Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 150

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Progamer

  • NOS2IeXployED
  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 19:18

würde mir trials evolution wünschen :) so viele karten dort gebaut. denke aber leider, dass das nicht kommen wird


gaming is competing, im here to win<




62

Freitag, 4. November 2016, 08:45

ghostbusters the video game

:love:

63

Sonntag, 6. November 2016, 18:47

Anscheinend gibt es im November mehrere Spiele für die Abwärtskompatibilität. Es soll sich wohl vor allem um die Games handeln welche am meisten Nachfrage aus dem Fanlager haben.
Das Ganze soll wohl zum 1 jährigen Jubiläum der Abwärtskompatibelität stattfinden.

Ich hoffe auf Mass Effect 2 und 3 sowie Oblivion, PGR und die Forza Motorsport Serie.

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

64

Montag, 7. November 2016, 00:04

Hoffentlich mit Call of Duty Modern Warfare 2. Das letzte wirklich gute Call of Duty neben Black Ops 1

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

65

Montag, 7. November 2016, 13:26

bitte nicht noch ein cod oder bf ableger......

die werden so oder so zu hauf gewünscht, ich würde mir mal andere wünschen....

66

Montag, 7. November 2016, 14:20

Crackdown wäre auch noch nice.

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

67

Montag, 7. November 2016, 19:30

Mass Effect 2 und 3 sind nun Abwärtskompatibel 8)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

68

Dienstag, 8. November 2016, 04:56

Na endlich. Pünktlich zum N7 Day. Das freut mich wirklich sehr!

69

Dienstag, 8. November 2016, 10:07

hat vielleicht wer ne liste oder info welche titel noch neu dazugekommen sind?

thx

70

Dienstag, 8. November 2016, 21:06

Soweit ich weiß sind noch keine anderen Titel dazu gekommen.
Ich denke die Mass Effect Spiele haben jetzt einfach gut zum N7 Day gepasst. Die komplette ME Trilogie ist jetzt übrigens auch in der EA Access Vault.

Diesen Monat werden aber sicher noch die ein oder anderen Spiele aufgrund des "Jubiläums" folgen.

71

Dienstag, 8. November 2016, 21:33

Hier mal die komplette Liste:

Quellcode

1
https://majornelson.com/blog/xbox-one-backward-compatibility/


Heute sind noch Guardian Heroes und Operation Flashpoint: Red River auf der Liste gelandet!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

72

Mittwoch, 9. November 2016, 01:53

Langsam werden es mehr und ein paar tolle Titel sind es ja auch mittlerweile :thumbup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

73

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 06:04

Endlich ist auch Oblivion abwärtskompatibel. Das freut mich wirklich, das war damals mein erstes Xbox 360 Spiel und auch heute noch eines meiner All-Time-Favorites.
Jetzt hoffe ich nur noch auf die PGR und FMS Reihe sowie auf The Darkness. Dann ist mein 360-Glück für die One eigentlich komplett. :)

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 06:50

Skate 3 :love:

SatyriconX2

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Beruf: Gesundheitswesen

  • SatyriconX2
  • Private Nachricht senden

75

Montag, 5. Dezember 2016, 22:41

Ich hätte gern Vanquish und Metal Gear Rising abwärtskompatibel. Leider gibt es von Platinum, soweit ich weiss, nur Bayonetta. Zweifellos ein genialer Titel, aber erstgenannte sagen mir dann doch mehr zu^^ Vielleicht wird es ja noch was, würde mich freuen.

76

Samstag, 14. Januar 2017, 19:16

ghostbusters the video game

:love:

ab sofort mit dabei in der liste. mein gebet wurde erhört :jump: :zocken:

77

Samstag, 14. Januar 2017, 19:59

Ja, diesen Monat sind wieder einige gute Titel dabei.
Die Abwärtskompatibilität war mit einer der Hauptgründe das ich mich für die Xbox One und nicht für die PS4 entschieden habe.
Wirklich klasse was für eine riesige Spielebibliothek man da zur Verfügung hat.

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

78

Sonntag, 15. Januar 2017, 19:32

Kingdoms of Amalur - Reckoning wäre was, was ich wohl nochmal anschmeissen würde. Der Titel hatte mir damals gut gefallen.
Xbox One Daniel l78l

79

Sonntag, 15. Januar 2017, 21:53

Kingdoms of Amalur - Reckoning wäre was, was ich wohl nochmal anschmeissen würde. Der Titel hatte mir damals gut gefallen.

Der Titel ist damals irgendwie an mir vorbei gegangen, obwohl ich die Demo damals Klasse fand. Den Grafikstil und die Atmosphäre fand ich überragend.
Da wäre ich auch dabei!

SatyriconX2

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Beruf: Gesundheitswesen

  • SatyriconX2
  • Private Nachricht senden

80

Montag, 16. Januar 2017, 15:16

Ich hab gesehen, dass es jetzt auch Bad Company 2 gibt. Ich hab das damals auf PC intensiv gespielt, und ich habe es noch jungfreulich für X360. Ich weiss aber nicht, ob es sich für den MP noch lohnt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass noch gespielt wird, online. Falls jemand Erfahrungen diesbezüglich hat, gerne her damit. Ich kann es zwar nich hunderdprozentig beschreien, aber lust, dass mal wieder zu zocken, hätte ich schon. Glaub ich zumindest^^

Thema bewerten