Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. April 2016, 10:12

GEMA Gebühren Frage bzgl Bluetooth Lautsprecher

Hallo Leute,

nutze im Geschäft, ein öffentlich zugängliches Hörakustik Geschäft, einen Bluetooth Lautsprecher zum Musik hören wenn ich Büro Kram erledige.

Muss ich da angst haben wenn einer von der Gema kommt?
die Musik ist sofort aus wenn jemand den Laden betritt. Mein Büro ist im Ladengeschäft...also nicht abgegrenzt...nur durch so ne Brusthohe Wand!

Bzw kann man sich da rausreden, ohne dass es folgen hätte? Das Handy oder mein Mp3 Player ist per Kabel verbunden, bin ich dazu verpflichtet meine Musik zu zeigen?


Grüße, Yam Yam!

Oder kann ich sagen dass ich nur Gema freie Musik drauf habe? Ein BT Lautsprecher an sich ist ja nicht in der lage Musik oder Radio abzuspielen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Yam Yam!« (3. April 2016, 10:21)


Thema bewerten