Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:12

Wer zockt am längsten

Ich weiß nicht ob es sowas schonmal gab zumindest hab ich nichts gefunden.


Mich würde mal interessieren was euer persönlicher rekord im dauerspielen ist??

Meiner liegt bei 14 Stunden :)
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Max« (10. Oktober 2006, 15:28)


2

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:15

macht es was wenn man zwischen durch mal was essen gegangen ist?
edit. 14 Sekunden schaft ja jeder :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (10. Oktober 2006, 15:16)


3

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:16

mhhh ich glaub das waren 32 stunden non stop

World of Warcraft halt :laugh:

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:17

RE: Wer zockt am längsten

Final Fantasy7 da waren es 26 Stunden

5

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:18

Freitag Mittag bis Sonntag Abend, wieviele Stunden genau kann ich nicht sagen. Ist aber auch schon einige Jahre her. Da kam sowas öfter mal vor mit Freunden *g*
Sogar gegessen etc. wurde "beim" zocken... OMG wie krank das eigentlich war 8o :laugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

6

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:20

*lol* ihr seit ja alle voll die hardcore kinder :biglaugh:


da bin ich ja harmlos gegen mehr als einen tag durchspielen würde ich nie schaffen! 8)
Green Hell Riders die Besten!

7

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:25

Habe die Zeit damals nicht gestoppt, aber es war von Samstag-Nachmittag bis Sonntag-Mittag: Das Original Zelda :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:45

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Sogar gegessen etc. wurde "beim" zocken... OMG wie krank das eigentlich war 8o :laugh:



also ich esse immer beim zocken :P

9

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:47

Ui, ich denke mal 8 Stunden war mein Maximum !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

10

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:51

14 Stunden, werd aber mal versuchen mit den 10 Tagen "World of Warcraft Kostenlos"versuchen das zu toppen^^ (ich will nur die 14 Stunden toppen!)

Batman!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:52

Ich glaube nicht das ich je über 8 Stunden gekommen bin und dann mit Pausen... :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

12

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:53

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
14 Stunden, werd aber mal versuchen mit den 10 Tagen World of Warcraft versuchen das zu toppen^^


du willst 10 tage nicht schlafen ? da wette ich mein linkes ei dagegen das du das nicht packst...

wie ungesund und "gefährlich" sowas für den körper ist brauchen wir glaub ich nicht zu diskutieren :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

13

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:56

Zitat

Original von Cawdor The Crow
wie ungesund und "gefährlich" sowas für den körper ist brauchen wir glaub ich nicht zu diskutieren :biglaugh:


das interessiert einen zocker nicht :laugh:

14

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:58

mh also mich schon ein bisschen da ich nach 14 stunden schon ziemlich kopfschmerzen hab versuch ich so ein paar tage erst garnicht. vielleicht irgentwann mal :)
Green Hell Riders die Besten!

15

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:58

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
14 Stunden, werd aber mal versuchen mit den 10 Tagen World of Warcraft versuchen das zu toppen^^


du willst 10 tage nicht schlafen ? da wette ich mein linkes ei dagegen das du das nicht packst...

wie ungesund und "gefährlich" sowas für den körper ist brauchen wir glaub ich nicht zu diskutieren :biglaugh:


Lol, da ist was Falsch, es gibt doch 10 Tage Kostenlos WoW, ich werd damit mal versuchen länger als 14 Stunden zu zocken, meinte ich....

Batman!

16

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:00

wann gibts 10 tage kostenlos ? dann müpsste ich das spiel mal wieder rauskramen und meinen account wieder aktivieren (hab aber den namen und das pw vergessen...LOL)

17

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:01

dann behalte ich mein ei lieber und du spielst 15 stunden :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:58

4 Tage auf ner Lanparty. Habe durchweg Counterstrike gespielt, bin zwischendurch 3 Stunden auf der Tastatur eingeschlafen. Das Gesicht mit den Abdrücken sah sehr lustig aus. :P
rülps!

19

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:02

knapp 30h, bei Freelancer, im LAN mit 2 Kumpels :). Bei WoW hab ich es nur auf 20h gebracht.

Zitat

Original von SniKKaz
wann gibts 10 tage kostenlos ? dann müpsste ich das spiel mal wieder rauskramen und meinen account wieder aktivieren (hab aber den namen und das pw vergessen...LOL)


Du kannst dir einen 10 Tage Testaccount erstellen und ihn dann später zu einem Vollaccount umwandeln, wenn du das Spiel nochmal hast bzw. ein neuen Key :biglaugh:. In den 10 Tagen kann man, aber nicht Handeln und nur max. Stufe 20 erreichen. Viel Spass!!! :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trs86« (10. Oktober 2006, 17:07)


20

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:29

15 stunden:

resident evil 4 (september 2005):

mit 3 freunden. erst 3 stunden bei mir dann fix zu nem anderen gefahren und da 12 stunden weitergezockt ohne pause, nur mal kurz was gegessen (früh um 4 pizza gemacht^^). wir hatten freitag 15uhr angefangen und früh um 6 aufgehört.

danach bin ich mit gamecube hinten drin auch noch heimgelaufen (9km). damals hatten wir noch keine führerscheine. außerdem wars schön sonnig

scheee :D

Thema bewerten