Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 221

Freitag, 7. April 2017, 21:56

mal ne Frage zu dem 1. Horizon auf der 360, wie kommt man da eigentlich noch an die Zusatzinhalte ( DLC ) heran, wie Rallyerweiterung usw. wenn die nicht mehr zum Kauf zur Verfügung stehen ? Ne Goty Version gab es ja glaube ich nicht von dem Game oder ?



Es gibt keine Goty hatte auch schon geschaut vor 2-3 Jahren
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

1 222

Samstag, 8. April 2017, 18:16

Also fürs nächste Forza hoff ich das mal Allrad wieder nen downgrade bekommt... Das is ja nich mehr feierlich wie OP die Umbauten sind... Wie bei Forza 3 :thumbdown:

1 223

Dienstag, 11. April 2017, 14:37

Hat eventuell noch wer das Problem, dass die Rewards über Forza Hub aktuell sehr viel später oder sogar gar nicht gut geschrieben werden in Horizon 3?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 224

Dienstag, 11. April 2017, 15:02

Also ein zwei Stündchen hat das schon immer gedauert, bei mir zumindest.
Dass da mal was nicht ankam könnt ich mich jetzt nicht entsinnen.

1 225

Dienstag, 11. April 2017, 15:24

Die schreiben sogar bis vier Stunden wenn ich mich recht erinnere. Bekommen habe ich die aber immer bisher

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

1 226

Dienstag, 11. April 2017, 16:12

Diesmal gab es nichts!
Ansonsten ging es aber immer fix...
:smokin:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 227

Mittwoch, 12. April 2017, 10:32

mal ne Frage zu dem 1. Horizon auf der 360, wie kommt man da eigentlich noch an die Zusatzinhalte ( DLC ) heran, wie Rallyerweiterung usw. wenn die nicht mehr zum Kauf zur Verfügung stehen ? Ne Goty Version gab es ja glaube ich nicht von dem Game oder ?



Es gibt keine Goty hatte auch schon geschaut vor 2-3 Jahren


ok dann also generell ( auch bei anderen Games ) keine Chance mehr ranzukommen ? ! :stupid:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 228

Mittwoch, 12. April 2017, 13:13

Evtl. gibt's doch "nur" ein Porsche Car Pack und das Expansion wird was anderes :bounce:

https://forums.forzamotorsport.net/turn1…w-car-pack.aspx

1 229

Mittwoch, 12. April 2017, 13:35

Wäre mir lieber :)

1 230

Mittwoch, 12. April 2017, 13:49

Nicht nur dir :P

1 231

Mittwoch, 12. April 2017, 20:19

Porsche and Forza

Update und Carpack sind da :thumbsup:

1 232

Mittwoch, 12. April 2017, 20:57

Porsche and Forza Together!

Quellcode

1
https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fh3_porsche_car_pack


Porsche + #Forzathon

The Porsche Car Pack isn’t the only way we’re celebrating the new partnership between Forza and Porsche. Starting this week, we’ll be serving up brand new #Forzathon events each week, with amazing Porsche reward cars! Here’s a sneak peek at the events and cars available in April:

Event #1
Basket of Goodies
14th – 17th April
Win the Porsche 911 GT3 RS 4.0 and more!

Event #2
Show Us What You’re Working With
21st – 24th April
Take home the Porsche 959 and more!

Event #3
Horizon Secret Service
28th April – 1st May
Compete and win the Porsche 911 Turbo 3.3 and more!

One-Day Event
Putting on a show
April 18th
Win the Porsche 918 Spyder and more!

Note that you don’t need to own the Porsche Car Pack to get these special #Forzathon reward cars. Just like any #Forzathon event, all you need to do is complete the event and the reward car can be yours.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (12. April 2017, 21:09)


1 233

Mittwoch, 12. April 2017, 21:21

sehr nice.

werd ich auf jedenfall versuchen zu sammeln ^^

1 234

Donnerstag, 13. April 2017, 09:55

Oh man und ich bin über Ostern schon mal nicht da :cursing:

Finde ich im übrigen wirklich gut, dass man über die Forzathons die Chance hat, auch ohne das CarPack zu kaufen, zumindest einige interessante Porsche zu bekommen :thumbup:

1 235

Donnerstag, 13. April 2017, 10:47

Lächerlich dafür auch nur einen cent auszugeben. Jedesmal die gleiche verarsche mit Porsche und die Leute sind so dumm und bezahlen das.
Porsche kommt 6 Monate zu spät.

1 236

Donnerstag, 13. April 2017, 10:53

Lächerlich dafür auch nur einen cent auszugeben. Jedesmal die gleiche verarsche mit Porsche und die Leute sind so dumm und bezahlen das.
Porsche kommt 6 Monate zu spät.


Zum Glück hat jeder die Möglichkeit selber zu entscheiden.... :whistling:

Und...wie oben schon geschrieben, wird es genügend Möglichkeiten geben, weitere Porsche "kostenlos" zu ergattern.

ToY_Deng

FRONT Haudegen

Beiträge: 217

Wohnort: Lüneburger Heide

  • ToYDeng
  • Private Nachricht senden

1 237

Donnerstag, 13. April 2017, 14:05

Hat eventuell noch wer das Problem, dass die Rewards über Forza Hub aktuell sehr viel später oder sogar gar nicht gut geschrieben werden in Horizon 3?
Heute, Donnerstag gabs die Rewards vom letzten Freitag. Besser spät als nie :S

Bei Porsche werde ich diesmal auch nur die vom Forzathon holen, reicht.

Jetzt muß ich erstmal die 50 Honda NSX-R aus der Garage schmeißen. Bekomme die Krücken andauernd geschenkt. Was soll ich damit? :cursing:
:smokin:

1 238

Donnerstag, 13. April 2017, 17:09

Geld noch aufm Xbox Konto und mir werden andere Zahlmethoden angeboten um das DLC zu kaufen. Was soll der Mist denn schon wieder ? Wozu hab ich Guthaben wenn ich es nich verwenden kann ? -.-

Aha über PC Browser hab ich die Zahlmethode aber nich auf der One... Scheinbar wieder neue Bauernfängerei lol

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (13. April 2017, 17:17)


1 239

Freitag, 14. April 2017, 08:10

ich glaub das liegt eher an deinem Regionsumstellen

jede Region muss separat mit Zahlungsarten eingestellt werden
wenn du Guthaben auf DE Region aufgeladen hast
ist diese in AT oder UK Region auch nicht sichtbar/nutzbar

1 240

Freitag, 14. April 2017, 09:04

Ach verdammt wieder umsonst aufgeregt... Das is auch ein Zirkus mit diesem Regionen wegen USK... :D

Thema bewerten