Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:25

Problem mit Modem-Verbindung

Würde gerne mit meiner 360 ins netz geht das wenn ich das kabel aus meinem pc in die xbox stecke ? habe es gemacht dann kam das problem mit der IP adresse wer kann mir helfen

2

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:33

Hallo,

hab mal deine Überschrift von "Wer hilft mir" in "Problem mit Modem-Verbindung" geändert, da es ja doch etwas anschaulicher ist, um welches Thema es sich handelt. ;)

Hast du einfach das Kabel, was vom Modem in den PC ging, in die 360 gesteckt, ohne bei dir XBox was einzustellen?
Anbieter, Benutzername, Kennwort, usw. mein ich.

Wenn du das nicht eingestellt hast, würd ich dir einen Griff zur Anleitung der 360 raten oder du schaust online beim Support von XBox.com vorbei.

HIER KLICKEN ;)

3

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:35

Vielen Dank für dein Bemühen hat sich erledigt bin online trotzdem danke nochmal

4

Montag, 27. November 2006, 14:11

Zitat

Original von das flo
Hallo,

hab mal deine Überschrift von "Wer hilft mir" in "Problem mit Modem-Verbindung" geändert, da es ja doch etwas anschaulicher ist, um welches Thema es sich handelt. ;)

Hast du einfach das Kabel, was vom Modem in den PC ging, in die 360 gesteckt, ohne bei dir XBox was einzustellen?
Anbieter, Benutzername, Kennwort, usw. mein ich.

Wenn du das nicht eingestellt hast, würd ich dir einen Griff zur Anleitung der 360 raten oder du schaust online beim Support von XBox.com vorbei.

HIER KLICKEN ;)



ich komme nicht rein...wie stell ich das ein? wo geb ich das Kennwort und so ein? Was für ein Kennwort und so????

5

Montag, 27. November 2006, 15:15

Ich komme ja auch nicht Online aber das könnte ich mal Probieren!

Ich glaube mit den Daten wird das Passwort fürs Internet und der Einlogname gemeint oder? ?(
Green Hell Riders die Besten!

6

Montag, 27. November 2006, 16:31

ja die provider daten die du aucH beim pc eingibst wen du dich mim inet verbindest.
daten werden in den erweiterten netzwerkeinstellungen der xbox eingegeben

@max was ist dein problemm wie würdest du normal on gehen wollen ?
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (27. November 2006, 16:33)


Thema bewerten