Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Battlefield 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 11:00

boah ich bin echt heiss drauf


häuserkampf mit senfgasangriffen, das sieht echt schon "interessant" aus.... :zocken:

hoffe dass sie dieses mal das mit den servern echt mal hinbekommen..... :rulez: :base:

422

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 12:37

Ja, das war bei BF4 zB auch oft mit shotgun oder Snipern. Geh in die Einstellung-App und stell die trigger ein. Ich hab den rechten zB glaub von 100 auf 80 runter. Dann läufts :)

Edit: könnte auch 60 sein ich bin mir grad nicht mehr sicher. Hab schon länger umgestellt. Einfach mal probieren! Stell einen Wert ein und drück den trigger. Anhand der Grafik erkennst du ob es passt


Danke für den Tipp! Aber dann ohne Triggerstopp einstellen oder?

423

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 13:13

Doch, mach den triggerstop rein. Und dann drück ihn mal in der App. Die Grafik zeigt dir den "hebelweg" an. Und dann passt du die obere Zone so an das es zu deinem triggerstop passt

Du stellst es quasi so ein, dass wenn du den trigger mit Stop durch drückst, de Taste zu 100% gedrückt wird

424

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 14:06

Ah okay werde ich gleich mal testen, danke.

Noch was anderes, kann es sein das die Erfolge buggy sind weil ich meinen Medic online schon auf Stufe 2 habe aber den Erfolg nicht.

Na toll und die ea Server sind gerade down, naja muss ich halt die Kampagne weiter machen.

425

Freitag, 21. Oktober 2016, 08:22

heute mal kurz die kampagne angespielt, also für meinen geschmack alles richtig gemacht :thumbup:

läuft bis dato fließend, sehr schöne grafik und es wird auch imo sehr atmosphärisch mit dem spielbaren intro begonnen....

bin jetzt in der panzerkampagne und echt mal gespannt wies weitergeht;

wiess vielleicht bereits jemand wie sich die server halten, jetzt da ja offizieller release ist bzw war?

426

Freitag, 21. Oktober 2016, 08:55

Ist es immernoch so das.man sein eigenes Fahrzeug von innen reparieren kann?
Das hat mich ja so dermassen gestört...

427

Freitag, 21. Oktober 2016, 09:04

also in der kampagne ja

schätze daher auch dass das im mp möglich sein wird

warum stört dich das? ist doch viel sicherer von innen :D

428

Freitag, 21. Oktober 2016, 11:05

Weil das ein Aspekt nimmt wo Teamplay gefordert war.
Wenn er aussteigen musste müsste zumindest sich jemand um den Panzer kümmern und den Pionier Rückendeckung geben.
Naja ist wohl auch egal bei den ganzen Solofahrern die es mitlerweile in BF gibt

429

Freitag, 21. Oktober 2016, 11:37

Der Fahrer kann von innen reparieren, der Support von außen. Sobald das Fahrzeug aber nur leicht getroffen wird wird die Reparatur von innen unterbrochen und man muss von vorne beginnen

430

Freitag, 21. Oktober 2016, 12:15

und ich glaube man kann sich während der rep. von innen nicht bewegen und schiessen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

431

Freitag, 21. Oktober 2016, 12:16

und ich glaube man kann sich während der rep. von innen nicht bewegen und schiessen


korrekt.

Der Panzer bleibt stehen und ist bewegungsunfähig.
#makeXboxfrontgreatagain

432

Freitag, 21. Oktober 2016, 12:20

Außerdem dauert die Reparatur durch den Fahrer länger als die Reparatur von außen.

Die haben das Feedback aus der Beta schon sehr gut umgesetzt. Damals war man im Panzer dann quasi unbesiegbar.

Das sind nicht die einzigen sinnvollen Änderungen. Aber kann man halt erst beurteilen, wenn man die Beta und das fertige Spiel gespielt hat. Es gibt viele kleine Änderungen, die erstmal nur den Veteranen auffallen und Gameplay, Balancing, Punktesystem etc betreffen.

Ein Beispiel ist das Reanimieren: Wurde man in BF4 wiederbelebt, dann lag man an der Todesstelle und hatte nur geringe Gesundheit. Der Medic musste also zusätzlich ein Medikit auf den Reanimierten werfen. Dann war es allerdings oft schon zu spät und man hat sofort den zweiten Tod kassiert. Jetzt wird man reanimiert und hat volle Gesundheit. Außerdem kann man Reanimationen durch schnelles Skippen besser entgehen.

433

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:15

Ich hab gestern auch mal den SP von BF1 angetestet - und was soll ich sagen.....bisher bin ich echt begeistert.
Grafik, Atmo, Gameplay - wirklich sehr nice.
Da kann ich mich den bisherigen Meinungen hier im Forum nur anschließen.

Alleine schon das "spielbare" Intro macht richtig Laune.

Ich hab die Mission "Zündkerzen einsammeln" beendet und habe noch ca. 9h Testzeit übrig.

MP wurde von mir noch nicht getestet (außer in der Beta...). Das mache ich aber am WE.

....ich werde doch hoffentlich kein Gefallen am WW1-Szenario finden....... :eek3:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

434

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:08

Ich hab gestern auch mal den SP von BF1 angetestet - und was soll ich sagen.....bisher bin ich echt begeistert.
Grafik, Atmo, Gameplay - wirklich sehr nice.
Da kann ich mich den bisherigen Meinungen hier im Forum nur anschließen.

Alleine schon das "spielbare" Intro macht richtig Laune.

Ich hab die Mission "Zündkerzen einsammeln" beendet und habe noch ca. 9h Testzeit übrig.

MP wurde von mir noch nicht getestet (außer in der Beta...). Das mache ich aber am WE.

....ich werde doch hoffentlich kein Gefallen am WW1-Szenario finden....... :eek3:


hoffentlich nicht ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

435

Freitag, 21. Oktober 2016, 17:31

also ich hänge nun seit minuten in der spieler suche unter "deine fähigkeiten werden geprüft" server überlastet oder was ist da los? kampagne scheint zu gehen.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

436

Freitag, 21. Oktober 2016, 19:55

Server tot?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

437

Freitag, 21. Oktober 2016, 20:24

online probiere ich die ersten paar tage gar nicht, hat eh keinen sinn...

sp macht laune, aber hat bei meiner ersten mission deutlich geruckelt! was extrem gut aussieht sind die flammen und feuer!

438

Samstag, 22. Oktober 2016, 02:20

sind bei euch auch paar Erfolge verbuggt?
manche bekomme ich einfash so und paar (rangaufstieg MP) werden nicht freigeschaltet

439

Samstag, 22. Oktober 2016, 08:52

sind bei euch auch paar Erfolge verbuggt?
manche bekomme ich einfash so und paar (rangaufstieg MP) werden nicht freigeschaltet


Ja war bei mir auch so, bekommst irgendwann nach geliefert.

440

Samstag, 22. Oktober 2016, 15:37

Singleplayer ist Mega, da haben die richtig was raus gehauen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten