Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. April 2016, 11:25

Forza 6 Rivalen...Ghostdaten deaktivieren

Hallo liebe Forum-Gemeinde ;)

Bei Forza 6 in den Bestenlisten haben einige Spieler ihre Aufzeichnungsdaten deaktiviert, sprich man kann nicht gegen ihren Ghost fahren.
Wo kann Ich das einstellen, dass das bei mir auch gesperrt ist.
Das sind immer die letzten 2 Halbkreise in der Liste (Hoffe man weiß was ich damit meine)

Bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.

lg

Linsi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dalinsi« (6. April 2016, 11:31)


2

Mittwoch, 6. April 2016, 11:32

Ich hoffe das geht nicht... Ganz einfach um unfaire Fahrer zu entlarven... Shortcut Pussys z.b. :D

3

Mittwoch, 6. April 2016, 11:37

Doch das geht...haben viele Fahrer. Normal ist es mir auch egal doch seit Kurzem spiele ich mit meinen Freunden ein kleines Turnier.
Gibt alle 2 Wochen eine neu Strecke und wer am Schluss die schnellste Runde hat gewinnt;)
Und da möchte ich nicht unbedingt meine Linie preisgeben :)..geht ja schließlich alle 2 Wochen um ein Eis :D

4

Donnerstag, 14. April 2016, 14:54

Generell werden die Fahrer, die in der Rangliste ihre Geister verbergen recht kritisch gesehen. Musst du wissen, ob du gehatet werden möchtest. ;) Letztlich kann man diesen Effekt ziemlich leicht erreichen, indem du nach deiner schnellen Runde (die du in die Rangliste setzen willst) einfach in die vorige zurückspulst. Die Zeit wird in der Rangliste gespeichert, aber deinen Geist hast du durch das Zurückspulen ja zerstört. Wie du siehst, ist es keine offizielle Vorgehensweise, sondern eher ein Schlupfloch, deine Entscheidung. ;)
Wir sind auch auf Twitch, Youtube, Facebook und Twitter unterwegs. Sucht einfach nach "TheGamingLibertines". :)

Thema bewerten