Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Titanfall 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

101

Montag, 7. August 2017, 12:11

Das Spiel lohnt sich defenitiv,richtig tolle Kampange & wem es gefällt der MP ist auch nicht so schlecht aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

102

Freitag, 30. März 2018, 08:53

wird der MP noch gespielt bzw findet man noch Matches?

Hab mir das Teil jetzt mal zugelegt und hoffe nun dass man es auch im MP noch spielen kann.

thx

103

Freitag, 30. März 2018, 09:23

Ist zwar schon ne Zeit her aber da war noch was los wo ich gespielt habe. Für mich gehört Teil 1und 2 mit zu den besten MP. Die Maps waren sehr gut. Es lief alles ohne Probleme und hat richtig Spaß gemacht. Schade das der Teil unterging zwischen Cod und BF allerdings haut man so ein Titel nicht zwischen den beiden raus.

104

Freitag, 30. März 2018, 09:42

alles klar danke dir

na dann schaue ich mal ob ich da noch das ein oder andere Match finden kann

Für den Preis lohnt sich auch die Kampagne alleine schon, aber die ein oder andere MP Runde wäre natürlich schon :thumbup:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 30. März 2018, 11:39

Mein Bruder spielt immer wieder mal den Titanfall 2 MP (zuletzt vor ca.2 wochen) und hat nie Probleme Matches zu finden.

106

Freitag, 30. März 2018, 12:45

alles klar, dann besteht ja noch Hoffnung :D

107

Freitag, 30. März 2018, 13:33

Ja für die Kampange lohnt sich das schon :-) die war auch richtig gut. Ganz im Gegensatz zu den Schrott von BF 1

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

108

Samstag, 31. März 2018, 21:45

Ja da ist definitiv noch massig los. meistens sogar ziemlich gut gebalancte Lobbys wenn wir unterwegs sind.
Ab und an gibt's natürlich mal fürstlich aufs fressbrett wenn n ganzer Clan gesammelt aufläuft aber da kann man immernoch viel spaß haben.
Denke mal ich werde nächste Woche auch wieder unterwegs sein. LA Noire ist so gut dass ichs jetzt quasi am stück durch habe. ^^

Nur am Wochenende, ist das mit Vorsicht zu genießen, da scheinen die ganzen Irren freilauf zu kriegen und es gibt eine Packung nach der nächsten.

109

Mittwoch, 4. April 2018, 08:32

hab bis dato mal mit der Kampagne angefangen und ich muss sagen es macht echt Laune

wenn das so weitergeht bekomme ich ja noch echt Bock auf den MP ;)

eigentlich eine Schande dass das damals so untergegangen ist ;(

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 4. April 2018, 09:05

Das Launchfenster haben die einfach mal grandios verkackt.

Und ja die Story haben die echt gut gemacht. Grade die Unterhaltungen mit BT sind stellenweise echt zum Schießen. Hab die Story allein zweimal durchgespielt um beide Optionen durchzugehen. Dann noch mal auf Hart, und diverse Level noch mal wegen der versteckten Helme.
Will jetzt nicht Spoilern, aber seit langem mal wieder ein Spiel wo ich am Ende der Story fast ein bisschen einen Kloß im Hals bekam.

Wobei man sagen muss der MP hat mit dem SP wenig gemeinsam. Da is halt mal Streß pur angesagt. ;)

111

Mittwoch, 4. April 2018, 11:56

Gestern die Runden liefen echt ganz ordentlich. Am Anfang sind die ganzen Fähigkeiten etc. ein wenig überfordernd (scheiß auf Kampagne, direkt rein in den MP :D). Aber solche Shooter liegen mir echt mehr als diese langsamen Taktik dinger :gaming:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 4. April 2018, 12:41

Duch die Loadouts muss man sich nach und nach n bissel durchwurschteln bis man da was zum eigenen Stil passendes hat.
Da übrigens ein Tipp: die Credits durch die erste Generation hindurch sparen, und mit den freigeschalteten Sachen experimentieren. Nach der Regeneration direkt das Lieblings Loadout zusammenkaufen. Sofern man "das eine Standard" Setup findet mit dem man am besten zurecht kommt.
(bei mir z.B. Semiauto Sniper mit mittlerer Vergrößerung, Wandhaken, Schweben, Granateneperte, Tone, Partikelmauer)

Die weiteren Piloten/Titan Slots dann nach und nach mit "spezialisten" Setups für Hardpoint, Snipern, Assistance... Was auch immer aufbaun.

Hätte heut abend durchaus mal wieder Bock auf ne Runde :)

113

Mittwoch, 4. April 2018, 13:20

scheiß auf Kampagne, direkt rein in den MP :D):


Spiel die Kampagne, die ist echt gut für so nen Shooter!!!

114

Mittwoch, 4. April 2018, 13:33

Steht bei mir auf jeden Fall an (neben gefühlt 93987489 weiterer Titel). Aber das Spiel ist halt vorwiegend für ein paar schnelle Runden MP zwischendurch gedacht, zumindest bei mir :]

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

115

Donnerstag, 5. April 2018, 08:16

dass ihr vögel aber auch alle kein Gamertag im Profil habt...
na dann spielt halt mit euch selbst. :bääh:

116

Donnerstag, 5. April 2018, 08:45

also ich stecke noch im SP

kann dich aber gern mal adden und dann können wir mal gemeinsam den MP zoggen

aber halt erst nachdem ich mit dem SP durch bin ^^

117

Mittwoch, 11. April 2018, 21:03

Also die Single Player Kampagne ist ja Mal richtig gut.
Nicht das mich jetzt die Story vom Hocker Haut, die ist eher durchschnittlich, aber das Spiel macht schon richtig Bock! Damit hab ich echt nicht gerechnet! Ich wüsste nicht das es da aktuell noch einen besseren FP Shooter gibt.

119

Donnerstag, 12. April 2018, 09:15

Doom.


wobei mir da die Story vom Vorgänger besser gefallen hat

120

Donnerstag, 12. April 2018, 21:14

Doom hat mich ab der Mitte ziemlich gelangweilt.
Sicherlich auch ein guter Shooter, aber lange nicht so gut wie die Klassiker. Da gefällt mir Titanfall aktuell echt besser.

Ähnliche Themen

Thema bewerten