Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rocket League

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 23. Juni 2016, 11:36

Ich mag die neue Map schon, ist halt weitaus schwieriger als die bisherigen Maps.
Zudem dürfte es auch die kleinste Map (in der Länge) des Spiels sein.

222

Donnerstag, 23. Juni 2016, 13:49

Entweder die, oder die Map in Hufeisenform aus den Rocket Labs denke ich.

223

Donnerstag, 23. Juni 2016, 19:22

Ja, mit dem NeoTokyo-Patch, der am Montag veröffentlicht wurde.
Die neue Karte mag mir bislang übrigens noch nicht zu gefallen, fühlt sich bislang auch noch nicht richtig an, dass sie in den Ranked-Matches gespielt werden kann...


Die neue Map erinnert doch sehr stark an eine der "Rocket Lab" Maps. Die kommt ja so selten das sie mich nicht stört, ist mal was anderes. Viele sind ja schon mad geworden bei wastelands, weil die n bissl anders ist...
Seid ihr auch im Ranked Modus so viel tiefer eingestuft worden??
Ich war vorher Challenger Elite und jetzt werde ich als Prospect 2 und 3 eingestuft, egal ob 2vs2 oder 3vs3 :(

224

Freitag, 24. Juni 2016, 03:04

Es wurde alles auf 0 gesetzt, da die Saison abgelaufen ist. Daher fängt jeder quasi wieder bei 0 an (abzüglich den ersten 10 Spielen wodurch du ja grob eingestuft wirst)

225

Freitag, 24. Juni 2016, 10:46

Ich hätte ja nie gedacht, dass mir dieses Spiel so viel Spaß macht.

Zum Glück gab's das Angebot zum kostenlosen Testen.

Die Autos sind doch nur optisch unterschiedlich.
Die Eigenschaften sind doch identisch, richtig?

226

Freitag, 24. Juni 2016, 10:48

Hier wurde mal ein Link mit den verschiedenen Werten gepostet. Wobei ich fast sicher bin, dass das alles Einbildung ist.

227

Freitag, 24. Juni 2016, 11:06

Wobei auch die optischen Unterschiede sich aufs Spiel auswirken können. Der hohe Merc-Kastenwagen ist sehr viel besser zum Abblocken von Schüssen geeignet, als die ganzen flachen Autos. Dafür kommt man mit diesen besser unter den Ball, wenn man ihn z.B. lupfen möchte. Das ist zumindest mein Eindruck, da ich seit Beginn mit dem Merc fahre und wenn ich es doch mal wechsle gefühlt unter jedem Ball durch fliege und die Bälle kaum von den Wänden wegschlagen kann.

228

Freitag, 24. Juni 2016, 11:13

Hier wurde mal ein Link mit den verschiedenen Werten gepostet. Wobei ich fast sicher bin, dass das alles Einbildung ist.


Na Unterschiede wird es aber schon geben, sonst würden Dominus und Octane in der ESL nicht so oft gespielt werden. ;)
Die Hitbox der Autos ist auf jedenfall verschieden.
Ich hab beider sehr lange gespielt und bin bei Dominus geblieben, die "kastenform" sagt mir am meißten zu :)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

229

Freitag, 24. Juni 2016, 14:48

wenn ich es noch spiele ( leider seit Monaten nicht mehr ), dann auch nur mit dem Merc
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

230

Freitag, 24. Juni 2016, 14:53

Mal kurz geoogelt und diese Übersicht gefunden:

PHP-Quelltext

1
https://www.reddit.com/r/RocketLeague/comments/3tw9bn/vehicle_hit_boxes_a_complete_visual_guide_with/

231

Montag, 8. August 2016, 11:49

Let's get ready to rumble! Neuer kostenloser Spielmodus für Rocket League angekündigt

Zitat

Im September wird der Megahit Rocket League um einen weiteren kostenlosen Spielmodus erweitert. Das gab Entwickler Psyonix nun auf der offiziellen Website zum Spiel bekannt.

Der Rumble Mode wird vom Entwickler als "epischer Battle Royal" mit zufallsgenerierten Power Ups bezeichnet bezeichnet. Hierzu werden insgesamt elf neue Power Ups hinzugefügt. Wie "Hoops" und "Mutator" wirdder Rumble Mode sowohl in den Online Playlisten als auch bei privaten und Exhibition Matches verfügbar sein.

232

Montag, 8. August 2016, 11:53

Hört sich interessant an! Ich habe das Spiel viel zu lange nicht mehr gezockt, wird mal wieder Zeit.

233

Montag, 8. August 2016, 12:02

Mir geht's genau so.

Aufgrund des guten Wetters, Urlaub und anderer Freizeitaktivitäten war die Box die letzten 3/4 Wochen auch nur sporadisch an.

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

234

Mittwoch, 10. August 2016, 09:41

Hat wer eine Ahnung wie die Punkte nach dem Spiel genau vergeben werden? Zum Ranking allgemein hab ich ja ein paar Infos gefunden, aber dazu nicht...

Viele Grüße

Daniel
Xbox One Daniel l78l

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

235

Mittwoch, 10. August 2016, 14:24

Mir geht's genau so.

Aufgrund des guten Wetters, Urlaub und anderer Freizeitaktivitäten war die Box die letzten 3/4 Wochen auch nur sporadisch an.


glaub RL dieses Jahr so gut wie gar nicht gezockt, oder Anfang des Jahres noch ( trotzdem geiles Game ), mich würde aber interessieren wo bei Dir gutes Wetter war :D , also in D meine ich ?

Bei mir ( HH ) aktuell Heizung an und 11 Grad mit Hagelkörner, ich dachte schon letztes Jahr kann nicht mehr getoppt werden, aber dieses Jahr sprengt mal wieder alles an miesem Wetter, ich war wenigstens ne Woche Greek, da ist ja Wetter Garantie, auch wenn sie sonst nix haben :whistling: , soory for Off t. ,musste mal sein
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

236

Mittwoch, 9. November 2016, 08:26

Gestern habe ich nach ca. 6 Monaten mal wieder ein bisschen RL gezockt. Nach der ersten "Orientierungsrunde" haben wir die Gegner doch recht deutlich dominiert (die 3 Matches in der Mitte vergessen wir einfach ganz schnell ;))

Ich muss sagen, das Spiel macht nach wie vor unheimlichen Spaß, schade das hier das Interesse so schnell abgeflaut ist.

Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

237

Mittwoch, 9. November 2016, 10:25

Für "zwischendurch" einfach genau das Richtige um mal Gas zu geben und Spass zu haben ;)

238

Mittwoch, 9. November 2016, 10:27

Jo, einfach mal 2 Matches bis das Squad vollständig ist.

Aaaaaaber: so starkt wie bei RL habe ich schon lange nicht mehr die Zeit vergessen. Es könnten also durchaus ein paar mehr Matches werden sobald man mal angefangen hat.

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

239

Sonntag, 9. Juli 2017, 21:29

Guten Abend zusammen.

Hat noch wer fps Probleme nach dem letzten Update? Es passiert bei mir in allen Modi ausser im Training. Also on und offline. Deinstalliert habe ich bereits und der Catch ist auch geleert.
Xbox One Daniel l78l

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

240

Montag, 10. Juli 2017, 07:24

Hi. Hab das selbe Problem. Wir sind da nicht allein. Habe im offiziellen Forum auch schon Beiträge gefunden. Wir hoffentlich bald gepatcht. ;)

Thema bewerten