Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Samstag, 15. Oktober 2016, 12:19

Der nächste Forzathon startet bereits morgen (Sonntag):

Knappe Sache
Erzielen Sie mit einem extremen Streckenspielzeug 50 Fast-Treffer, um 15.000 EP zu erhalten.

Grenzgänger
Erzielen Sie mit einem extremen Streckenspielzeug 3 Sterne in 3 Blitzerzonen, um 100.000 CR zu erhalten.

Glühender Asphalt
Gewinnen Sie mit einem extremen Streckenspielzeug ein Beschleunigungsrennen beim Autotreff, um den #17 Falcon FG zu erhalten.

Spielzeugausverkauf
10% Rabatt auf den Donkervoort GTO, Vantage GT12 und Ferrari FXX K.


TIPP:
Das Autotreffen findet man beim Redstone Airport im Dry Reservoir. Einfach in das Parkhaus reinfahren, extremes Streckenspielzeug als Fahrzeug auswählen, warten, bis ein Beschleunigungsrennen gestartet wird, X für die Teilnahme am Beschleunigungsrennen drücken, Beschleunigungsrennen gewinnen.

Frage:
Welches extreme Streckenspielzeug sollte man nehmen, um das Drag-Race sofort zu gewinnen? Bastelt Inso uns allen ein Setup? :)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

862

Samstag, 15. Oktober 2016, 13:29

Bastelt Inso uns allen ein Setup?



Inso hockt grad im AH um an den BAC zu kommen...
Ansonsten hatter schon nen Atom 500 Eingelagert, und irgendwo hier in der Ecke sollte auch noch ein XBow rum stehen...
Ach was das denn, da steht auch noch ein Ultima hier im Kabuff rum, ich muss echt die Garage aufräumen 8|

Da ich NIE Drag fahre, hab ich aber keine Ahnung ob ich da was "Einfach Dragrennen gewinnen"-mäßiges auf die Beine gestellt bekomme... Wohl oder übel wird zu dem Zweck vermutlich Allrad rein müssen... Aber ist ja bei Horizon leider eh Standard die Verstümmelung. ;)
Also kurzum, ja ich bastel grad an was. Obs was taugt wird man dann sehen. Ansonsten kann man ja gemeinschaftlich boosten morgen nachmittag.

863

Samstag, 15. Oktober 2016, 14:03

Müsste der Ultima Evo nicht auch dazu zählen ?
Das Biest müsste auf der 1/4 Meile alles stehen lassen dürfen

P.S Wie starte ich denn eigendlich im Auto Treff ein Beschleunigungsrennen ? (Mir stehen dort nur Online-Freie Fahrt und Online-Abenteuer) zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deadfl0w« (15. Oktober 2016, 14:09)


864

Samstag, 15. Oktober 2016, 15:21

Bastelt Inso uns allen ein Setup?



Inso hockt grad im AH um an den BAC zu kommen...
Ansonsten hatter schon nen Atom 500 Eingelagert, und irgendwo hier in der Ecke sollte auch noch ein XBow rum stehen...
Ach was das denn, da steht auch noch ein Ultima hier im Kabuff rum, ich muss echt die Garage aufräumen 8|

Da ich NIE Drag fahre, hab ich aber keine Ahnung ob ich da was "Einfach Dragrennen gewinnen"-mäßiges auf die Beine gestellt bekomme... Wohl oder übel wird zu dem Zweck vermutlich Allrad rein müssen... Aber ist ja bei Horizon leider eh Standard die Verstümmelung. ;)
Also kurzum, ja ich bastel grad an was. Obs was taugt wird man dann sehen. Ansonsten kann man ja gemeinschaftlich boosten morgen nachmittag.


wenn es morgen schon online geht können wir das ja mal probieren ^^
sonst würde ich auch montag abend da sein um das zu machen

865

Sonntag, 16. Oktober 2016, 11:19

Ach mist ich hab das S14 Event verpasst :colere:

866

Sonntag, 16. Oktober 2016, 11:40

Der aktuellste Forzathon startet erst in 15 Stunden!

Die Drag Races am Treffpunkt können nicht von Spielern gestartet werden. Die starten einfach so nach einiger Zeit und man muss X drücken, um daran teilzunehmen.

867

Sonntag, 16. Oktober 2016, 11:59

also warten dann einfach alle im Treffpunkt und irgendwann wenn man auf dem WC ist verpasst man zu drücken. klasse

868

Sonntag, 16. Oktober 2016, 12:05

also warten dann einfach alle im Treffpunkt und irgendwann wenn man auf dem WC ist verpasst man zu drücken. klasse
für schwache blasen in der tat ungeeignet

869

Sonntag, 16. Oktober 2016, 12:06

also W10 tablet und Controller mitnehmen ^^

870

Sonntag, 16. Oktober 2016, 12:16

Dachte deine Glotze steht aufm Klo? :biglaugh:

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

871

Sonntag, 16. Oktober 2016, 12:45


872

Sonntag, 16. Oktober 2016, 12:52

Dachte deine Glotze steht aufm Klo? :biglaugh:


nee da verwechselste mich ^^
wenn dann nur mit Tablet dort ^^
p.s. geht übrigens gut (egal wo ^^) mit nem Surface tablet (selbst die alten nun günstigen mit echtem Windows)



Matthias@
sehr nice

auch am PC mal getestet wie es dort ist nach dem 1.3GB Update?

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

873

Sonntag, 16. Oktober 2016, 16:06

Der aktuellste Forzathon startet erst in 15 Stunden!

Die Drag Races am Treffpunkt können nicht von Spielern gestartet werden. Die starten einfach so nach einiger Zeit und man muss X drücken, um daran teilzunehmen.


Stimmt nicht ganz. Ein spieler startet das rennen mit x. Andere haben dann 20 sec zeit mit x zu bestätigen um auch mitzufahren. Verpasst man es, muss man warten bis das rennen vorbei ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eater84« (16. Oktober 2016, 17:21)


874

Sonntag, 16. Oktober 2016, 16:09

Was für Autos empfehlt ihr für Drag?
Dodge Dart?

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

875

Sonntag, 16. Oktober 2016, 17:20

Dodge dart hemi ist wohl derzeit unschlagbar. Leider kein extrem track toy. Generell könnten uns diverse dart hemi trolls gehörig den tag vermiesen. Hatte mit nem ultima gestern aber auch keine schnitte gegen nen 2017er ford gt (beides klasse x, mir fehlte ne gute sec, auf hemis sogar 2 )

876

Sonntag, 16. Oktober 2016, 17:28

müssen wir uns halt mal alle in einer gruppe treffen und dem Treffpunkt beitreten

da wird vielleicht irgendwie was klappen

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

877

Sonntag, 16. Oktober 2016, 18:15

Jhab ich auch schon überlegt. Werde wohl heut abend, wenn ich zuhause am rechner bin, ein Boosting event erstellen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eater84« (16. Oktober 2016, 22:24)


878

Sonntag, 16. Oktober 2016, 18:46

Der Tesla sollte doch auch ganz gut funktionieren.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

879

Sonntag, 16. Oktober 2016, 22:24

Boosting Event morgen zu später Stunde (22:00) erstellt

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

880

Montag, 17. Oktober 2016, 00:04


Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten