Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

81

Montag, 16. Januar 2017, 18:16

Die Server von Bad Company 2 werden wohl nicht mehr online sein :)
Ich habe vor kurzem das Remastered von Modern Warfare gespielt.
Der Multiplayer damals hatte mich über Wochen gefesselt.
Leider gibt es den im Remastered nicht :(
Xbox One Daniel l78l

82

Dienstag, 17. Januar 2017, 09:03

Die Server von Bad Company 2 werden wohl nicht mehr online sein :)
Ich habe vor kurzem das Remastered von Modern Warfare gespielt.
Der Multiplayer damals hatte mich über Wochen gefesselt.
Leider gibt es den im Remastered nicht :(


Nach 3 Minuten Google konnte ich keine Quelle finden, die bestätigt, dass die BC2-Server für die 360 abgeschaltet seien.
Und natürlich enthält Modern Warfare Remastered auch den Multiplayer?!

Ontopic: DuckTales Remastered, die MassEffect-Reihe (speziell der dritte Teil), BioShock (ebenfalls speziell der dritte Teil) und SouthPark: Stick of Truth waren Spiele, über deren Ankündigung ich mich ganz besonders gefreut habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ueberrushungsei« (17. Januar 2017, 15:50)


DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 17. Januar 2017, 12:58

Tatsache? Ich hab im Menü des Remastered keine Multiplayer Option gefunden. Vielleicht hab ich die auch übersehen ?!
Und das Bach den ganzen Jahren die BC2 Server noch on sind würde mich wundern. Aber nichts ist unmöglich :)
Xbox One Daniel l78l

chkk3r

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Zeitz

Beruf: Anlagenbediener

  • Der Chkk3r
  • Private Nachricht senden

84

Samstag, 21. Januar 2017, 09:08

Ich habe direkt auf der Xbox One nach Übertragungen für Bad Company 2 gesucht und kann bestätigen, dass die Server online sind!

Werde mir die Tage mal bf3 gönnen, ist ja jetzt in der vault...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

85

Samstag, 21. Januar 2017, 20:41

Bin Momentan viel am Burnout Paradies Zocken. Da sind die Sever auch noch Online.
Immernoch grandios das Spiel :zocken:

Genauso wie Skate3. Warum es von beiden Spielen keinen Nachfolger gibt kann ich nicht verstehen. Was da los EA? :dunno:

86

Sonntag, 22. Januar 2017, 01:53

Burnout Paradies läuft bei mir auch noch viel. Absolut genial das Spiel! Schade das es da nie einen Nachfolger gab.
Auch Rayman Origins läuft aktuell oft bei mir. Einfach super das Spiel und absolut auf einer Augenhöhe mit den Nintendo Jump N Runs, ja seinerzeit sogar ein Stück besser.

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

87

Sonntag, 22. Januar 2017, 08:08

Ich habe direkt auf der Xbox One nach Übertragungen für Bad Company 2 gesucht und kann bestätigen, dass die Server online sind!

Werde mir die Tage mal bf3 gönnen, ist ja jetzt in der vault...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Kann ich bestätigen. Die Server von BF 3 und BC2 sind wieder online :zocken:
Xbox One Daniel l78l

88

Freitag, 28. April 2017, 10:34

ab sofort deadspace 2 und teil3 auf der xone spielbar

also teil2 steht in nächter zeit sicher mal auf meiner liste :love:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 28. April 2017, 11:51

geil, topp Teile,
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

90

Montag, 24. Juli 2017, 04:16

Ich warte ja noch drauf das Mafia 2. & Splatterhouse abwärtskompatibel werden
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

91

Montag, 24. Juli 2017, 09:45

Und ich warte auf Fifa Street, aber da werde ich wohl eher auf einen Nachfolger hoffen können

92

Donnerstag, 3. August 2017, 22:06

Habe mich jetzt über Bayonetta gefreut, welches es aktuell für Xbox Live Abonennten geschenkt gibt.

Ansonsten warte ich nach wie vor auf The Darkness. Auch das erste Fable wäre noch Klasse.

Gibt es eigentlich schon Infos wann die Abwärtskompatibilität für die Xbox Spiele an den Start geht?

93

Freitag, 4. August 2017, 07:04

Auch das erste Fable wäre noch Klasse.


Da hätte ich in der Tat auch echt mal Lust drauf! Alternativ vielleicht zum Release der X eine Remastered Version!

94

Mittwoch, 9. August 2017, 07:08

Wie funktioniert das eigentlich wenn ich ein Spiel mit 2 Disks, wie beispielsweise Mass Effect 2, auf der One installieren will?
Muss ich beide Disks nacheinander einlegen und Downloaden oder wird automatisch das komplette Spiel installiert?
Gibt es im Spiel dann noch einen Diskwechsel oder hat der sich dann erledigt?

95

Mittwoch, 9. August 2017, 14:45

Es wird automatisch komplett installiert. An den Stellen, an denen es Disc-Wechsel gibt, erscheint der Informationsbildschirm jetzt bitte die Disc zu wechseln, geht dann aber ohne dein Zutun von alleine wieder weg.

97

Dienstag, 28. November 2017, 11:20

Aktuell: Black Ops 2
Freue mich auf Burnout und Red Dead T

98

Freitag, 8. Dezember 2017, 18:00

Für mich immer noch die Mass Effect Serie.

Das BC Feature find ich immer noch grandios. Trotz des inzwischen großen Umfangs vermisse ich allerdings noch einige Titel.

Für die Xbox 360 fehlt mir noch The Darkness 1 und 2 sowie die Forza Motorsport und PGR Titel.

Als Xbox Classic Titel wünsche ich mir in jedem Fall noch Jade Empire, Forza Motorsport, PGR 1 und 2 sowie TES III - Morrorwind.

99

Sonntag, 31. Dezember 2017, 11:11

Wird da eigentlich noch im Bereich der Xbox Classics etwas hinzugefügt oder war es das schon?
Auch für die Xbox 360 könnte ich mir noch den ein oder anderen Titel vorstellen. Von dem Wunsch die Forza und PGR Serie zu bekommen habe ich mich eigentlich schon verabschiedet, daran glaube ich nicht mehr.
Allerdings hätte ich noch gerne Spiele wie The Darkness oder die Devil May Cry Collection.
Schade auch das es dazu auch keine Postings mehr von Major Nelson in der Community auf der Xbox gibt.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 31. Dezember 2017, 11:56

Man hat sich ja auch anfang dezember für dieses jahr verabschiedet in sachen abwärtskompatibilität, erst ab januar geht es weiter. Wenn du anregungen hast in sachen games musst du im feedback forum deine vorstellen bzw liken, je nach beliebtheit werden die games aufwärtskompatibel gemacht. Hab schon einige titel nicht erwartet und wurde dann positiv überrascht.
Warte sehnsüchtig nach MGS peacewalker und mgs 2&3, nach dem metal gear rising erschienen ist glaube ich das es nur ne frage der zeit sein wird

https://xbox.uservoice.com


Hier kannst du mit der community aktiv entscheiden wie und wohin sich die xbox entwickelt.


Morrowind in 4K müsste ziemlich geil sein :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (31. Dezember 2017, 12:01)


Thema bewerten