Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rocket League

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

241

Montag, 10. Juli 2017, 15:35

Aaaaah, dann bin ich ja beruhigt. Ich war schon mit meinem Latein am Ende. :danke:
Wobei es beim letzten Update ja zu ähnlichen Problemen kam, damals war ich glücklicherweise nicht betroffen.
Xbox One Daniel l78l

242

Dienstag, 11. Juli 2017, 07:52

Ist schon ein Fix angekündigt? Ich will mal wieder ordentlich Rocket League suchten :]

243

Dienstag, 11. Juli 2017, 09:34

mein erstes tor hab ich bereits :P

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

244

Dienstag, 11. Juli 2017, 12:12

Was denn, hab ihr alle das Problem? Das wäre ja n`Ding.
Von einem Release des Fix habe ich bisher nichts konkretes gehört.
Das letzte Mal vergingen knapp 2 Wochen, soweit ich mich erinnern kann.....
Xbox One Daniel l78l

245

Dienstag, 11. Juli 2017, 12:25

Ich weiß es nicht, habe seit dem Update nicht mehr online gezockt :)

@Andi
Mal Bock auf ne Runde?

246

Dienstag, 11. Juli 2017, 14:11

warum nicht ben

werd dich am wochenende mal anschreiben wenn ich seh dass du am zoggen bist, dann machen wir was spontan.....

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

247

Dienstag, 11. Juli 2017, 20:04

Bei mir läufts wieder ohne Probleme. War wahrscheinlich ein Serverproblem :rolleyes2:

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

248

Dienstag, 11. Juli 2017, 20:43

Bei mir läufts wieder ohne Probleme. War wahrscheinlich ein Serverproblem :rolleyes2:


Zu früh gefreut. Nach ein paar Matches ging die Ruckelorgie wieder los :(

249

Mittwoch, 12. Juli 2017, 08:51

Ja, ein Muster konnte ich auch noch nicht festmachen. Vlcht. das es im 3vs3 häufiger aufzutreten scheint, als im 2vs2, aber das mag auch subjektiv oder Zufall gewesen zu sein.
Das es neue Motorsounds gibt, finde ich ganz cool - die Torexplosionen, die ich bislang gesehen habe, wollen mir noch nicht besser, als die Standard-Teile gefallen...

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

250

Samstag, 15. Juli 2017, 08:10

Guten Morgen,

Der Patch ist seit vorgestern draußen und hat unter anderem die FPS Probleme behoben.

Gute Arbeit ! :laola: :zocken:
Xbox One Daniel l78l

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

251

Montag, 7. August 2017, 12:23

Wie bekomm ich die Seltenen/zertifizierten Items?welchesind das zum Beispiel?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

252

Montag, 7. August 2017, 14:55

Die bekommst du random. Das Problem: der Status variiert ebenso wie die Gegenstände. Du kannst also 2x den gleichen Gegenstand mit 2 verschiedenen Seltenheits-Stufen bekommen. Wenn du mich online siehst, kannst du mir mal ne Nachricht schicken. Wenn ich Zeit habe, kann ich dir dann ein entsprechendes Item in den Trade legen

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

253

Montag, 7. August 2017, 16:37

Ja das ich die durch online spielen bekommen kann hab ich mir schon gedacht aber bekomme jetzt schon seit einigen spielen keine Gegenstände mehr :thumbdown:

Wenn du so ein Item über hättest wäre das natürlich spitze :thumbup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

254

Montag, 7. August 2017, 18:12

Zitat

Ja das ich die durch online spielen bekommen kann hab ich mir schon gedacht aber bekomme jetzt schon seit einigen spielen keine Gegenstände mehr :thumbdown:

Wenn du so ein Item über hättest wäre das natürlich spitze :thumbup:
Hö?
Man bekommt doch nach jedem abgeschlossenen Spiel etwas. Selbst wenn es abgebrochen wird. Das hört sich merkwürdig an bei dir.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

255

Montag, 7. August 2017, 19:27

Ja eben,man bekommt doch nach jedem Spiel ob Sieg oder Niederlage ein item (online spiel)aber seit 2 Tagen bekomm ich nichts mehr
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

256

Dienstag, 8. August 2017, 07:38

Hö?
Man bekommt doch nach jedem abgeschlossenen Spiel etwas. Selbst wenn es abgebrochen wird. Das hört sich merkwürdig an bei dir.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Wrong!
Manchmal bekomme ich über mehrere Spiele nichts, dann nach jedem Spiel etwas. Und das war bei mir schon seit Release so, wobei zu Beginn die Droprate deutlich höher war. Ob das generell geändert wurde oder nur mit meinen schon vielen gesammelten Items zusammen hängt, weiß ich nicht.

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

257

Dienstag, 8. August 2017, 18:15

Joa, das ist vollkommen richtig. Die Droprate ist bei mir übrigens auch im Keller.
Xbox One Daniel l78l

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

258

Freitag, 11. August 2017, 13:59

Ich besitze jetzt ein Zertifiziertes Item....

Und da kommen auch schon die nächsten fragen... :whistling:

Wie Verbessere ich die?durch online spielen einfach oder?oder muss ich das machen was diese items zählen..in meinem Fall wäre das jetzt Tore über Kopf schießen

Und bringen mir diese Verbesserungen irgendwelche Vorteile oder ist das nur ein Bonus?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

259

Freitag, 11. August 2017, 14:13

Okay... habe letztens erst mein 200-izem-achiecemebt erhalten. Wenn sich die droprate noch ändert wusste ich das nicht.

Ein zertifiziertes Item verbesserst du indem du tust was es zählt. Ich habe übrigens eines welches assists zählt. Ich glaube ich hab das Achievementfür das verbessern nach 20-30 Assists bekommen.

So weit ich weiß bringt das nichts außer das es das zählt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

260

Freitag, 11. August 2017, 14:29

Um ein Item aufzuleveln, muss man das machen, was das jeweilige Item zählt. Die Anzahl der durchzuführenden Aktionen variiert dabei. Ich hatte zb einen Topper, der Torschüsse zählte. Ich musste 200 Torschüsse machen, um das Veteranen-Level zu erreichen. Das gibt übrigens auch einen Erfolg. Der zertifizierte Gegenstand muss natürlich ausgerüstet sein, um einen Fortschritt zu erzielen.

Zur Droprate: Aufgrund fehlender Information von Entwicklerseite ist es vollkommen unklar, wie das Dropsystem funktioniert. Man muss wohl auf jeden Fall in einer Onlineliste spielen. In privaten Matches fällt angeblich nix für uns ab. Dass in jedem einzelnen Spiel eine Kiste oder ein Gegenstand gewährt wird, ist nicht korrekt. Es sei denn, man steht noch am Beginn seiner Rocket League-Karriere. In den niederen Rängen ist die Droprate noch relativ hoch.
Die Meinungen gehen dahin, dass vor allem der Faktor Zeit (Spielzeit) eine Rolle spielt. Ihr könnt gerne mal auf Reddit schauen. Dort hat sich jemand extrem genau mit dem Thema auseinandergesetzt.

Meine Freunde und ich spielen regelmäßig und intensiv Rocket League. Mehr als 2 Kisten und eventuell 1 Gegenstand sind an einem Spieltag selten drin. Aber wir sind auch jenseits von Level 40. Der einzige Tipp, den ich geben könnte, lautet: spielen, spielen, spielen!

PS: Aufgrund des jüngsten Updates ist es möglich, dass die Gegenstand-Droprate ein wenig erhöht wurde. Merken tue ich davon zwar nichts, dennoch ist es wahrscheinlich, da das spielinterne Eintauschprogramm aktualisiert wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nobbi« (11. August 2017, 15:50)


Thema bewerten