Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Battleborn

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brokenhead

Fortgeschrittener

  • »Brokenhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Mai 2016, 13:52

Battleborn

Hi hab folgendes problem mit dem game. Ich habs mir für den splitscreen multiplayer gekauft damit ich mit meiner freundin zusammen zocken kann nur geht das nicht weil gearbox uns ein strich durch die rechnung gemahct hat der splitscreen ist 1. nochmal links um 1/3 geteilt für 2 karte und irgendwelche mob infos und 2. sind die texte so mikroskopisch klein das man die garnicht mehr lesen kann wenn man nicht nen halben meter vor dem TV steht... und ich hab ein 42" TV... das spiel ist im splitscreen unmöglich zu spielen und daher wollte ich mein geld zurück, da das spiel nicht das erfüllt womit es beworben wird, zumal ich das spiel nur zum dafür gekauft habe. Media markt weigert nicht was zu erwarten war bei Software und meint ich soll mich an den entwickler wenden... der support ist aber abgeschaltet und das forum nur auf englisch. tja mein englisch ist nicht grade gut das ich mich da melden könnte... also was nun?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (4. Mai 2016, 21:32)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Mai 2016, 17:03

verkaufen ? Größeren Fernseher ? ;) Spiel ist ja nicht defekt, denke es geht nur über die Kulanz des Herstellers, viel Glück
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Brokenhead

Fortgeschrittener

  • »Brokenhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Mai 2016, 17:16

naja aber es ist unspielbar wen wir nicht beide gewillt sind nen halben meter vor den TV zu sitzen... Lösung wäre immoment 2te xbox kaufen plus TV oder einen VIEL größeren TV kaufen.
inwiefern ist das spiel also nicht defekt? entweder ist es ein bug oder nicht berüchsichtigte scallierungs arbeit der texte

Deathangel2501

FRONT Gamer

Beiträge: 91

Wohnort: Köln

  • deathangel2501
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Mai 2016, 18:14

kannst du an deinem TV wo du das Bild einstellst, wie z.b Kino/sport/spiel als Format "Just scan" auswählen ?


Bei meinem alten TV hatte ich es nicht, und bei manchen spielen zu wenig sichtbares feld, jetzt mit dem neuen und Just Scan, hab ich mehr sichtbares feld.
Vielleicht Hilft es ja

Ein größerer Fernseher bringt nichts der Text bleibt gleich wenn man wie ich 3 ,meter davon weg sitzt, rede aus erfahrung

Ps: Hab das spiel ja auch in der Beta gespielt, ich hab auch einen 42er TV und bei mir waren die Texte groß

Brokenhead

Fortgeschrittener

  • »Brokenhead« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Mai 2016, 19:38

wie gesagt das problem tritt nur im splitscreen auf. da ich das spiel im grunde nur dafür gekauft habe ist es momentan unspielbar...
man sollte schon lesen können welche Fähigkeiten man skillt

man guckt es euch an! das macht kein spaß und da ist schon recht nahe dran am TV
http://pichost.name/images/2016/05/04/IMG_0261eb572.jpg

ganz ehrlich das ist doch ein witz

1/3 wird links für karte und co abgezogen rechts kann der spieler nochmal 1/4 des bildschirms nur die waffe betrachten und die texte sind unlesbar... erkennen soll man am besten garnichts mehr... das ist doch lachhaft.

edit.:

Hammer! Media Markt verweißt mich auf den entwickler und der Entwickler verweißt mich auf Media Markt irgendwie will keiner sich um mein Problem und anliegen annehmen...

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (4. Mai 2016, 21:34)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Juli 2016, 11:17

An dem Preis sieht man das es im Gegensatz zu Overwatch ein Rohrkrepierer war.

8

Montag, 1. August 2016, 14:50

Hat jemand von euch Battleborn UND Overwatch?

Spiele aktuell Overwatch, habe aber gehört, dass Battleborn ganz gut sein soll und halt etwas komplexer von den Heroes her.

Kann da jemand was dazu sagen?

9

Montag, 1. August 2016, 15:06

Ich hab beides... die games haben wenig miteinander zu tun.

Gemeinsamkeiten sind lediglich "Shooter" und dass es Heroes gibt... aber das Spielprinzip ist ein völlig anderes.

Battleborn ist eher ein Moba mit Varianten.... es gibt 3 verschiedene Spielmodi und ne Singleplayerkampagne....

Die Singleplayermissionen (bzw. auch alles im Coop spielbar) dauern alle recht lange... halbe Stunde bis 45 Minuten kann man pro Mission einplanen.

Die Heroes leveln während einer Mission (bis Stufe 10), und werden natürlich nach der Mission wieder auf 0 resettet... wie bei einem Moba. Man kann mit jedem Level eine seiner Fähigkeiten auftunen. Anfangs hat man 2 Optionen pro level zur Auswahl... während man Kommandoränge sammelt erhält man aber noch eine dritte Option für bestimmte Levels dazu.
Kommandoränge steigert man durch abgeschlossene Spiele. Der Charakter erhält dadurch neue Skins, Emotes und eben alternativskills. Einen anderen Vorteil wie zb mehr Leben oder ähnliches bringen die Kommandoränge nicht. Kommandoränge sind permanent und werden nicht nach der Mission resettet.

Ich muss sagen das Spielprinzip gefällt mir, allerdings sind einige Charaktere in den Storymissionen alleine ohne Gruppe mmn nicht spielbar. Manche Storymissionen sind zudem hochgradig frustrierend... da ist nach ner 45 Minutenmission ne Stelle bei der ich immer im Boss respawne bis alle meine Leben aufgebraucht sind und die Mission ist gescheitert... Checkpoints gibts nicht. Da bleibt mir nichts anderes übrig wie rumschreien, den Hund am Schwanz ziehen und meine Kinder mit der Bratpfanne verprügeln... um den Frustfaktor mal bildlich zu schildern.

Multiplayer macht schon Spass... aber man sollte Leute haben die kommunzieren sonst sind die Matches schnell vorbei. Wenn dann noch leute quitten wirds umso ärgerlicher... Ersatz kommt nämlich keiner. Der Platz bleibt gesperrt bis das Match zuende ist. Grund dafür ist dass der leaver solange keinem anderen Match joinen kann bis das Spiel vorbei ist. Die wenigsten kommen allerdings zurück.

Ich muss ehrlich sagen ich hab mangels Mitspielern bisher nur mit Randoms gespielt und vlt 2-3 Matches höchstens gewonnen.
Gamertag: THE TURBO RIDER

10

Mittwoch, 3. August 2016, 19:48

Aktuell neu bei Gamestop fuer 19,99

11

Mittwoch, 3. August 2016, 20:27

Vlt mal ein Event machen?
Gamertag: THE TURBO RIDER

12

Freitag, 5. August 2016, 19:58

.. wäre dabei, habs mir heute für schlappe 19,90 beim Gamestop Aktionspreis heute geholt ;)

13

Freitag, 5. August 2016, 22:10

bin jetzt ne woche in urlaub, die woche drauf bin ich auch dabei :)
Gamertag: THE TURBO RIDER

14

Samstag, 20. August 2016, 19:08

Ich hab mal dieses Event angelegt, hoffentlich nicht zu kurzfristig?

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8…details&vid=382
Gamertag: THE TURBO RIDER

15

Donnerstag, 8. Juni 2017, 07:58

Gratis testen - Mal einen Blick wert


16

Montag, 19. Juni 2017, 09:07

momentan für 7 eur bei amazon
(solange vorrat reicht)

Thema bewerten