Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. März 2016, 08:40

Suche guten Onlineshooter für die Xbox One

Hallo Leute habe seit kurzem die one und suche nun onlineshooter. Bisher spiele ich Black OPs 3, zumeist Team
Deathmatch. Vom Prinzip her gefällst mir gut, wenngleich ich es gelegentlich ein wenig stressig finde mit den neuen Bewegungen. Über weitere Empfehlungen würde ich mich freuen.

2

Samstag, 26. März 2016, 18:56

Battlefield 4 Premium (mit allen Addons) und Rainbow Six. Dann hast du eigentlich alles was man braucht

3

Samstag, 26. März 2016, 21:44

Battlefield 4. Definitiv. Kannst Du nichts falsch machen. .TDM spiele ich auch meistens.

4

Sonntag, 27. März 2016, 08:37

Danke für die Tipps. Battlefield ist aber langsamer als Cod und die Karten größer oder ?

5

Sonntag, 27. März 2016, 12:54

Ja, gilt auch für Rainbow Six (langsamer zumindest, die Karten sind da nicht so groß).
Wenn du etwas in CoD-Geschwindigkeit suchst gibt es noch Titanfall und eventuell kann man auch noch Halo nennen. Da dauern die Gefechte länger als in CoD, mir geht es da aber auch schon zu schnell ;)

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 27. März 2016, 13:21

schon einige beiträge und noch kein Halo 5 erwähnt? :D scheint leider an vielen im forum vorbeigegangen sein.
kann ich dir als xbox besitzer allerdings ausnahmslos empfehlen ! nach Halo 4 und vor allem nach halo Reach wirklich mal wieder ein Halo was online auch mega Laune machen kann. Wirst es am Anfang allerdings nicht leicht haben


gaming is competing, im here to win<




7

Sonntag, 27. März 2016, 14:09

Titanfall

8

Montag, 28. März 2016, 01:46

Halo und Gears of War sind definitiv die besten Shooter für die One

Blackbird242

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Köln

  • Blackbird242
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 16. April 2016, 22:27

Hey,
ich könnte dir Titanfall empfehlen.Das ist sehr leicht zu bedienen,und macht Spaß.Ansonsten vielleicht Doom oder Gears oft War? Ansonsten vielleicht noch Star Wars Battlefront.

10

Sonntag, 17. April 2016, 01:45

Halo 5 ist zu empfehlen, viel gratis Content im Multiplayer der sehr variantenreich ist. ;)

11

Sonntag, 17. April 2016, 12:30

Rainbow 6

12

Sonntag, 17. April 2016, 23:25

Zitat

Danke für die Tipps. Battlefield ist aber langsamer als Cod und die Karten größer oder ?


Jup

13

Freitag, 15. Juli 2016, 08:23

... falls Du Overwatch noch nicht hast, dann dürfte das was für Dich sein

14

Freitag, 15. Juli 2016, 09:15

solltest du was ohne "schniggschnagg" und back 2 basics suchen dann kann ich nur counterstrike empfehlen

oldie but goldie

edit: und bevor jetzt manche wieder schreien: Backward Compatibility sage ich da dann nur....

15

Donnerstag, 28. Juli 2016, 15:21

... falls Du immer noch sucht, lege Dir Overwatch zu. :thumbup:

16

Freitag, 29. Juli 2016, 20:28

Wenn man kein Geld ausgeben will und halbwegs was mit Mechs anfangen kann, dann sollte man sich "Hawken" mal genauer anschauen ;)

17

Montag, 1. August 2016, 21:33

Habe mir heute mal 1 Jahr EA Access gegönnt. Mal schauen inwiefern sich das für mich lohnt.

StoneBanksKilla

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 2. August 2016, 06:35

Definitiv Gears of War :) Teil 4 kommt ja bald :)

Thema bewerten