Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (13. September 2016, 18:12)
So, hier mal was Brauchbares. Wird sich sicherlich noch geringfügig ändern aber kann man erst mal nutzen. Ich hab extra fast ausschließlich die Ingame-Einstellungen genommen, da ja nicht jedes Wheel so viele Tuningmöglichkeiten hat. Das FF hab ich im Wheel auf 50% im Wheel. "Auto" war mir etwas zu schwach auf der Straße.
Du nicht alle fahren wie beklopptePorsche ist doch eh unwichtig seit die jahre vorne ne 20 haben. :-p
Naja Remake klar. Aber das game wird sicher wieder von unserer gestörten community leben.
Hoffe ich zumindest mal dass die Events wieder soviel zulauf finden wie zu FH2 Zeiten.
Das wird sicher wieder fun machen. Ich freu mich drauf wieder mit euch ganzen bekloppten Public Lobbys zu kapern und die leute zur Verzweiflung zu treiben.
Sehr gespannt bin ich was da mit Koop und Clubs diesmal gehen wird.
Ich rede auch nicht vom fahrstilDu nicht alle fahren wie bekloppte
Also wenn man mit 200 sachen durch nen regenguss ballert... sieht man halt auch nix mehr, ist halt so. und damit man nicht mit der außenansicht im MP cheaten kann... ists da halt auch. find ich alles goldrichtig soweit.Muß der Regen so derbe die Sicht vermiesen das Du fast nichts mehr siehs in der Außen Ansicht. Im cokpit ok aber da hast Du ja Wischer und siehst garantiert viel mehr
Leider kann die verfluchte drone nicht still stehen, sonst hätte ich nachher noch eine weitere zeitraffer aufnahme... mit der drohne sieht das aus wie zwappelphillip auf speed.Hier würde ich gerne mal wieder ein *danke* vergeben.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!