Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 18. Januar 2016, 22:21

Muss er selbst entscheiden, ich zb finds auch nicht so toll.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. :)

22

Dienstag, 19. Januar 2016, 12:45

Ich finde Destiny ist ein idealer Einstiegsshooter. Du hast massig Content....



...wenn du massig zahlst :whistling:


imo würd ich dir auch den sp von wolfenstein new order oder den dlc old blood empfehlen....

23

Dienstag, 19. Januar 2016, 16:54

Ich finde Destiny ist ein idealer Einstiegsshooter. Du hast massig Content....



...wenn du massig zahlst :whistling:


imo würd ich dir auch den sp von wolfenstein new order oder den dlc old blood empfehlen....


Massig teuer? Gerade als Neueinsteiger bietet die aktuelle Fassung von Destiny für ca. 60 € massig Content - auch wenn man nur solo unterwegs ist!

24

Dienstag, 19. Januar 2016, 19:58

Meine Empfehlungen...

Halo 5

- absolut glatter Multiplayer für jeden. Warzone bietet casual action auf großen Schlachtfeldern. Arena bietet Dir ein Rangsystem und vermittelt Dich mit gleich guten Leuten.
Dazu gibt es noch Big Team Battle ohne Wertung.
- freischalten kannst Du massig Zeug. Es gibt neben den Arena Rängen noch den Spartan Rang, der geht von 1 -153. Man steigt hier durch EP auf. Durch REQ Punkte kannst Du Bronze, Silber oder Gold Packs freischalten in denen Waffenskins, Rüstungsteile oder Spezialwaffen/fahrzeuge/items für den Warzone Mode.
- Forge Mode bietet Dir eigene Spielmodi sowie Maps zu bauen und in der Community zu veröffentlichen
- der Multiplayer läuft auf den dedicated Server ziemlich gut
- DLC Maps gibt es gratis!


Battlefield 4

- Massenschlachten in realistischem Setting
- Rangsystem durch EP sammeln und dadurch freischalten von neuen Waffen etc.
- dedicated Server



Abraten würde ich Dir von Battlefront, Destiny sowie CoD Black Ops3.
Die ersten beiden aufgrund von zu wenig Inhalten, die dann teilweise durch DLC dazugekauft werden müssen.
CoD BO3 aufgrund der immer noch anhaltenden "Lag Compensation", die schlechte Verbindung kaschiert und darin resultiert das Du einen Gegner siehst aber sofort down bist. Grund der Gegner sieht Dich schon ein Stück früher und kann eher reagieren. Für mich persönlich eine Sache die in einem Shooter garnicht geht und das läuft schon seit Black Ops 2.

25

Dienstag, 19. Januar 2016, 20:54

Ich bin mittlerweile auch von Destiny weg, da ich seid der beta gespielt habe und mir es zu den ohren rauskommt.
Aber was den Content angeht ist destiny in der aktuellen fassung sehr umfangreich und kein Vergleich mehr zur Startfassung zudem bekommt man das Spiel mit Grundfassung, dlc 1, dlc 2 und aktueller Erweiterung für ca. 40 Euro und dafür bekommt man als Einsteiger wirklich viel Content.
Zudem ist das Game sehr Einsteiger freundlich, einfach zuhandhaben und es kommt nicht so auf skill an.
Gerade für Einsteiger ideal, was ja auch die ursprüngliche Frage danach war.

Halo 5 ist im Multiplayer sehr Skill basier und für Einsteiger nicht gerade motivierend.
Cod hat eine sehr gute Aimhilfe dafür ist die Time to Kill sehr kurz, teilweise hektisch, gerade für Einstiger frustrierend, da man zu Beginn kein Land sieht.
Battlefield 4 ist komplex und ohne Shootererfahrung bzw. ohne Team mit langer Lernkurve verbunden.

26

Dienstag, 19. Januar 2016, 23:49

Och Battlefield find ich gar nicht so schlimm von der Schwierigkeit... einzig es kann schnell langweilig werden wenn man nur allein unterwegs ist... geht mir jedenfalls immer so dabei

Destiny hab ich lange gezockt und kann den oben genannten Punkten nur zustimmen es ist ein sehr gutes Spiel zum Einsteigen und zum Gewöhnen an das Shooter-Genre... außerdem muss man ja nicht unbedingt sofort in den PvP gehen sondern kann sich erstmal die Story durchspielen und dort sich an das Spiel gewöhnen... The Division wird interessant werden wie gut das für Einsteiger wird das soll ja dem System Destiny ja sehr ähneln

egal für was du dich entscheidest ich wünsche dir viel Erfolg beim Einstieg und viel Spaß beim zocken :)

27

Mittwoch, 20. Januar 2016, 07:50

Halo 5

- absolut glatter Multiplayer für jeden.


Cool! Also haben die endlich diesen unsäglichen MP aus den vorherigen Titlen von Grund auf verbessert?

Wenn ich sowas lese... "für jeden"...

28

Mittwoch, 20. Januar 2016, 08:49

Halo, COD und Battlefield sind starke Marken die schon in diversen Teilen lange auf dem Markt sind.
Entsprechend tümmeln sich dort auch viele Pro´s, Cracks und Spieler mit hohem Skill rum.

Ich möchte hier das neue Stars Wars Battlefront in die Runde werfen.
Es bietet all das, was Pro´s nicht mögen.
Leichte Spielmechanik, wenig Teamplay und den schnellen Kick für den Augenblick.
Dazu kann man zwischen Ego und 3rd Person Perspektive umschalten.
Ein spitzen Sound und lecker Grafik runden das Packet ab.

Viel Spaß! :zocken:

29

Mittwoch, 20. Januar 2016, 08:58

Sehe ich auch so. Als Einsteiger-Mehrspielershooter taugen eigentlich nur Battlefront und PvZ: Garden Warfare.
Habe übrigens einen Kollegen, der immer nur Fifa gespielt hat, mittels Borderlands begeistert zum Genre bringen können, dass kommt aber ohne richtigen PvP aus und ist kooperativ.

30

Mittwoch, 20. Januar 2016, 09:11

Ich finde Destiny ist ein idealer Einstiegsshooter. Du hast massig Content....



...wenn du massig zahlst :whistling:


imo würd ich dir auch den sp von wolfenstein new order oder den dlc old blood empfehlen....


Massig teuer? Gerade als Neueinsteiger bietet die aktuelle Fassung von Destiny für ca. 60 € massig Content - auch wenn man nur solo unterwegs ist!



interessante sp shooter bekommste imo bereits deutlich unter 60 euronen.
das wollte ich damit nur sagen.....

Thema bewerten