Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

master jens

Erleuchteter

  • »master jens« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Mai 2005, 14:11

Import games

wo bekommt ihr eigentlich eure impo games her?ein freund von mir wurde bei sowas schon mal verarscht und seit dem mach ich auch nix mehr mit import :(
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

2

Sonntag, 8. Mai 2005, 19:44

www.dvdboxoffice.com Super für us-games/nicht über die Preise erschrecken, dass sind kanadische Dollars. Unter "change currencies" auf der rechten Seite, kannst du es auf € umstellen. Super Preise/Keine Versandkosten.

www.lik-sang.com Erste Adresse für asiatische Games, ebenfalls meist keine Versandkosten bei Spielen.

3

Montag, 9. Mai 2005, 11:52

www.videogamesplus.ca

ebenfalls kanadisch und ebenfalls sehr günstig und ebenfalls sehr schnell und zuverlässig.

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 9. Mai 2005, 13:58

hö? Kein Mod mehr? ?( ;(
SoulRISE ist der Größte

5

Dienstag, 10. Mai 2005, 15:21

Zitat

Original von D3713F
hö? Kein Mod mehr? ?( ;(


ne, da kollidierten zeitmangel mit interesse. der zeitmangel hat leider gewonnen. :(

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Mai 2005, 18:22

Warum importiert ihr Spiele?
Müsste Kanada nicht sogar NTSC haben, oder importiert ihr PAL-Games?
Zoggt ihr dann englisch oder importiert ihr nur/hauptsächlich multilinguale Spiele?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

7

Dienstag, 10. Mai 2005, 18:32

das sind ntsc-spiele. allerdings hab ich mir hauptsächlich code-freie spiele dort bestellt, da sie dort schneller verfügbar waren und zudem bedeutend billiger. ist eine überlegung wert, man bekommt spiele schneller für weniger geld..

8

Dienstag, 10. Mai 2005, 22:08

Welche Games sind den Codefree?? Nur die, wo von Microsoft selber gepublisht werden??

9

Mittwoch, 11. Mai 2005, 22:09

was stalker is da schon draußen ??

10

Donnerstag, 12. Mai 2005, 00:58

Viele S.T.A.L.K.E.R.-Fans waren irritiert von der aktuellsten Presseveröffentlichung von THQ, die wiedermal Rekordumsätze im Finanzjahr 2005 verkündete.

Überraschenderweise war keine Erwähnung von S.T.A.L.K.E.R. in der Liste der Highlights für das Finanzjahr 2006, das am 31. März 2006 endet, so dass wir uns mit einem Repräsentanten bei THQ in Verbindung setzten und um eine Klarstellung baten:

"THQs Finanzjahr geht vom 1. April 2005 bis zum 31. März 2006. Diese "Zeitverschiebung" ist Standardpraxis und weitbekannt in der Industrie und im Geschäftsbetrieb. Es gab keine Erwähnung von S.T.A.L.K.E.R., da wir dies bereits in vielen Ankündigungen für unsere Investoren in der Vergangenheit getan haben. Wir haben noch kein endgültiges Release-Datum für S.T.A.L.K.E.R. Allerdings erwarten wir diesen Sommer einige Ankündigungen sowie eine öffentliche Vorführung. Mehr Neuigkeiten folgen."

quelle: http://stalker.myexp.de/ger/index.php

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. Mai 2005, 19:52

Zitat

Original von rancid
das sind ntsc-spiele. allerdings hab ich mir hauptsächlich code-freie spiele dort bestellt, da sie dort schneller verfügbar waren und zudem bedeutend billiger. ist eine überlegung wert, man bekommt spiele schneller für weniger geld..

Aber wenn die Games NTSC sind, braucht man da nicht auch eine NTSC- (oder zumindest eine gemodete) Box? Oder kann man codefreie NTSC-Spiele auf PAL-Boxen zocken?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

12

Donnerstag, 12. Mai 2005, 20:04

Heute erscheinen immer mehr Spiele als Pal-Ntsc-Mix. Wenn du sie in eine Pal Xbox einlegst, schalten sie in einen Pal Modus und laufen wie normale Pal Spiele und umgekehrt.
Bei so einem Spiel ist es egal ob du die EU oder US Version kaufst.
Scheinbar sparen die Publisher Kosten wenn sie nur eine Version pressen müssen.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 12. Mai 2005, 20:21

Wenn ich mir da mal den Dollar-Kurs in Verbindung mit den ohnehin hohen Preisunterschieden ansehe, überlege ich mir dann ernsthaft, eine amerikanische Xbox 360 zu kaufen... Da spart man ja um die zwanzig Euros pro Game und auch bei der Hardware fast ein Drittel des Preises!

Welche Nachteile hat denn der Import so? Man könnte doch bspw. einfach über Amazon.com bestellen, oder?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (12. Mai 2005, 20:22)


14

Freitag, 13. Mai 2005, 14:02

Im Prinzip schon, aber Amazon.com weigert sich wegen irgendwelcher Lizenzen oder wie das heißt.
Normalerweise sind japanische, US und europäische Konzerne unabhängig voneinander agierende Konzerne. Hat glaub ich was mit Umsatz zu tun.
Deswegen verkauft Amazon nicht an PAL Länder Games und Hardware.
Wenn man es trotzdem versucht, bekommt man diese Fehlermeldung:

*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See eligible countries.) ***

edit:
Versuch's bei dvdboxoffice. Da bestell ich auch öfter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ready-To-Go« (13. Mai 2005, 14:03)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 3. Juni 2006, 13:58

ACHTUNG:

Amazon.co.uk liefert keine DVDs und Spiele mehr ins Ausland.

Nur noch auf dem Marketplace können DVDs und Spiele gekauft werden!!!

Scheiße!!!!

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/tg/b…2365808-8235911
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

16

Samstag, 3. Juni 2006, 13:59

ja das ist echt scheisse mann... aber es gibt ja noch andere shops , die import dvds verkaufen, von daher
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 3. Juni 2006, 14:04

Zitat

Original von Bushman_XXL
ja das ist echt scheisse mann... aber es gibt ja noch andere shops , die import dvds verkaufen, von daher


Der Link sagt jetzt nichts aus...muss noch mal Nachforschen. Hab's aus der Maniac......
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

18

Samstag, 3. Juni 2006, 15:10

hat das irgendeinen einfluss auf die importartikel ( aus england ) , die man bei dem deutschen amazon bestellen kann ? denn ich wollt mir demnächst paar UK dvds bei unserem amazon bestellen...
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 3. Juni 2006, 15:11

Zitat

Original von Bushman_XXL
hat das irgendeinen einfluss auf die importartikel ( aus england ) , die man bei dem deutschen amazon bestellen kann ? denn ich wollt mir demnächst paar UK dvds bei unserem amazon bestellen...


Ich hab bis jetzt keine Bestätigung gefunden. Aber ich such weiter...ich muss jetzt nur weg! (weiber!)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

20

Samstag, 3. Juni 2006, 15:31

Zitat

Original von Exessive
Welche Games sind den Codefree?? Nur die, wo von Microsoft selber gepublisht werden??

hier:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5227&sid=

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Thema bewerten