Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Outlast 2

21

Montag, 24. April 2017, 10:02

Gibt´s das Spiel nicht digital? Finde im Store nichts. ?(

Im Prinzip ist Schwachsinn für mich das Spiel zu kaufen, ich habe weder Teil 1 noch Resident Evil "geschafft". Diese Horrorgames verkrafte ich einfach nicht mehr, trotzdem kann ich mich kaum zurückhalten und kaufe es trotzdem. :stupid:

22

Montag, 24. April 2017, 10:10

same here

kann es auch nirgends finden

jemand ne ahnung wann bzw wo man das finden kann zum dig. download?

thx

23

Montag, 24. April 2017, 13:52

hat es vielleicht schon jemand gefunden?

thx

24

Montag, 24. April 2017, 14:10

Gibt´s im Ausland aktuell auch nicht. Sprich: liegt nicht am deutschen Store. Das gleiche gilt übrigens für Syberia 3, auch dort gibt es keine digitale Version momentan. Keine Ahnung, dachte eigentlich alles ist mittlerweile zum Release auch digital verfügbar. :thumbdown:

25

Montag, 24. April 2017, 15:04

naja genau genommen kommt es ja erst morgen (25) raus

aber es hat sich doch mittlerweile eingebürgert, dass die games bereits vorab downloadbar sind um dann am erscheinungstag gleich um 00:01 loslegen zu können.....

aber anscheinend gilt das nicht für alle......oder es kommt heute noch später am abend

edit: erste redit userbewertungen sprechen von ca 6 stunden storylänge.....all zu lange sollte das vergnügen dann wohl doch nicht gehen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (24. April 2017, 15:47)


26

Dienstag, 25. April 2017, 08:43

ab sofort via xlive verfügbar

soll wohl zwischen 6 und 8 stunden gehen aber die reviews sind soweit alle recht positiv......was nix heissen muss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (25. April 2017, 09:11)


27

Mittwoch, 26. April 2017, 12:18

Berichte mal, wie du es findest! Ich bin echt meeeega interessiert an dem Game. Ich will aber vorher noch Teil 1 mal länger als 10 Minuten spielen. Vielleicht sollte ich das Spiel mal tagsüber spielen ;)

28

Mittwoch, 26. April 2017, 12:58

hab gestern abend mal ca gute 2 stunden gezoggt

bin sehr angetan, schön schaurige kulisse mit schrägen sektenbrüdern inklusive crazy guru welcher deine frau entführt

weiters scheinen auch noch satan, mutierte menschenähnliche gollumteile und eine frau mit einem grossem schlagwerkzeug eine rolle zu spielen....

gesamtszenario ist weitaus interessanter als beim vorgänger, weil die einzelnen szenarien (6 an der zahl) viel abwechslung bieten.
(beim erstling spielt sich doch das meiste im asylum ab)

leider gibt es auch einige trial and error stellen, wo man zb auf der flucht einfach den richtigen weg bzw ausweg suchen muss....treibt das adrenalin hoch, leider aber auch den frustfaktor wenn man zum zb dritten mal den falschen weg eingeschlagen hat :) aber solche stellen sind nicht all zu oft vertreten, da heisst es augen zu und durch.....

wieder sehr spannend gemacht vor allem wenn man im dunkeln mit der cam unterwegs ist und einem die batterie ausgeht (natürlich keine ersatzbatterie mehr dabei)

hin und wieder gibbes auch jumscares zb wenn man in einen raum tritt und plötzlich ein gescriptetes ereignis eintritt, was ich aber bis dato sagen kann halten sich die jumpscares im rahmen und der horror

entsteht vor allem auch durch die echt stellenweise kranken szenarien.....

bis dato bin ich echt sehr positiv überrascht von dem spiel! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Andex« (12. Mai 2017, 10:34)


Thema bewerten