Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rocket League

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 4. März 2016, 18:18

Das wäre dann auch mein nächster Vorschlag gewesen ;)

82

Sonntag, 6. März 2016, 14:33

Ich weiß, alle Fahrzeuge sollen sich gleich fahren. Aber dennoch habe ich das Gefühl, dass es kleine Unterschiede gibt. Der Gears Wagen kommt mir irgendwie sehr behäbig vor.

Alles nur Einbildung, oder gibt es doch kleine Unterschiede?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

83

Sonntag, 6. März 2016, 16:48

Ich weiß, alle Fahrzeuge sollen sich gleich fahren. Aber dennoch habe ich das Gefühl, dass es kleine Unterschiede gibt. Der Gears Wagen kommt mir irgendwie sehr behäbig vor.

Alles nur Einbildung, oder gibt es doch kleine Unterschiede?


jeder Wagern fährt sich anders, alle haben kleine Unterschiede in Speed , Robustheit , Handling usw, auch Reifenwahl hat Auswirkungen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

85

Sonntag, 6. März 2016, 17:26

Also im Internet findet man nur Informationen zu "alle sind gleich" bis auf die Hitbox :eek2:

86

Sonntag, 6. März 2016, 19:42

Liste?


Also im Internet findet man nur Informationen zu "alle sind gleich" bis auf die Hitbox :eek2:


Alle sind Unterschiedlich!
Hab auf dem PC eine Liste mit allen Werten, die müsste aber auch im RLForum zu finden sein.
Bin jezze am Läppi sonst hätte ich die jetzt postet...

87

Sonntag, 6. März 2016, 19:45

Ich weiß, alle Fahrzeuge sollen sich gleich fahren. Aber dennoch habe ich das Gefühl, dass es kleine Unterschiede gibt. Der Gears Wagen kommt mir irgendwie sehr behäbig vor.

Alles nur Einbildung, oder gibt es doch kleine Unterschiede?


jeder Wagern fährt sich anders, alle haben kleine Unterschiede in Speed , Robustheit , Handling usw, auch Reifenwahl hat Auswirkungen


Bist du dir da sicher mit der Reifenwahl?
Mir hat jemand gesagt der auch schon 1000h Spielzeit hat, das die Reifenwahl KEINE Auswirkung hat...

88

Montag, 7. März 2016, 01:06

Im Offiziellen Forum findet man ne User Liste aber weiß nicht wieviel man darauf geben kann

Zitat

http://psyonix.com/forum/viewtopic.php?f=33&t=13078&sid=014be676be052497f65b5c3e6f01b56b

89

Montag, 7. März 2016, 06:47

Im Offiziellen Forum findet man ne User Liste aber weiß nicht wieviel man darauf geben kann

Zitat

http://psyonix.com/forum/viewtopic.php?f=33&t=13078&sid=014be676be052497f65b5c3e6f01b56b


Genau die hab ich gemeint!
Wußte aber gar nicht das dass nur eine User Liste ist.
Hab die Auswahl des Wagen eh nicht an den Werten festgemacht, sondern geguckt was die so in der ESL zocken.
Meißtens Octane, Dominus und noch irgendeinen und bin irgendwie beim Dominus geblieben :)

90

Montag, 7. März 2016, 08:56

Jetzt will sicher noch jemand erzählen, dass die Auswahl der Hüte Auswirkunden auf die Aerodynamik hat ;)

Es wäre schön, wenn die Entwickler mal Auskunft geben würden :S

91

Montag, 7. März 2016, 12:47

Jetzt will sicher noch jemand erzählen, dass die Auswahl der Hüte Auswirkunden auf die Aerodynamik hat ;)

Es wäre schön, wenn die Entwickler mal Auskunft geben würden :S



Genial das mit den Hüten LolLolLol

Also wer der englischen Sprache mächtig ist findet sich in den offizieelen RL Foren Antworten. Leider schließt mich das schon aus ;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

92

Dienstag, 8. März 2016, 00:01

Ich weiß, alle Fahrzeuge sollen sich gleich fahren. Aber dennoch habe ich das Gefühl, dass es kleine Unterschiede gibt. Der Gears Wagen kommt mir irgendwie sehr behäbig vor.

Alles nur Einbildung, oder gibt es doch kleine Unterschiede?


jeder Wagern fährt sich anders, alle haben kleine Unterschiede in Speed , Robustheit , Handling usw, auch Reifenwahl hat Auswirkungen


Bist du dir da sicher mit der Reifenwahl?
Mir hat jemand gesagt der auch schon 1000h Spielzeit hat, das die Reifenwahl KEINE Auswirkung hat...


kam mir bis jetzt immer so vor, nicht extrem aber minimal doch
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

93

Dienstag, 8. März 2016, 09:52

Hat jemand das Batmobile geladen oder kann sagen, ob das individualisierbar ist?

94

Dienstag, 8. März 2016, 10:35

Mir geht's ähnlich wie euch. Hab ca. 2-3 Stunden Spielzeit, bin aber sehr angetan. Das macht schon Spaß!
Ich fahre nach Möglichkeit nicht mit der Ballkamera, wechsel nur in manchen Situationen zu dieser hin. Spiele seitdem meiner Meinung nach besser :D
Bei mir ist es genau andersrum. Ich spiele deutlich besser wenn ich auf die Ball Kamera wechsel! :D
Aber wirklich ein klasse Spiel! :)

95

Dienstag, 8. März 2016, 13:42

Hat jemand das Batmobile geladen oder kann sagen, ob das individualisierbar ist?


Habs leider nicht geladen, aber die anderen 3 DLC Cars (DeLoreon, Armadillo und Hogsticker) konnte man auch nicht anpassen :(

96

Dienstag, 8. März 2016, 13:51

Ja, deshalb meine Befürchtung. Wegen der 3 neuen DLC-Flaggen habe ich aber Hoffnung, dass das Batmobile anpassbar ist :S

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

97

Mittwoch, 9. März 2016, 00:34

Hat jemand das Batmobile geladen oder kann sagen, ob das individualisierbar ist?


Habs leider nicht geladen, aber die anderen 3 DLC Cars (DeLoreon, Armadillo und Hogsticker) konnte man auch nicht anpassen :(


Bei dem Twisted Metal Clown Wohnmobil konnte man glaube ich eine Farbe ändern
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

98

Mittwoch, 9. März 2016, 00:36

Mir geht's ähnlich wie euch. Hab ca. 2-3 Stunden Spielzeit, bin aber sehr angetan. Das macht schon Spaß!
Ich fahre nach Möglichkeit nicht mit der Ballkamera, wechsel nur in manchen Situationen zu dieser hin. Spiele seitdem meiner Meinung nach besser :D
Bei mir ist es genau andersrum. Ich spiele deutlich besser wenn ich auf die Ball Kamera wechsel! :D
Aber wirklich ein klasse Spiel! :)


denke ist reine Geschmackssache, kenne so gut wie keinen der mit Ballkamera fährt, aber jeder wie er am besten zurecht kommt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

99

Donnerstag, 10. März 2016, 16:23

Hat jemand das Batmobile geladen oder kann sagen, ob das individualisierbar ist?



Kann man nicht individualisieren. Die 3 Fahnen für die Anntenen kann man nur an andere Fahrezeuge packen. Beim Batmobil kann man nur die Rot und Blau töne anpassen, ansosnten nichts.

Zerstört man mit Turbo eien Gegner, wird das Batzeichen aus Flammen hinterlassen. Ansosnten habe ich nichts auffälliges gemerkt.

Aber ich komme mit dem Wagen relativ gut zurecht.

100

Donnerstag, 10. März 2016, 16:26

Hat jemand das Batmobile geladen oder kann sagen, ob das individualisierbar ist?



Kann man nicht individualisieren. Die 3 Fahnen für die Anntenen kann man nur an andere Fahrezeuge packen. Beim Batmobil kann man nur die Rot und Blau töne anpassen, ansosnten nichts.

Zerstört man mit Turbo eien Gegner, wird das Batzeichen aus Flammen hinterlassen. Ansosnten habe ich nichts auffälliges gemerkt.

Aber ich komme mit dem Wagen relativ gut zurecht.


Thx! Ich muss so langsam mal das Fliegen lernen, irgendwie sieht das bei noch nach "sterbender Schwan" aus :S

Thema bewerten