Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Battlefield 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 11. Mai 2016, 11:45

Zitat

Battlefield 1 - Shooter definitiv mit Serverbrowser

Der Entwickler DICE hat jetzt offiziell bestätigt, dass der Shooter Battlefield 1 definitiv einen Serverbrowser für die Multiplayer-Partien bieten wird.

Der Shooter Battlefield 1 wird definitiv einen Serverbrowser für die Multiplayer-Partien bieten. Das geht aus einem aktuellen Tweet des zuständigen Entwicklers DICE hervor. Weitere Details diesbezüglich nannte das Team bisher allerdings noch nicht. Möglicherweise wird das jedoch bereits bei der diesjährige E3 in Los Angeles (14. bis 16. Juni 2016) ändern.

Mit der Entscheidung gehen DICE und Electronic Arts übrigens einen anderen Weg als noch bei ihrem jüngsten Shooter Star Wars: Battlefront. Der hatte bekanntlich keinen Serverbrowser, was bei einigen Fans nicht gerade auf viel Gegenliebe gestoßen war. Auch die Konkurrenz in Form von Call of Duty verzichtet seit vielen Jahren auf einen Serverbrowser.

Der Release von Battlefield 1 ist für den 18. Oktober 2016 geplant.

PHP-Quelltext

1
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3272357.html

Zitat

Battlefield 1 - Mappacks und Mikrotransaktionen kommen

Für den WW1-Shooter Battlefield 1 wird es Mappacks und Mikrotransaktionen geben. Das bestätigt Electronic Arts gegenüber den eigenen Investoren. Für den WW1-Shooter Battlefield 1 wird es Mappacks und Mikrotransaktionen geben. Das hat Electronic Arts im jüngsten Finanzreport gegenüber den Investoren bestätigt.

Konkrete Details zu den DLC-Plänen gibt es noch nicht, ein Premium-Modell wie bei Battlefield 3 und Battlefield 4 wurde nicht angekündigt. Käufer der Deluxe Edition erhalten nach derzeitigen Stand die DLCs Hellfighter Pack, Red Baron Pack und Lawrence of Arabia Pack sowie fünf Battlepacks. Vorbesteller erhalten außerdem eine Woche Early Access zum ersten Map-DLC, der für alle Spieler gratis erscheint.

Wie Mikrotransaktionen in Battlefield 1 aussehen, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Sollte Battlefield 4 ein Indikator sein, dann könnten Battlepacks und alle Freischaltungen für die Klassen den Spielern gegen Echtgeld angeboten werden.

PHP-Quelltext

1
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3272365.html



102

Mittwoch, 11. Mai 2016, 12:49

Schon heftig, wie genau mittlerweile die DLC Pläne im Voraus durchgeplant sind. Die wissen jetzt sicher schon Preis, Releasedatum und Inhalt...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

103

Mittwoch, 11. Mai 2016, 13:02

Jap, so ist es wohl (leider) der Fall.
#makeXboxfrontgreatagain

104

Mittwoch, 11. Mai 2016, 13:35

Da hilft nur eines: Nicht kaufen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 11. Mai 2016, 14:01

An Battlefield führt kein Weg vorbei, keiner :p
#makeXboxfrontgreatagain

106

Mittwoch, 11. Mai 2016, 14:39

Naja mal gucken was drin ist. Bei cod kann man kryptons auch im Spiel verdienen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

107

Mittwoch, 11. Mai 2016, 14:47

An Battlefield führt kein Weg vorbei, keiner :p
Bei BF4 bleiben zB. :P Wird die ersten zwei, drei Wochen nach Release zwar schwierig, weil man alle im neuen Teil sieht, aber danach kommen sie vermutlich wieder. Sei es weil man sich satt gespielt hat, es doch nicht so gefällt oder was auch immer. :biglaugh:

Nagut, an Battlefield vorbei ist man jetzt nicht direkt. Aber man hat wohl 100€ gespart. :D
GermanSimRacing.de - GSR


108

Mittwoch, 11. Mai 2016, 15:06

wenn einem das setting WWI reizt dann bleibt er doch net bei bf4

imo sollten alle kopien von bf4 eingestampft und die resourcen komplett auf das kommende bf konzentriert werden ^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

109

Mittwoch, 11. Mai 2016, 23:55

wenn einem das setting WWI reizt dann bleibt er doch net bei bf4

imo sollten alle kopien von bf4 eingestampft und die resourcen komplett auf das kommende bf konzentriert werden ^^


Dann sollen sie mit meinem anfangen einzustampfen, noch eingeschweißt, bis heute nicht dazu gekommen zu zocken :stupid:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

110

Donnerstag, 12. Mai 2016, 08:52

wieder mal ^^


jetzt kannste es gleich verpackt lassen und dann gegen das neue eintauschen :P

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 12. Mai 2016, 08:57

Oder du schickst es mir mit der Post :thumbup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

112

Donnerstag, 12. Mai 2016, 09:04

Meine Kopie ist digital, muss ich jetzt meine Xbox einstampfen? ;(
GermanSimRacing.de - GSR


113

Donnerstag, 12. Mai 2016, 09:35

nein, denn nach der E3 wird die so oder so veraltet sein

^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

114

Donnerstag, 12. Mai 2016, 09:38

Mich würde es echt freuen wenn BF mit dem Titel zu alter Stärke zurück findet. Aber das muss DICE/EA wirklich beweisen. Sonst bekommen die von mir keinen Cent.

115

Donnerstag, 12. Mai 2016, 09:46

setting und gear könnten echt gefallen, aber zuerst mal andere vorschicken und schauen wies denen so geht

vorher lass ich die finger von

116

Donnerstag, 12. Mai 2016, 09:47

Marketing-typisch wird es spätestens 2 Wochen vor Release wieder eine "Beta" für alle geben, die sollte man mindestens abwarten, bevor man sich zu sehr freut...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 12. Mai 2016, 10:00

Aber eine Beta sagt uns trotzdem nicht wie das ganze unter "Vollast" läuft. Ich bin auch irgendwie gar nicht gehypt.

118

Donnerstag, 12. Mai 2016, 11:16

Zitat

Battlefield 1 - Die genauen Inhalte der DLC-Packs vorgestellt

Zur Ankündigung von Battlefield 1 haben EA und DICE bereits drei DLC-Pakete angekündigt. Wir erklären, was im Red Baron Pack, dem Hellfighter Pack und Lawrence of Arabia Pack eigentlich drinsteckt. Drei DLC-Pakete wurden zur Ankündigung des WW1-Shooters Battlefield 1 vorgestellt, aber was steckt eigentlich drin? Wir listen in aller Kürze auf, was das Hellfire Pack, das Red Baron Pack und das Lawrence of Arabia Pack überhaupt enthalten.

Red Baron Pack
- Vehikel
: Fokker Dr. 1 des Roten Barons (wohl nur ein Skin für Standardflugzeuge)
- Pistole
: P08 des Roten Barons
- Emblem
: Fliegerabzeichen des Roten Barons

Lawrence of Arabia Pack
- Pferd
: Der Schwarze Hengst von Lawrence von Arabien (wohl nur ein Skin)
- Primärwaffe
: Short Magazine Lee-Enfield (SMLE) von Lawrence von Arabien
- Nahkampfwaffe
: Jambia von Lawrence von Arabien
- Emblem
: Emblem von Lawrence von Arabien

Hellfighters Pack
- Primärwaffe: Hellfighters Grabenschrotflinte
- Pistole: Hellfighters M1911
- Nahkampfwaffe
: Bolo der Hellfighters
- Emblem
: Hellfighters Insignie

Die ersten beiden DLC-Pakete sind Teil der Early Enlister Deluxe Version von Battlefield 1, die ebenfalls drei Tage Early Access und fünf Battlepacks beinhaltet und gegenüber der Standard Version 20 Euro mehr kostet. Vorbesteller erhalten das Hellfighters Pack und sieben Tage Early Access für den ersten Map-DLC, der für alle Spieler gratis erscheint. Mappacks und Mikrotransaktionen wurden Seitens EA bereits bestätigt.

PHP-Quelltext

1
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3272404.html

:kaffee:


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 12. Mai 2016, 11:19

Absolut keinen Schimmer warum ich dafür mehr zahlen sollte^^
#makeXboxfrontgreatagain

120

Donnerstag, 12. Mai 2016, 11:23

The Cashcow is dead :(

Das ist zumindest meine Befürchtung. Aber wie sagt man so schön:

Totgeglaubte leben länger!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten