Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 21. Januar 2016, 11:24

Server ist leider nicht erreichbar. Wann ist denn mit einem Neustart zu rechnen?

222

Donnerstag, 21. Januar 2016, 11:49

Same here, wage zu bezweifeln das es am dashboard liegt.
Sporadisch geht's und dann mal wieder nicht.
liegt einfach am Spiel selbst.

weiß man schon wann es wieder n update gibt?

223

Donnerstag, 21. Januar 2016, 12:46

Naja bei mir gings gestern abend noch ohne Probleme... hab jetzt den Fehler "invalid server password" vlt gehts ja nach nem Neustart wieder :)

224

Donnerstag, 21. Januar 2016, 12:52

Ich konnte gestern Abend problemlos 2,5 Std. zocken mit preview update.
weiß man schon wann es wieder n update gibt?
Im Offi Forum habe ich von einem user gelesen, der meinte für die xbox ca. alle 2 Wochen ein update.
Würde bedeuten wir könnten übernächstes WE vielleicht mit nem neuen rechnen.

225

Donnerstag, 21. Januar 2016, 19:31

Server ist wieder online.
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

226

Donnerstag, 21. Januar 2016, 19:35

Ich komm aber immer noch net trauf trotz neustart, steht jetzt nur noch Join Failet und nicht meht server PW und Time Out wie sonst

227

Donnerstag, 21. Januar 2016, 19:39

Ich komm aber immer noch net trauf trotz neustart, steht jetzt nur noch Join Failet und nicht meht server PW und Time Out wie sonst
Hatte ich auch schon mal denke das ist weil sich zu viele auf einmal einloggen wollen direkt nach Neustart .
Versuch ma in ner halben Stunde oder so nochmal .

228

Donnerstag, 21. Januar 2016, 19:46

Ich komm aber immer noch net trauf trotz neustart, steht jetzt nur noch Join Failet und nicht meht server PW und Time Out wie sonst
Hatte ich auch schon mal denke das ist weil sich zu viele auf einmal einloggen wollen direkt nach Neustart .
Versuch ma in ner halben Stunde oder so nochmal .

Ich will ja nur meine Tiere Fütter weil Groß was machen braucht man ja net mehr seit den letzten Patch man Fliegt ja stentig oder man kommt nicht mehr Trauf, Rund flücke mache ich gar net erst mehr weil mann immer befürchten muss das man geschmissen wirt :scared:

229

Donnerstag, 21. Januar 2016, 19:52

Wie gestern schon jemand sagte ist die Futter zu fuhr wenn aus deinem tribe niemand on ist sehr runter geschraubt nahezu aus .
Also keine sorge und nicht verzweifeln Tiere überleben schon .
Greetz

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

230

Donnerstag, 21. Januar 2016, 20:12

Ich kann auch nicht beitreten -> "Spiel beitreten" ist ausgegraut.

231

Donnerstag, 21. Januar 2016, 20:17

Ausgegraut

Bei mir das Selbe.
Spiel betreten ausgegraut.
Ohne Worte und schweigend genießen den Neustart morgen gegen 20 Uhr :cheers:

232

Donnerstag, 21. Januar 2016, 21:30

Ausgegraut... Aber hab noch Hoffnung dass noch was passiert Hado is ja noch on ^^

233

Donnerstag, 21. Januar 2016, 22:19

Naja mir isses jetzt dann zu spät schade... die nächsten 2 wochen hab ich sowieso recht wenig zeit vlt gehts dann wenn die rum sind mal flüssiger... müsste ja bald wieder n update kommen vlt läuft dann der server besser

234

Donnerstag, 21. Januar 2016, 22:42

Jo, das Bett ruft leider, war wieder großes Kino das Spiel und der Server lief super.
LOL

Keine Ahnung, ob da heute überhaupt jemand gezockt hat, zumindest keiner aus unserem Tribe.
Stumpf anschalten die Box und dann egal Server on , passt schon, oder wie ? :respekt:

235

Donnerstag, 21. Januar 2016, 22:56

naja ich war mal für 2 min droben aber es hat so gelaggt da hab ich mich wieder ausgeloggt und wollte abwarten ob der noch besser läuft.. naja war nicht ganz so :D

236

Donnerstag, 21. Januar 2016, 23:28

Schalt den Server ab bis n neues update draußen is, ist doch kein Zustand so.
Da haste keinen Stress mit dauernd Neustarten.
Oder macht doch null Sinn so weiter zu machen?!

237

Freitag, 22. Januar 2016, 00:46

Schalt den Server ab bis n neues update draußen is, ist doch kein Zustand so.
Da haste keinen Stress mit dauernd Neustarten.
Oder macht doch null Sinn so weiter zu machen?!

Dein Ernst Chris??? Aaalter selbst ne Stunde zocken reicht xD ich war heute von 10 Uhr bis 13 Uhr online

238

Freitag, 22. Januar 2016, 00:57

Klar mein volle ernst, der eine hat nur Stress und die anderen heulen nur rum.
In ner Std geht halt nix ^^

ich zb kuck bis zum update nicht mehr so oft rein, weils einfach stresst, da mach ich lieber r was anderes als zwanghaft zu versuchen auf den Server zu kommen xD

STEVEX69

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Potsdam

  • STEVEX69
  • Private Nachricht senden

239

Freitag, 22. Januar 2016, 02:03

Bin auch der meinung das der server still gelegt werden sollte aber nur bis samstag nachmittag

240

Freitag, 22. Januar 2016, 02:42

Wenn ich mich nicht irre ist hado auf der Dream hack ergo Wochenende geht eh gar nix :bääh:

Thema bewerten