Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Battlefield 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Februar 2016, 13:32

Battlefield 1

Battlefield 5 spielt laut einem Online-Händler zur Abwechslung im ersten Weltkrieg

Zitat

Womöglich spielt der kommende Serienableger Battlefield 5 im Ersten Weltkrieg. Der Online-Händler WOG.ch führt den Titel im eigenen Produktkatalog bereits als Mehrspieler Taktik-Shooter im 1. Weltkrieg und kennt zudem einen möglichen Erscheinungstermin.

Electronic Arts hat schon mehrfach bestätigt, dass wir früher oder später mit einem Battlefield 5 rechnen können. Lediglich die obligatorische Ankündigung mit den ersten Informationen steht noch aus. Somit ist unklar, ob DICE der Titel auf ein Gegenwarts- oder Zukunftssetting setzt, oder wieder zurück in die Vergangenheit reist. Der in der Schweiz ansässige Händler WOG.ch möchte bereits etwas über das Setting erfahren haben und stattete den eigenen Produktkatalog mit einem recht überraschenden Detail aus. Demnach schickt der aktuelle Ableger euch in den Ersten Weltkrieg und soll bereits am 26.Oktober 2016 erscheinen.


2

Sonntag, 28. Februar 2016, 13:42

Hoffentlich ist an dem "Gerücht" nichts dran.
Ein BF im 1. Weltkrieg fände ich nicht so doll.

Könnte man ja gleich ein BF Primal draus machen....mit Speer, Pfeil und Bogen.... :thumbdown:

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Februar 2016, 13:42

klinkt für mich sehr interessant,hoffe das stimmt & wird auch was :thumbup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

4

Sonntag, 28. Februar 2016, 15:03

Ww2 wäre viel schöner, vorallem mal in neuer optik.

Wir aber eher was in der zukunft.

ww1 stell ich mir zu langsam vor, das würde im mp nicht so Spaß machen denk ich

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Februar 2016, 16:43

Meint ihr die Soldaten sind langsamer gelaufen im WW1? :S

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Februar 2016, 17:30

Ich geh einfach mal davon aus das sie meinen das der WW1 langsamer war als der ww2. Naja bis da nix offizielles zu sehen ist, denke ich da gar nicht drüber nach.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

7

Sonntag, 28. Februar 2016, 17:31

Der is gut ;)

8

Sonntag, 28. Februar 2016, 18:18

Meint ihr die Soldaten sind langsamer gelaufen im WW1? :S

ja klar, damals war halt alles langsamer :jump:

eher so auf die Fahrzeuge und waffen bezogen.
stell mir das auch super spaßig vor, grabenkrieg mit gasangriffen und gasmasken gibts nur mit premium xD

allein die doppeldecker dogfights stell ich mir schon n bisschen cool vor.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 28. Februar 2016, 18:22

Ich wär mal für einen Shooter der vom WW 1 bis in die Neuzeit spielt mit verschiedenen Maps und Waffen. 8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 28. Februar 2016, 23:19

+1 Rumsel! :thumbup:

11

Montag, 29. Februar 2016, 08:04

Ich wär mal für einen Shooter der vom WW 1 bis in die Neuzeit spielt mit verschiedenen Maps und Waffen. 8)


Das wäre für den SP super. Ich kann mir den MP dann noch nicht ganz so vorsstellen. Vielleicht verschiedene Playlists je "Eproche", wobei das zu einer großen Zersplitterung der Community führen könnte.

Ich hoffe nur, es wird wieder mehr zerstörbare Objekte geben, so wie bei BF: BC 2

12

Montag, 29. Februar 2016, 08:07

Meint ihr die Soldaten sind langsamer gelaufen im WW1? :S


:D

EIgentlich würde ich WW1 prinzipiell ganz spannend finden. Helis würden aber wohl fehlen... :(
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

13

Montag, 29. Februar 2016, 08:47

Also wenn sich das Gerücht bewahrheitet können sie es behalten... :thumbdown:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 29. Februar 2016, 14:27

Ich bin irgendwie satt an Shootern die im "JETZT" angesiedelt sind. Future finde ich persönlich nicht so prickelnd, daher würde mich eher wieder ein früheres Setting reizen. Und mal ehrlich, das waren doch in BF3 & 4 jetzt schon fast zu viele Schießeisen, und gefühlt 100 Attachements die keiner gebraucht hat. Daher wäre mal wieder n Abstecher nach WW2 oder Vietnam spannender mit den heutigen
grafischen Möglichkeiten...

D4rkSide

unregistriert

15

Montag, 29. Februar 2016, 14:43

Joa...es gab schon lange keinen ordentlichen WWII Shooter mehr.... :love:

Damals hings einem ja auch zum Hals raus aber mittlerweile wäre das Setting mal wieder zur Abwechslung ganz gut.
Der ganze Zunkunfts-Kram fängt auch langsam an zu langweilen.... :rolleyes:

Von dem WWI Gedanken bin ich jetzt aber erstmal auch nicht so begeistert.....

16

Montag, 29. Februar 2016, 14:48

Ich kann die Aversion gegen das Zukunfts-Setting ehrnlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Bei einem WWI Setting bin ich SEHR skeptisch, aber vielleicht haben die Entwickler ja ein paar frische Neuerungen und Ideen.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 29. Februar 2016, 17:02

hatte letztens irgendwo gelesen, dasss jetzt wieder die WW 2 Zeit kommt, da seit 10 Jahren nicht mehr richtig und eine Konsolenzockergenartion die WW 2 Settings gar nicht kennt und man mit heutigem Stand richtig gute Settings machen kann, halt Hauptschache nicht wieder zum xten mal Normandie oder so
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

18

Montag, 29. Februar 2016, 19:19

Lieber Ostfront?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 1. März 2016, 16:56

Lieber Ostfront?


gab ja noch genug Fronten die noch kein Thema waren, xbox Front z.b. :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

20

Mittwoch, 2. März 2016, 08:59

warum nicht mal WWI?

das imo grössere problem wird werden, wenn sie es so "gut hinbekommen" wie beim 4ten ableger was spielbarkeit des mp betrifft.....

da ist dann das szenario egal.......

ich behalts mal im auge aber erst nachdem klar ist, wie das ding im MP läuft wird dann entschieden.....

Thema bewerten