Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rayusan

FRONT Einsteiger

  • »Rayusan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker - Informationens und Telekommunikationstechnik

  • Rayusan
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. Februar 2016, 15:59

NBA 2K16 Mitspielersuche - Spielerliste

Hallo Leute,
Zunächst einmal möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ich diesen Thread per Handy verfasse und somit Rechtschreibfehler vorkommen können, sorry dafür!

Da ich gerne das oben genannte Spiel Online spielen möchte (1v1, MyTeam usw.), suche ich nun Leute die ebenfalls Basketball bewandert sind und das Spiel für die XboxOne besitzen. Also wer Lust hat, kann gerne Antworten und mir den Gamertag mitteilen. Außerdem füge ich unterhalb eine Liste hinzu, mit Gamertags die gerne geaddet werden möchten um zu zocken. Wer ebenfalls eingetragen werden möchte, fügt dies bitte der Antwort bei!
Also hoffen wir alle mal auf fleißige NBA Spieler! - LG Rayusan

XBOXONE NBA 2K16 Spieler (Gamertags)::

Rayusan
Xbox One Gamertag: Rayusan

Thema bewerten