Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rocket League

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 23. Februar 2016, 13:55

Quellcode

1
https://www.youtube.com/watch?v=AWLFd0zyXvU




Ja genau von der Cam reden wir, hab noch nie jemanden gesehen der die gar nicht benutzt und da du schon einige Stunden auf der PS hast :respekt:


ich kannte bis jetzt genau einen der die benutzt, ist aber wirklich Gewöhnungssache, ich komm mit der Cam überhaupt nicht zurecht, nervt mich nur, ich will den kompletten Überblick haben und nicht nur auf den Ball den Fokus, die ist nur Hilfsmittel wenn man mal den Ball gar nicht im Blick hat, will ja nciht die ganze zeit nur dem Ball hinterherhecheln, probiere es mal ohne aus, ich bin jetzt Stufe 32 auf Veteran und ich brauche sie nicht., brauche auch nicht ständig beim Autofahren ein Navi an :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

22

Dienstag, 23. Februar 2016, 14:04

Mach bitte mal ein Screenshot von deinen Kamera Einstellungen. Ohne Ball-Kamera komme ich (derzeit) überhaupt nicht zurecht.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 23. Februar 2016, 15:27

Mach bitte mal ein Screenshot von deinen Kamera Einstellungen. Ohne Ball-Kamera komme ich (derzeit) überhaupt nicht zurecht.


mache ich heute Abend mal und setzte hier foto rein
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 23. Februar 2016, 19:29

Also ich muss sagen so langsam komm ich rein,mit der Standard Einstellung :thumbsup:


Macht echt Laune das spiel :thumbsup:

Wurde nicht gesagt das es Sunset Overdrive,Halo & Gears jeweils ein Auto gibt?

Wo find ich die oder kommen die erst später?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

25

Dienstag, 23. Februar 2016, 23:00

Mach bitte mal ein Screenshot von deinen Kamera Einstellungen. Ohne Ball-Kamera komme ich (derzeit) überhaupt nicht zurecht.


mache ich heute Abend mal und setzte hier foto rein



Hab mir grade mal ein Video angeguckt auf Yt wo jemand nur ohne Ballkamera zockt, glaub dsa könnte ich nicht mehr zuviele h schon mit cam gezockt, allerdings so ESL-Freaks sehe ich auch immer nur mit der Ballcam spielen.
Jeder so wie er mag bzw. besser zurecht kommt :thumbup:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 24. Februar 2016, 09:53

hier mal Bild von den einstellungen bei mir und was man so alles noch freischalten kann, aufder One weden noch paar extra autos dazukommen und immer zu Ereignissen wie Halloween , Weihnachten oder so kommen extra sachen die man nur für kurzen zeitraum freispielen kann
»orderbaron« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_5924.JPG
  • IMG_5925.JPG
  • IMG_5926.JPG
  • IMG_5927.JPG
  • IMG_5928.JPG
  • IMG_5929.JPG
  • IMG_5930.JPG
  • IMG_5931.JPG
  • IMG_5934.JPG
  • IMG_5935.JPG
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 24. Februar 2016, 09:56

dazu noch die Länderflaggen und Lackierungen und Lacke ohne Foto

Ich fahre aktuell nur mit dem Merc, habe mich auf den eingeschossen
»orderbaron« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_5936.JPG
  • IMG_5937.JPG
  • IMG_5938.JPG
  • IMG_5939.JPG
  • IMG_5940.JPG
  • IMG_5941.JPG
  • IMG_5942.JPG
  • IMG_5943.JPG
  • IMG_5944.JPG
  • IMG_5945.JPG
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

28

Mittwoch, 24. Februar 2016, 10:50

Also ich "suchte" das Spiel auch seit einigen Tagen. Es macht richtig viel Spaß. Okay an dir Kamera muss man sich am Anfang etwas gewöhnen, aber mit der Zeit ist auch das kein Problem. Nur wenn der Ball direkt über einem ist weiß ich noch nicht ganz wie ich das Händel. Meistens spring ich zu früh... Aber das wird schon noch.

Wird mal Zeit für eine XboxFront-Liga oder?^^

29

Mittwoch, 24. Februar 2016, 10:59

Danke für die Einstellungen. Bevor ich in einer Liga mitmache, würde ich gerne noch ein wenig sicherer im Spiel werden. Es passiert leider noch immer zu viel "aus Zufall", wobei ich deutlich sicherer werde.

@Picknicker:
Ich wollte gestern der Party beitreten / dich einladen. Aber irgendwie hat mir XBL da einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Nerven euch diese Abstauber eigentlich auch so? Also ein Ball geht SICHER ins Tor (und es ist wirklich für jeden ersichtlich) und dann kommen die von hinten angebraust um den Ball gefühlte 2cm vor der Torlinie noch zu berühren :thumbdown:
Ich hoffe, bei Front-Duellen wird das niemand machen :base:

30

Mittwoch, 24. Februar 2016, 15:21

Aha!

Ja, ich habe gestern mit rFy_TeDdY 2 vs 2 Rangliste gespielt. Mehr oder weniger erfolgreich.

XBL hatte in den letzten Tagen ja eh ein paar Probleme. Vielleicht klappt es die Tage bzw. am We mal.

31

Mittwoch, 24. Februar 2016, 22:24

Habt ihr auch so Pingprobleme heute??
Auf dem PC hab ich 25er Ping, auf der Xone 120er :(




Nerven euch diese Abstauber eigentlich auch so? Also ein Ball geht SICHER ins Tor (und es ist wirklich für jeden ersichtlich) und dann kommen die von hinten angebraust um den Ball gefühlte 2cm vor der Torlinie noch zu berühren :thumbdown:
Ich hoffe, bei Front-Duellen wird das niemand machen :base:


Ist mir sowas von egal, Tor ist Tor, wenn er es mit klaut soll er nur, spiele nicht für Punkte oder Stats, mein Team macht ja so oder so das Tor :thumbup:

32

Mittwoch, 24. Februar 2016, 22:30

Ich habe die Server Suche auf Europa begrenzt, seit dem habe ich immer einen ping unter 20.

Klar, es kommt auf den Sieg an. Ich finde es aber sehr respektlos uns nervig. Ich lasse auch ungerne beim Autofahren Leute in meine Spur, die sich vordrängeln ;)

33

Mittwoch, 24. Februar 2016, 22:46

Ich habe die Server Suche auf Europa begrenzt, seit dem habe ich immer einen ping unter 20.

Klar, es kommt auf den Sieg an. Ich finde es aber sehr respektlos uns nervig. Ich lasse auch ungerne beim Autofahren Leute in meine Spur, die sich vordrängeln ;)


Hab auch nur Europa gewählt, werd die XONE vielleicht mal per LAN verbinden, vielleicht hilft es ja.


hatte auch schon öfters die Situation wo ich dachte "Der geht rein", bin dann nicht rangegangen und dann hat das gegnerteam den auch noch abgewehrt X(

34

Donnerstag, 25. Februar 2016, 07:36

Hab auch nur Europa gewählt, werd die XONE vielleicht mal per LAN verbinden, vielleicht hilft es ja.


hatte auch schon öfters die Situation wo ich dachte "Der geht rein", bin dann nicht rangegangen und dann hat das gegnerteam den auch noch abgewehrt X(



Klar, safety first!

Aber ich rede von wirklich, wirklich 100% Chancen ;)

Ich habe die One auch via LAN verbunden. Laut des Speedtest habe ich aber auch via Wlan einen Ping von unter 20 (16 in der Regel).

35

Donnerstag, 25. Februar 2016, 07:37

Hatte gestern Abend das erste mal Probleme hatte auch einen schlechten Ping.
Das ist immer so eine Sache mit dem Abstauben. Diese Mega offensichtlichen Abstauben gehen echt nicht, wenn man aber nur sicher gehen will das die reingehen ist das echt ok. Ich spiele meistens mit meinen beiden Brüdern da ist es mir sowieso egal :D

36

Donnerstag, 25. Februar 2016, 09:04

Ich spiele meistens mit meinen beiden Brüdern da ist es mir sowieso egal :D


GERADE bei meinen Brüdern würde ich da keinen Spaß verstehen :P

Ich werde wohl Samstag Abend mal was mehr Zeit fürs Zocken haben. Hoffentlich findet sich da der ein oder andere aus dem Forum :)

37

Donnerstag, 25. Februar 2016, 09:23

Habs mir gestern auch gekauft und das erste mal gespielt.
Macht verdammt viel Spaß und hat Suchtpotential :)

Ping lag bei mir gestern im 40er Bereich.


Ihr dürft mich gerne adden :)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 25. Februar 2016, 10:23

ja gibt manchmal Tage da ist der Pin schlecht hatte auch schon 700 dann in rot, kurz vor disconect, was ich auch schon hatte, aber kommt sehr selten vor
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

39

Donnerstag, 25. Februar 2016, 11:53

Heute ist mein Ping auch wieder normal, also bei ca. 35ms-40ms...erinnert mich irgendwie an die Probs die sie auch zum Start der PC/PS4 Version hatten...

Nur mal ein Tipp, falls das connecten auch solange dauert wie bei mir. Man kann während die Suche läuft, das freie Spiel starten oder auch paar Trainings machen 8)

40

Donnerstag, 25. Februar 2016, 12:03

Habe jetzt ein paar Tage nicht gezockt aber mein Ping lag vorher auch immer so bei 20-30er bereich.

Vlt schaffen wir es ja am Wochenende mal ne runde zusammen zu zocken :)

Thema bewerten