Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 20. Januar 2016, 10:31

Ja ich spiele z. Z. nicht, weil ich nicht die Zeit dazu habe und man bei Ark auch immer mehr Zeit einplanen muss, da ist in 1 Stunde nicht viel zu machen.

Seit dem letzten Patch läuft der Server sehr viel instabiler, mal nur 30 min, mal ein paar Stunden und selten einen Tag. Viel machen kann ich da nicht, als ihn neustarten wenn ich zuhause bin. Kann auch nicht sagen ob er gerade online ist.
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

202

Mittwoch, 20. Januar 2016, 10:35

Guten morgen. Nein der Server ist immer noch down. Ich finde es echt schade, dass das jetzt seit 2 ganzen Tagen so ist. Die Leute bemühen sich um Vorschläge, doch irgendwie werden diese ignoriert. Ich denke mal, das der Großteil die sich hier registriert haben, viel Zeit und Arbeit rein gesteckt haben, bis zum Wochenende nicht mehr da sein werden, da sie keine Lust mehr haben. Würde mich zumindest nicht wundern. :sorry:

203

Mittwoch, 20. Januar 2016, 10:44

@D4dDySkill Eure Vorschläge weiß ich durchaus zu schätzen und ich meine es jetzt nicht böse, aber die bringen leider 0 und ändern nichts an der Tatsache, dass die Software einfach derzeit mega instabil ist.

Der Serveraccount geht für einen Neustart eh immer kurz offline, da ich die One neustarte. Offline lassen über das Profil kann ich ihn nicht, da ich sonst den Server nicht starten kann bzw. er direkt wieder offline geht.

Ich kann derzeit nichts weiter machen als den Server immer wieder neuzustarten und das auch nur wenn ich zuhause bin.

Ihr könnt mir glauben, dass mich das ganze noch sehr viel mehr ärgert als euch und ich auch gerne meine Zeit mit anderen Dingen verbringen würden als den Server zu warten, aber ich kann die Tatsache, dass der Patch die Player dedicated Server viel instabiler gemacht hat nicht ändern. Hoffentlich kommt mit dem nächsten Patch Besserung.
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

STEVEX69

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Potsdam

  • STEVEX69
  • Private Nachricht senden

204

Mittwoch, 20. Januar 2016, 11:10

:danke: Danke das Du es überhaupt erst möglich gemacht hast hier in ruhe zusamm zuspielen. :danke:
Eins kann ik Dir garantieren den Dino :sorry: Schlächter wirst Du nicht mehr so schnell los ^^

205

Mittwoch, 20. Januar 2016, 11:26

Ich habe 2 lange Std gebraucht um mir ein Quatzal zu Zähmen und in Dann Tod zu sehen nur weil man nicht mehr trauf kommt da habe ich auch kein Bock mehr trauf

206

Mittwoch, 20. Januar 2016, 11:33

kann trotzdem niemand was für..
Dann musst wohl Aufn Offi Server, da dauert halt alles doppelt solange.

207

Mittwoch, 20. Januar 2016, 12:25

Hado wann kommst denn heim? Dann kann man wenigstens mal planen da in etwa dann on zu kommen... bringt ja nix ewig zu warten wenn du erst gg 11 oder so daheim wärst und dann erst den Server Neustarten kannst

Gruß

208

Mittwoch, 20. Januar 2016, 13:06

Zu den Dinos die werden alle am leben sein da es so ist wenn keiner
des tribes online ist der Nahrungskonsum sehr runtergeschraubt wird
somit ist es auch möglich auch für 1-2wochen nicht da zu sein also Kopf hoch. :kaffee:
Und von mir auch ein Dankeschön an Hado das es möglich gemacht wurde überhaupt ein Server zu haben.
Eine paar vorschläge wegen dem Dino Nerf etc. Wie were es wenn man den Server wenn dann online die schwierigkeit hochgestellt wird?
Da das Kibble derzeit noch sinnlos ist und man nur schwer ein lvl40 dino findet. Würde für das Züchten etc. leichter sein.
Wollte das Thema auch mal anschneiden. :lehr:

209

Mittwoch, 20. Januar 2016, 15:08

naja ich denke das trifft zu wenn du in der Base bist und nicht wenn man irgendwo im nirgendwo ausm Server geflogen is..
So ganz verallgemeinern kann man das nicht, bin zum Glück nicht in der Lage das ich irgendwo rausgeflogen bin, aber gibt sicher auch andere Fälle, da versteht man auch wenn die teilweise angepisst sind.

210

Mittwoch, 20. Januar 2016, 20:01

Server ist wieder online.
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

211

Mittwoch, 20. Januar 2016, 20:43

mal ne frage ist eig wieder platz aufen server oder eher nicht ^^

212

Mittwoch, 20. Januar 2016, 21:40

Haut es euch auch immer raus?

213

Mittwoch, 20. Januar 2016, 22:28

Habe langsam die schnauze voll!!!! Jedes mal wenn ich beitreten will kommt ich soll ein server Passwort eingeben. ( was ich nicht habe ).....
Oder wie heute gehe auf den sein Profil geh auf Beitreten und nix passiert?! Was soll das????
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

214

Mittwoch, 20. Januar 2016, 22:32

Also ich konnte seit dem Neustart vorhin problemlos zocken bis auf starke Ping Schwankungen .
Mich hat es auch nicht gekickt oder so .
Greetz

215

Donnerstag, 21. Januar 2016, 01:42

Bei mir liefs ganz okay, bis auf viele lags, deswegen bin ich wieder raus.

216

Donnerstag, 21. Januar 2016, 02:57

Lief bis jetzt problemlos :-)

Ich denke das Server Problem lag mit dem kleinen Xbox update zusammen... Wer noch nicht hatte konnte nicht beitreten... (Party und Beitrittsgebiet haben sich geändert)

217

Donnerstag, 21. Januar 2016, 09:02

Glaub ich nicht, habs nicht gezogen und war trotzdem drauf xD

EDIT:
Um das nun ganz zu bestätigen das es an keinem dashboard update liegt, habs nun geladen und komme nicht mehr drauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bosss137« (21. Januar 2016, 09:20)


218

Donnerstag, 21. Januar 2016, 09:07

Hä ?!? Kleines Update wie was wo i am confused ?(

219

Donnerstag, 21. Januar 2016, 09:21

Glaub ich nicht, habs nicht gezogen und war trotzdem drauf xD

EDIT:
Um das nun ganz zu bestätigen das es an keinem dashboard update liegt, habs nun geladen und komme nicht mehr drauf.

220

Donnerstag, 21. Januar 2016, 10:43

Euch muss klar sein, dass wenn ihr zusätzlich zu der Game Preview Version von Ark (die voller Fehler ist) auch noch die Xbox One Systemsoftware Previews (die auch voller Fehler ist, eben weil es sich in beiden Fällen um unfertige Produkte handelt) installiert, das ganze sicherlich nicht hilfreich ist.

Zwei unfertige wichtige Bestandteile die da aufeinander treffen, das kann nicht gut gehen. Ich empfehle euch ganz klar, wenn ihr derzeit Ark spielen wollt, keine Xbox One Preview Version zu verwenden, sondern die aktuelle stabile Version zu nutzen!
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten