Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Battlefield 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

81

Montag, 9. Mai 2016, 14:39

mich macht das Setting auch wirklich gar nicht an! Teilweise wurden doch sogar während dem Krieg noch Schwerter eingesetzt und über die hälfte im Schützengraben ausgetragen.. Aber naja, ich lasse mich gerne überraschen, aber vorbestellt wird definitiv nicht.

Ein auszug noch aus Wikipedia: "Allein in den Kämpfen vor Verdun wurden von Februar bis Dezember 1916 über 700.000 Soldaten getötet oder verletzt, doch stellte sich der Frontverlauf am Ende der Schlacht nahezu unverändert dar."
Der Erste Weltkrieg bestand aber nicht nur aus der Westfront. Vllt solltest du den Artikel auf Wikipedia noch ein paar Zeilen weiter lesen. "Das Kriegsgebiet umfasste große Teile Osteuropas und reichte nach dem Kriegseintritt Rumäniens 1916 schließlich vom Baltikum bis zum Schwarzen Meer. Im Gegensatz zum lange Zeit nahezu statischen Stellungskrieg an der Westfront fanden hier auch in der Mittelphase des Krieges größere Frontverschiebungen statt."

WW1 hatte doch viel mehr Schauplätze als Mitteleuropa, z.B. auch den Nahen Osten und das Osmanische Reich. Und selbst mit den Grabenkämpfen lassen sich mit Sicherheit interessante Maps bauen, denn da sind beispielsweise eroberte Flaggen wahrscheinlich um einiges wertvoller, als bei offeneren Gebieten. Die Grabenkämpfe waren nur ein Teil des Krieges.
Außerdem freue ich mich darauf, dass es nun keine Suchraketen und andere technische Hilfsmittel dieser Art mehr gibt, könnte z.B. interessante Luftkämpfe geben, da es so mehr auf die eigenen Fähigkeiten ankommt und man nicht direkt wieder von nem Infanteristen mit einem Schuss vom Himmel geholt wird.
Und auch sonst gibt es doch genug Fahrzeuge, die bereits bestätigt sind. Panzer, Kriegsschiffe, Flugzeuge, Autos etc. alles dabei und selbst steuerbar, vllt gibt es ja sogar Seeschlachten.


DICE hat ja auch schon gesagt, dass der Fokus auf dem Gameplay liegt und lieber Abstriche bei der historischen Korrektheit gemacht werden, was für mich okay ist. Nochmal ein Update zu BF4, was ja nach BF3 auch nicht wirklich neu war, würde mich ziemlich langweilen und ein Szenario noch weiter in der Zukunft finde ich auch eher lahm, dafür gibts CoD. Also warum nicht mal was "neues" ausprobieren und sich wieder etwas mehr an die Wurzeln von BF1942 annähern?
I bleed Purple & Gold

82

Montag, 9. Mai 2016, 14:44

Für das Settiing kann ich mich aktuell noch nicht begeistern. Bedenklich für mich sind die Server mit 64 Spielern. Hat bisher ja wunderbar funktioniert…. Mal abwarten, offene Beta, EA-Access Test und dann muss es wirklich passen.


83

Montag, 9. Mai 2016, 15:17

Also mittlerweile kann man über die 64 Spieler Server in BF4 absolut nicht meckern... Einzig am Samstag ist bei den Matchmaking Servern wohl was hopps gegangen und man kam nicht so richtig auf die Server. Aber das war auch nix 64er spezifisches.

Vorbestellen werde ich es aber auch nicht. Battlefield ist bei mir eher was für zwischendurch. Da sind die Release Preise einfach viel zu teuer. Aber das Setting sieht erstmal recht interessant aus.
GermanSimRacing.de - GSR


84

Montag, 9. Mai 2016, 15:39

mich macht das Setting auch wirklich gar nicht an! Teilweise wurden doch sogar während dem Krieg noch Schwerter eingesetzt und über die hälfte im Schützengraben ausgetragen.. Aber naja, ich lasse mich gerne überraschen, aber vorbestellt wird definitiv nicht.

Ein auszug noch aus Wikipedia: "Allein in den Kämpfen vor Verdun wurden von Februar bis Dezember 1916 über 700.000 Soldaten getötet oder verletzt, doch stellte sich der Frontverlauf am Ende der Schlacht nahezu unverändert dar."
Der Erste Weltkrieg bestand aber nicht nur aus der Westfront. Vllt solltest du den Artikel auf Wikipedia noch ein paar Zeilen weiter lesen. "Das Kriegsgebiet umfasste große Teile Osteuropas und reichte nach dem Kriegseintritt Rumäniens 1916 schließlich vom Baltikum bis zum Schwarzen Meer. Im Gegensatz zum lange Zeit nahezu statischen Stellungskrieg an der Westfront fanden hier auch in der Mittelphase des Krieges größere Frontverschiebungen statt."

WW1 hatte doch viel mehr Schauplätze als Mitteleuropa, z.B. auch den Nahen Osten und das Osmanische Reich. Und selbst mit den Grabenkämpfen lassen sich mit Sicherheit interessante Maps bauen, denn da sind beispielsweise eroberte Flaggen wahrscheinlich um einiges wertvoller, als bei offeneren Gebieten. Die Grabenkämpfe waren nur ein Teil des Krieges.
Außerdem freue ich mich darauf, dass es nun keine Suchraketen und andere technische Hilfsmittel dieser Art mehr gibt, könnte z.B. interessante Luftkämpfe geben, da es so mehr auf die eigenen Fähigkeiten ankommt und man nicht direkt wieder von nem Infanteristen mit einem Schuss vom Himmel geholt wird.
Und auch sonst gibt es doch genug Fahrzeuge, die bereits bestätigt sind. Panzer, Kriegsschiffe, Flugzeuge, Autos etc. alles dabei und selbst steuerbar, vllt gibt es ja sogar Seeschlachten.


DICE hat ja auch schon gesagt, dass der Fokus auf dem Gameplay liegt und lieber Abstriche bei der historischen Korrektheit gemacht werden, was für mich okay ist. Nochmal ein Update zu BF4, was ja nach BF3 auch nicht wirklich neu war, würde mich ziemlich langweilen und ein Szenario noch weiter in der Zukunft finde ich auch eher lahm, dafür gibts CoD. Also warum nicht mal was "neues" ausprobieren und sich wieder etwas mehr an die Wurzeln von BF1942 annähern?


Dem kann ich mich nur von vorne bis hinten anschließen. Ich bin sehr gespannt und freue mich drauf.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

86

Dienstag, 10. Mai 2016, 08:53

Geiles Spiel, aber weil die Auflösung 234 Punkte zu niedrig ist kauf ich das nicht!

Manchmal fällt mir einfach nix mehr ein.

Na....wer wird denn wohl gleich?

Tut mir leid, aber gerade bei nem Shooter 2m vor nem 55 Zoll ist das einfach einschränkend. Jedenfalls kann ich StarWars gerade deswegen nicht genießen. Und so geht's nicht nur mir. Hab was gegen Pixelbrei...auch wenn er schön ist!

Wenn ihr noch auf Röhre zockt oder vier Meter vor euren 40 Zöllern sitzt, mag das nix ausmachen,aber irgendwo könntet ihr ja mal schon ins Auge fassen dass es manche ernsthaft stört wenn man beim genau Hinschauen, und das tut man beim Shooter immer, das Fadenkreuz noch nen pixel rüberschieben muss damit man in den Gegner einrastet.

Ist denn nun jemand bekannt ob die die Engine endlich auf next Gen angepasst haben oder sogar ne neue verwenden?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

87

Dienstag, 10. Mai 2016, 08:57

Geiles Spiel, aber weil die Auflösung 234 Punkte zu niedrig ist kauf ich das nicht!

Manchmal fällt mir einfach nix mehr ein.

Na....wer wird denn wohl gleich?

Tut mir leid, aber gerade bei nem Shooter 2m vor nem 55 Zoll ist das einfach einschränkend. Jedenfalls kann ich StarWars gerade deswegen nicht genießen. Und so geht's nicht nur mir. Hab was gegen Pixelbrei...auch wenn er schön ist!

Wenn ihr noch auf Röhre zockt oder vier Meter vor euren 40 Zöllern sitzt, mag das nix ausmachen,aber irgendwo könntet ihr ja mal schon ins Auge fassen dass es manche ernsthaft stört wenn man beim genau Hinschauen, und das tut man beim Shooter immer, das Fadenkreuz noch nen pixel rüberschieben muss damit man in den Gegner einrastet.

Ist denn nun jemand bekannt ob die die Engine endlich auf next Gen angepasst haben oder sogar ne neue verwenden?


Soweit ich weiß, gibts ne Neue. Aber alle Angaben ohne Gewähr ;)
#makeXboxfrontgreatagain

xOLadyOGearsOx

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: -

Beruf: Außendienst

  • nur auf Anfrage
  • Private Nachricht senden

88

Dienstag, 10. Mai 2016, 09:17

sry aber typissch kerle.
wer kauft einen 55 Zoll wenn er keinen Platz hat?
und sitzt dann 2m davor? :stupid:

Hauptsache ein Großen haben LolLolLol

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

89

Dienstag, 10. Mai 2016, 09:20

Die Gears Lady hat es treffend auf den Punkt gebracht.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 10. Mai 2016, 09:49

sry aber typissch kerle.
wer kauft einen 55 Zoll wenn er keinen Platz hat?
und sitzt dann 2m davor? :stupid:

Hauptsache ein Großen haben LolLolLol


Post der Woche :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

92

Dienstag, 10. Mai 2016, 18:42

Na da besteht aber offensichtlich großer Aufklärungsbedarf.

Bei einem 55 Zöller beginnt die empfohlene Sitzentfernung bei 2 m für FullHd Material.
Jetzt frage ich mich naturlich was ihr da so macht?
Sitzt ihr vier meter davon weg und freut euch über FullHd obwohls bei der entfernung auch 720p tun würden?

Ich kann nur den Kopf schütteln....sorry

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 10. Mai 2016, 18:48

Tv battle in 3..2..1...... :D
Gesendet von meinem Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

xOLadyOGearsOx

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: -

Beruf: Außendienst

  • nur auf Anfrage
  • Private Nachricht senden

94

Dienstag, 10. Mai 2016, 18:58

Humor??
bekannt



und wenn wir kleinlich werden der optimale Abstand beginnt bei 55" genau bei 2,05m bei full hd und 3d Filmen


so bäh kann ich nur kopfschütteln über so viel frust.

trotzdem weiterhin viel erfolg beim einrasten der gegner :zocken:

95

Dienstag, 10. Mai 2016, 19:32

Verdammt, ich muss mal den Abstand zu meinem 55 Zoller 4K TV messen für den virtuellen Schwanzvergleich :S

BTT
Ist schon bekannt, wann das 1. Ingame Material zu sehen ist?

96

Dienstag, 10. Mai 2016, 20:12

wurde auf dem Event schon hinter verschlossenen Türen gezeigt
und zwar von der XO

geleaked sind leider noch keine Bilder oder Videos davon

aber spätestens in nem Monat werden wir was davon sehen.

97

Dienstag, 10. Mai 2016, 21:25

Immer diese Wartezeit. Habe mir watchdogs nochmal gegönnt aus frust

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

98

Dienstag, 10. Mai 2016, 22:59

Verdammt, ich muss mal den Abstand zu meinem 55 Zoller 4K TV messen für den virtuellen Schwanzvergleich :S

BTT
Ist schon bekannt, wann das 1. Ingame Material zu sehen ist?


Bin weg, muss Wohnzimmer umbauen, sitzen 6m entfernt zum 65 zöller , schaue aber über Scart damit es nicht so auffällt :biglaugh:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

99

Mittwoch, 11. Mai 2016, 10:58

1st world problems.....

100

Mittwoch, 11. Mai 2016, 11:42

finde das Setting toll...
das einzige was mich auch an diesem Titel hindern wird ist die niedrige Auflösung!

Oder haben die ne neue Engine?

Wenn das so ein großes Problem ist, dann ist die Xbox One die falsche Plattform für dich. Du solltest dir eher einen PC zusammenbauen.

Thema bewerten