Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Mittwoch, 21. September 2016, 08:02

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.....Ganz deiner Meinung :thumb:


482

Mittwoch, 21. September 2016, 10:56

Gameplay, Infos mit Brian Ekberg (Turn10) und Chris Bishop (Xbox) inkl. Turn10 Studios Rundgang

Quellcode

1
https://www.twitch.tv/expertzone_community/v/90488704

483

Mittwoch, 21. September 2016, 11:15

Bin mal gespannt wie es mit der Langzeitmotivation aussieht. Wenn der größte Teil Rundstrecken und Rennen von A nach B sind wird's doch schnell langweillig oder?

484

Mittwoch, 21. September 2016, 11:17

Motivation ? Ich bin Car Lover und allein das umherfahren reicht mir bis H4 kommt :D

486

Mittwoch, 21. September 2016, 12:40

Bin mal gespannt wie es mit der Langzeitmotivation aussieht. Wenn der größte Teil Rundstrecken und Rennen von A nach B sind wird's doch schnell langweillig oder?


Meinst du damit noch Drift und Drag Rennen? Das sind für mich zwar auch Rennen von A nach B, aber bei einem Open World Racer kommt doch schon durch die Karte und die Vielfalt der Fahrzeugtypen, nicht so schnell langeweile auf.

Ausser dem Thema Ordnungshüter fällt mir spontan auch nix ein was man noch groß anders bringen könnte und selbst das wäre 1. nur geklaut von NFS MW und co. und 2.würde das auch schnell langweilig werden, da man es ja auch schon kennt. Was würdest du dir den noch wünschen als Feature?

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

487

Mittwoch, 21. September 2016, 12:41

So, ich habe gerade nochmal das FFB gecheckt, weil im offiziellem FM-Forum geschrieben wurde, das wäre bei der Verkaufsversion nicht der Fall. Für mich persönlich ist da kein Unterschied zur Demo (zumindest bis jetzt). Speziell um die Nullage herum und auf dem Asphalt fehlt jegliches Gefühl für das Fahrzeuggewicht. Effekte treten erst dann auf, wenn mit dem Auto etwas passiert, also wenn es driftet oder starke G-Kräfte zum Einsatz kommen.

Ich hab mal ein Video gemacht, Upload läuft

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

488

Mittwoch, 21. September 2016, 13:01


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

489

Mittwoch, 21. September 2016, 13:18

Wie oft genau sage ich "nichts"? LolLolLol Ist echt ganz schön blöd. Inso weiste noch wie ich dich mit den Bordsteinen in FH2 mit dem Fana "geschockt" habe?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

490

Mittwoch, 21. September 2016, 13:22

Jep freilich... was meinst wie doof ich in meinem TX geguckt habe bei FH3, weil wenn beim FT nix kommt... rate kurz was das TM macht.

Offroad gehts ja, aber Teer ist quasi nix.

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

491

Mittwoch, 21. September 2016, 13:31

rate kurz was das TM macht.
Nichts? :whistling:

492

Mittwoch, 21. September 2016, 14:18

@Todtsteltzer ja Drag und Polizei z.B. oder einer haut mit den Einnahmen von meinem Festival ab und ich muss ihn dann fangen oder so. Ein anderer steigt bei mir ins Auto ein und ich muss ihn schnellstmöglich auf Zeit zu dem und dem Punkt bringen. Natürlich muss das alles schön in die Story eingepackt werden und das Hauptaugenmerk sollen natürlich die Rennen bleiben.

493

Mittwoch, 21. September 2016, 15:43

ich werde mir fh3 erstmal nicht holen, höchstens mal für einen schmalen taler gebraucht. es ist wie ein fh2 nur mit einer anderen welt draufgeklatsch. schon der zweite teil wurde sehr schnell langweilig weil die karte sehr klein war und die rennen sich immer wiederholt haben. dazu bin ich mit genügend anderen spielen derzeit eh schon völlig ausgelastet.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

494

Mittwoch, 21. September 2016, 15:44

leute von A nach B bringen, ach das gute alte trashige TDU2...wie hab ichs geliebt :-)

sorry furs offtopic :-)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

495

Mittwoch, 21. September 2016, 15:56

So, ich habe gerade nochmal das FFB gecheckt, weil im offiziellem FM-Forum geschrieben wurde, das wäre bei der Verkaufsversion nicht der Fall. Für mich persönlich ist da kein Unterschied zur Demo (zumindest bis jetzt). Speziell um die Nullage herum und auf dem Asphalt fehlt jegliches Gefühl für das Fahrzeuggewicht. Effekte treten erst dann auf, wenn mit dem Auto etwas passiert, also wenn es driftet oder starke G-Kräfte zum Einsatz kommen.

Ich hab mal ein Video gemacht, Upload läuft


Somit ist das Game storniert.
Nachdem Forza für mich Persönlich schon extrem nachgelassen hat, zieht Horizon nun hinterher.
Eventuell erfolgt ja noch ein Patch, aber wie man das bisher übersehen konnte :dunno:
TEAM-BAERENHERZ

496

Mittwoch, 21. September 2016, 16:26

leute von A nach B bringen, ach das gute alte trashige TDU2...wie hab ichs geliebt :-)

sorry furs offtopic :-)



#check ;) TDU1 hatte das System ja auch schon Integriert. War ganz nett die Damen pünktlich zum Shopping zu fahren ;D (Solche Ideen vermisse ich in Horizon tatsächlich etwas). Diese kleinen Feinen neben Missionen hatten was für sich.


Und zum Lenkrad. Ihr zockt Horizon ernsthaft mit Lenkrad ? (Mich machen schon die 30FPS stutzig ) Aber generell fande ich auch bei FH:2 das FFB nicht so bombe, was für mich aber kein Problem darstellt, da ich Horizon zu 95% mit dem Pad zocke.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

497

Mittwoch, 21. September 2016, 16:33

Aber generell fande ich auch bei FH:2 das FFB nicht so bombe
Joa bombe jetzt nicht grade, aber es war gut fahrbar. von den Playground Events vielleicht mal abgesehen mangels Möglichkeit sich umzusehen.

Habe ich zwar auch nur gelegentlich gemacht, aber spaß hats schon gebracht. Grade bei unseren vollen sessions mit eigenem "Rundkurs" Special ging das schon gut.
UND ich muss sagen auch in public lobbys hat man deutlich mehr gefühl gehabt wenn man sich gegen das schiebende crash kid zu wehr setzen musste. ;)
Also im Sinne von man konnte besser dosiert seine linie halten.

498

Mittwoch, 21. September 2016, 16:36

Ihr zockt Horizon ernsthaft mit Lenkrad ?


Selbst The Crew geht wunderbar mit Wheel obwohl man da nicht von realistischer Fahrphysik sprechen kann...

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

499

Mittwoch, 21. September 2016, 16:36

bei the crew würde ich sogar soweit gehen zu sagen, das macht nur mit lenkrad spaß, weil die controller "physik" sich einfach gruselig verhält. ^^

aber das geht jetzt definitiv OT

500

Mittwoch, 21. September 2016, 16:44

Mir fällt gerade ein dass Forza 6 Apex doch vorab ohne Lenkrad Unterstützung veröffentlicht wurde. Kann es eventuell damit zusammenhängen, dass man das FFB derzeit nicht so Arg beachtet.

Sodass man das FFB zwecks Play Anywhere derzeit einfach nicht so beachtet ? :drink:

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten