Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Juni 2016, 20:07

Ländercode sperre nach Preview Update

Guten Tag
Ich habe seit heute das neue Preview Update . Seit den Update funktionieren die spiele die nicht in deutschen store sind nicht mehr wie z.B dead island , dead rising etc er spuckt den fehlercode 0x87e10bc6 aus . wenn ich die konsole auf österreich stelle klappen die spiele wunderbar…….
hat xbox vll vor nen ländercode einzuführen `???
PS Kollege hat dead island auf cd und bei ihn startet das spiel auch nicht wenn er die konsole auf deutschland hat

2

Donnerstag, 9. Juni 2016, 23:16

Ist glaube ein bug in der preview. Steht doch sogar bei der Liste mir den ganzen fehlern.

3

Freitag, 10. Juni 2016, 01:16

wo finde ich die liste

4

Freitag, 10. Juni 2016, 09:25

Kann ich dann schauen. Müsste aber auch in der preview app auf der one stehen. Bei mir geht übrigens dying light. Gestern noch getestet.

5

Freitag, 10. Juni 2016, 16:29

Ein Kollege der das Update auch schon bekommen hat , hat heraus gefunden das man die spiele die nicht im deutschen store sind noch einmal neu installieren muss und danach gehen die wieder. also ist es anscheind ein Bug.

6

Freitag, 10. Juni 2016, 16:48

Also ich hab nix neu installieren müssen. Schon komisch das es bei manchen geht.


Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu :biglaugh:

7

Freitag, 10. Juni 2016, 17:44

Also ich hab nix neu installieren müssen. Schon komisch das es bei manchen geht.


Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu :biglaugh:

Also irgentwo habe ich den satz schon heute gelesen xD

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Juni 2016, 08:49

Bei mir geht es auch nicht. Gears of War startet nicht.

9

Sonntag, 12. Juni 2016, 15:00

Wurde jetzt offiziell bestätigt das es ein Bug ist. Sollte also bald gefixt werden.

Thema bewerten