Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 12. Februar 2016, 12:19

wie wäre es wenn du einfach einen aufsetzt?

Außerdem habe ich bereits den Vorschlag gemacht die 2. Xbox von Hado zu kaufen. Kam bisher nur keine Antwort zurück...

342

Freitag, 12. Februar 2016, 12:38

Sicher? Hab gehört das es möglich ist

343

Freitag, 12. Februar 2016, 12:45

Ja wie gesagt, soweit mir bekannt ist, geht das noch nicht. Sonst wären wir schon weg haha

344

Freitag, 12. Februar 2016, 12:51

klar geht das

was denkst du wie der hier gemacht wurde?

Hado hat den Server privat zu hause aufgesetzt

er ist jetzt auf Arbeit
wenn was mit der Inet Leitung ist und sich das gerät nicht korrekt neu verbindet
dann geht's halt nicht

345

Freitag, 12. Februar 2016, 12:52

Dann Fang ich halt nochmal neu an.

346

Freitag, 12. Februar 2016, 12:54

klar geht das

was denkst du wie der hier gemacht wurde?

Hado hat den Server privat zu hause aufgesetzt

er ist jetzt auf Arbeit
wenn was mit der Inet Leitung ist und sich das gerät nicht korrekt neu verbindet
dann geht's halt nicht

Ist uns allen bewusst das er den Server privat zuhause hat (daher auch das Kaufangebot)

Wenn ich zu irgendeinem Obelisken gehe und dort versuche meine Daten hochgeladen geht das noch nicht! :lehr:

347

Freitag, 12. Februar 2016, 13:32

Ist glaub ich aufm Server deaktiviert... Auf anderen Servern geht's soweit ich weiß

348

Freitag, 12. Februar 2016, 15:15

Hier wird man nur dauernd angepisst wenn man was reinschreibt, dachte der Thread wäre dafür da um zu melden wenn was geht,
aber mehr als 'Haste eben Pech gehabt, hört auf zu heulen, mach nen eigenen Server auf etc.' kommt dann nicht.
Aber is einfach wieder das typische Internetverhalten.. :respekt:

Klar jeder muss arbeiten, aber das man heutzutage keine Zeit hat(Smartphone) kurz n statement abzugeben, sagt mir das man garkein bock hat hier noch was zu verfolgen :)

349

Freitag, 12. Februar 2016, 15:53

anpissen tut hier keiner

nur ihr setzt eure Prioritäten falsch

und außerdem gibt es immer Firmen wo Smartphones oder dergleichen nicht erlaubt sind
z.b. wenn ich arbeiten bin (12h)
muss ich Telefon einschließen und zum Feierabend
komm ich erst wieder ran.
für wichtige Sachen gibt es nur Festnetz wo man erreichbar ist


Ihr dürft Sachen die bei euch selbstverständlich sind
nicht einfach verallgemeinern und überall übertragen

so funktioniert die welt nunmal leider nicht

wenn Hado zeit hat
dann macht er alles um das teil am Laufen zu halten
wenn er es nicht schafft
dann können wir leider auch nix machen
und jeder muss warten und hier checken ob was passiert ist oder nicht


aber wenn ich leute lese "ja passiert ja eh hier nix...." usw.

dann sollen sie halt gehen
der Service wird euch kostenlos zur Verfügung gestellt
wer was stabileres will, muss sich selbst drum kümmern und halt das Geld in die Hand nehmen.

350

Freitag, 12. Februar 2016, 16:07

Der Server geht heute offline, da ich die Xbox heute anderweitig brauche.

Ich verstehe eure Frustation, kann aber derzeit nicht viel daran ändern. Der Server steht zuhause bei mir, wenn ich nicht gerade zuhause bin, habe ich keine Möglichkeit ihn neuzustarten oder auch nur zu sehen wenn er offline geht, sich aufhängt oder ähnliches.

Leider ist auch die Wartung des Servers mit sehr viel mehr Arbeit verbunden als ich am Anfang angenommen habe, da sich alleine ein Neustart oft über mehr als eine Stunde hinzieht.

An der derzeitigen Situation wird sich im Moment nichts ändern. Sobald es möglich ist Server durch externe Anbieter zu mieten, bekommen wir von einem namenhaften Serveranbieter einen XboxFRONT Server gestellt. Da bisher aber nichts in der Art angekündigt ist, kann ich euch auch keinen Zeitraum nennen und euch nur um Geduld und Verständnis bitten.

LG

Hado

Edit: Der Server geht nicht für immer offline, sondern nur für heute, ich starte ihn heute Abend/ morgen neu.
Videoredakteur
Xboxfront.de


www.twitch.tv/hadovebeap

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hado« (12. Februar 2016, 16:15)


351

Freitag, 12. Februar 2016, 16:20



wenn Hado zeit hat
dann macht er alles um das teil am Laufen zu halten
wenn er es nicht schafft
dann können wir leider auch nix machen
und jeder muss warten und hier checken ob was passiert ist oder nicht
die letzte info hier war am 2.2. danach wurde mehrfach neugestartet ohne das irgendwo ne info verfasst wurde
aber wenn ich leute lese "ja passiert ja eh hier nix...." usw.
is ja so
dann sollen sie halt gehen
der Service wird euch kostenlos zur Verfügung gestellt
wer was stabileres will, muss sich selbst drum kümmern und halt das Geld in die Hand nehmen.
werde ich. will nur noch mein profil speichern dann seit ihr mich los. an die leute hier die interesse an ner anderen lösung haben, addet mich bei xbox live. hab da ne idee für ne lösung GT SM0K3Y PETE

352

Freitag, 12. Februar 2016, 16:27

und nochwas. ich bin gerne bereit für einen zuverlässigen server zu zahlen. also komm mir nicht mit dem du darfst ja kostenlos spielen mist

353

Freitag, 12. Februar 2016, 16:28

bitte halte dich an die Foren Regeln

354

Freitag, 12. Februar 2016, 16:30

und welche davon soll ich verletzt haben??

355

Freitag, 12. Februar 2016, 16:37

wenn du das noch fragen musst.

aber ich sag es dir
"keine Doppelposts"

es gibt einen Bearbeitungsknopf

356

Freitag, 12. Februar 2016, 16:41

Oh nein. Böser Smokey

357

Freitag, 12. Februar 2016, 17:25

anpissen tut hier keiner

nur ihr setzt eure Prioritäten falsch

und außerdem gibt es immer Firmen wo Smartphones oder dergleichen nicht erlaubt sind
z.b. wenn ich arbeiten bin (12h)
muss ich Telefon einschließen und zum Feierabend
komm ich erst wieder ran.
für wichtige Sachen gibt es nur Festnetz wo man erreichbar ist


Ihr dürft Sachen die bei euch selbstverständlich sind
nicht einfach verallgemeinern und überall übertragen

so funktioniert die welt nunmal leider nicht

wenn Hado zeit hat
dann macht er alles um das teil am Laufen zu halten
wenn er es nicht schafft
dann können wir leider auch nix machen
und jeder muss warten und hier checken ob was passiert ist oder nicht


aber wenn ich leute lese "ja passiert ja eh hier nix...." usw.

dann sollen sie halt gehen
der Service wird euch kostenlos zur Verfügung gestellt
wer was stabileres will, muss sich selbst drum kümmern und halt das Geld in die Hand nehmen.



Also ich bitte dich, hab doch nirgends behauptet das hier irgendwer alle 3 minuten auf der arbeit ins forum schreiben soll, nur gabs seit 10 tage kein post mehr und das hat sicher nix damit zu tun das man 12 stunden auf der arbeit is und nicht deswegen nicht ins forum schreiben kann.

Allein ein Satz wie "Leute habe zurzeit viel zu tun, kann mich nicht um den Server kümmern." ,dann hättens sicher auch (fast, gibt ja immer welche die trotzdem nicht lesen können) alle gesehen und nicht "rumgeheult".

So ne aussage wie "Dann sollen sie halt gehen" sagt genau das aus, was ich vorher gesagt hab, so ne scheiß egal haltung.
Klar is es kostenlos, hätte man aber den Thread verfolgt, wüsste man das es leute gibt die auch zahlen würden, das is also kein Argument.

Aber nun gut, jetzt (seit 16:07) wissen wir ja alle das er wenig zeit hat, server zuviel arbeit macht, man nach ner lösung strebt(sofern/bald vorhanden) und der server heute off bleibt.
:lehr:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (12. Februar 2016, 17:39)


358

Freitag, 12. Februar 2016, 17:45

also das der kollege hier nicht ins Forum schreibt

euch keine andere Möglichkeit gibt ihn zu erreichen

oder was auch immer
das weiß ich natürlich nicht bzw kann es nicht ändern

ich sehe nur das Endresultat und muss als Mod handeln

meine Reaktion ist auf die aktuelle situtation bezogen und daher auch gerechtfertigt

alles weitere (da nun alles geklärt) ist seine und eure Sache

macht was draus

359

Freitag, 12. Februar 2016, 19:55

und aus welchem Grund wird das nun editiert??

War doch nun schön ersichtlich was mit dem Server is etc..

360

Freitag, 12. Februar 2016, 20:14

deine Formatierung.

Schriftart zu groß usw.

siehe Foren Regeln
hab nix von deinem Text entfernt
nur Formatierung angepasst und fertig

war mir der stress nicht wert es zu erklären
da ja nix entfernt wurde (außer Formatierung)

Thema bewerten