Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Rocket League

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 10. März 2016, 16:51

das fliegen kann ich bis heute nicht und stört mich auch nicht ,dass ich es nicht kann :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

102

Donnerstag, 10. März 2016, 20:56

Ich kann nach 4 Tagen Pause gar nichts mehr :(
Heftig, wie stark einige sind.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

103

Donnerstag, 10. März 2016, 21:00

Hat jemand das Batmobile geladen oder kann sagen, ob das individualisierbar ist?



Kann man nicht individualisieren. Die 3 Fahnen für die Anntenen kann man nur an andere Fahrezeuge packen. Beim Batmobil kann man nur die Rot und Blau töne anpassen, ansosnten nichts.

Zerstört man mit Turbo eien Gegner, wird das Batzeichen aus Flammen hinterlassen. Ansosnten habe ich nichts auffälliges gemerkt.

Aber ich komme mit dem Wagen relativ gut zurecht.



Ist die "hitbox" eigentlich ein Vorteil?
also was ich meine ist dass das batmobil viel "länger" ist als der Rest der Autos, merkst du das? empfindest du es als Vorteil?

104

Donnerstag, 10. März 2016, 21:05

das fliegen kann ich bis heute nicht und stört mich auch nicht ,dass ich es nicht kann :D



Dann stangniert dein Skill irgendwann, würde mit kleinen Sprüngen mit Boost anfangen und mich hocharbeiten, müssen ja nicht gleich die Mega-Ariels sein :)

105

Donnerstag, 10. März 2016, 21:14

Mit welcher Cam gehst du die Flüge an?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

106

Donnerstag, 10. März 2016, 22:17

Eigentlich immer mit der Ballcam, spiele nur ohne Ballcam wenn ich gucken will ob jemand im tor ist, ich auf nen boost fahre oder bei nem Abpraller über mir...

107

Donnerstag, 10. März 2016, 23:57

Erstes Game mit 1000G :love: :love:
Danke nochmal @ Banshee3773 für den letzten Erfolg :thumbsup:

108

Freitag, 11. März 2016, 00:00

Sehr gerne!
Hast du eigentlich vorher schon auf PC/PS4 gezockt, oder bist du in den 2 Wochen so gut geworden?

109

Freitag, 11. März 2016, 00:56

Sehr gerne!
Hast du eigentlich vorher schon auf PC/PS4 gezockt, oder bist du in den 2 Wochen so gut geworden?



Hab auf PC vorher gezockt, aber nicht so exzessiv wie auf der XBOX.
Irgendwie macht es auf dem großen TV mehr Spaß, außerdem zerstört der XBOX One Controller nicht so meinen rechten Daumen wie der von der 360 (ka wie das kommt).
Und nebenbei mit paar kumpels im Voice Chat is auch ganz cool, PC zockt leider keine von denen :(

110

Freitag, 11. März 2016, 07:43

Ja dann bekomm mal dein Mikro zum Laufen :P

Wie gesagt würde ich mich über Tipps von dir freuen. Denn seien wir mal ehrlich: die 2 hättest du gestern mal alleine gepackt. Bzw hast du über weite Strecken :D

111

Freitag, 11. März 2016, 08:47

Ich weiß, alle Fahrzeuge sollen sich gleich fahren. Aber dennoch habe ich das Gefühl, dass es kleine Unterschiede gibt. Der Gears Wagen kommt mir irgendwie sehr behäbig vor.

Alles nur Einbildung, oder gibt es doch kleine Unterschiede?


jeder Wagern fährt sich anders, alle haben kleine Unterschiede in Speed , Robustheit , Handling usw, auch Reifenwahl hat Auswirkungen


Bist du dir da sicher mit der Reifenwahl?
Mir hat jemand gesagt der auch schon 1000h Spielzeit hat, das die Reifenwahl KEINE Auswirkung hat...


kam mir bis jetzt immer so vor, nicht extrem aber minimal doch

Die Reifen haben keinerlei auswirkung, das Fahrzeug hingegen schon.

Alle sind Unterschiedlich!
Hab auf dem PC eine Liste mit allen Werten, die müsste aber auch im RLForum zu finden sein.

112

Freitag, 11. März 2016, 09:22

Ich habe ab und an das Problem das mein Ping auf einmal bei etwa 250 liegt und es nicht spielbar ist. Und das aus, für mich, unerklärlichen Gründen. Es kann während des Matches passieren aber auch direkt von Anfang an. Hat jemand ähnliche Probleme?

113

Freitag, 11. März 2016, 09:23

Seit dem ich die Server Suche auf europäisch gestellt habe nicht mehr.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

114

Freitag, 11. März 2016, 09:39

Ich habe ab und an das Problem das mein Ping auf einmal bei etwa 250 liegt und es nicht spielbar ist. Und das aus, für mich, unerklärlichen Gründen. Es kann während des Matches passieren aber auch direkt von Anfang an. Hat jemand ähnliche Probleme?



Ja hier ist bei mir auch so für paar Spiele geht aber dann irgendwann einfach weg (obwohl es eigentlich nicht am Internet liegen kann)
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

115

Freitag, 11. März 2016, 12:27

What? ?(

Goooiiilll!!! :bounce:


***Link und Bild entfernt***


/edited by CM: Forenregeln beachten!

116

Freitag, 11. März 2016, 13:45

Also noch ein Grund, schnellstmöglich das Fliegen zu lernen :)

117

Freitag, 11. März 2016, 13:56

Wer fragte noch ? :-P

Die Hitbox beim Batmobil merkt man ein wenig. Es ist halt ein wenig länger. Aber dafür ist es auch flacher und hat Nachteile gegenüber dem VAN oder SUV

118

Freitag, 11. März 2016, 15:32

Wer fragte noch ? :-P

Die Hitbox beim Batmobil merkt man ein wenig. Es ist halt ein wenig länger. Aber dafür ist es auch flacher und hat Nachteile gegenüber dem VAN oder SUV


Ich war das :)
Wollte halt wissen ob das Mobil wirklich Vorteile hat und es sich vielleicht sogar "durchsetzen" wird.
Im Moment fahren ja echt viele mit rum, aber das war beim DeLoreon auch so und nun ist der fast ausgestorben...

119

Samstag, 12. März 2016, 14:48

Kann es sein das die Server down sind oder?
Hab in der Suche 5 Playlists aktiv und finde nur 14 Mitspieler.
Neustart von Internet und XBOX bringt keine Änderung :(

EDIT: OK, Server sind grade down, ne Menge Leudz haben Probs :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonywalkman« (12. März 2016, 14:57)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

120

Sonntag, 13. März 2016, 01:22

das fliegen kann ich bis heute nicht und stört mich auch nicht ,dass ich es nicht kann :D



Dann stangniert dein Skill irgendwann, würde mit kleinen Sprüngen mit Boost anfangen und mich hocharbeiten, müssen ja nicht gleich die Mega-Ariels sein :)


Kein Problem , spiele es ja nur just 4 Fun, das fliegen selber ist nicht mein Ding , finde ich ziemlich blöd , deswegen wird der Basketball Modus auch nix sein für mich
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thema bewerten