Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. November 2015, 21:19

3D-Spiele auf XBox 360

Auf der Wikipedia-Seite sind etliche Spiele als "Frame-Packed 3D" gelistet.

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xb…with_3D_support

Aber was bedeutet das?

Ich habe einen 3D-Player und einen 3D-Projektor und eine 3D-Brille. Und mit 3D-BluRay funzt das auch.

Aber wie sieht das mit XBox360-Spielen aus?

Welche 3D-Spiele gibt es denn nun für die XBox360? Und ist das "richtiges" 3D? Oder ist das nur reingemurkst und sieht aus wie "gewollt und nicht gekonnt"?

Hat da jemand Erfahrung und das selber ausprobiert?
Wer sich distanziert, verliert !

2

Donnerstag, 5. November 2015, 21:32

also da wo das grüne YES steht in der Tabelle unter Frame Packed 3D

das ist richtiges

einfach im Menü aktivieren vom spiel
und los gehts

3

Freitag, 6. November 2015, 08:04

Welche 3D-Spiele gibt es denn nun für die XBox360? Und ist das "richtiges" 3D? Oder ist das nur reingemurkst und sieht aus wie "gewollt und nicht gekonnt"?


Meine Erfahrungen:
Bei Black Ops 2 fand ich den 3D Modus wirklich beeindruckend, bei GoW3 weniger gelungen. Batman würde ich dazwischen ansiedeln.

4

Freitag, 6. November 2015, 10:20

ich fand wiederum GOW3 von der tiefe her klasse.

naja alles geschmackssache und kommt auch auf den TV an bzw verwendete 3D Technik.

einfach mal durchtesten wenn du von denen was da hast

Thema bewerten