Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Dead Rising 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 15:28

das sind baupläne
aber wo man die findet

ka.
automaitsch freigeschaltet werden die scheinbar nicht

ich werd bei Gelegenheit mal beim Hubschrauber vorbeischauen
ob die da in ner kiste mit stecken.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 18:02

Meinst du den vom Anfang?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

43

Freitag, 9. Dezember 2016, 08:36

es hat vier teile gedauert um das für mich fast perfekte dead rising zu produzieren

wenn jetzt noch bugfrei dann bin ich sehr amused :love:

44

Freitag, 9. Dezember 2016, 10:45

oh ja macht richtig bock der 4.Teil!! Weil endlich der dämliche Countdown und somit Zeitdruck weg ist und weil sie auch endlich mal sehr großzügig mit den Waffenslots waren, jetzt kann man in ruhe alles mal durch probieren ohne auf ein paar sehr gute Notfall-Waffen verzichten zu müssen! Und herrlich brutal, was ein wunderschönes Schnetzelfest, mit der Weihnachtsmusik komm ich da echt noch in Weihnachtsstimmung :thumbsup:
Ist echt sehr gut geworden :thumbup: nur noch reichlich verbuggt....keine Screenshots möglich, da hängt sich bei mir das Spiel ständig aus und ist auch schon paar mal abgeschmiert... :sleeping:

45

Montag, 12. Dezember 2016, 17:06

Hey Leute. Wenn ich die Story durch habe. Was sollte ich machen damit um Baupläne und weiteres ein zu sammeln ? Neues Spiel starten oder einen Kapitel laden ?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

46

Montag, 12. Dezember 2016, 23:04

Hey Leute. Wenn ich die Story durch habe. Was sollte ich machen damit um Baupläne und weiteres ein zu sammeln ? Neues Spiel starten oder einen Kapitel laden ?


Das ist völlig egal,das Spiel speichert es ja eh.....würde aber neu anfangen und nur den Prolog spielen und dann alles sammeln :thumbup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

47

Dienstag, 13. Dezember 2016, 08:19

Nur zur Info. Es gibt einen bug mit den Bunkern. Das Level is nach dem Laden zurückgesetzt. Wenn man aber das jeweilige Kapitel lädt und neu erobert kommt der alte Wert zurück.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 13. Dezember 2016, 18:18

Gut zu wissen....zum Glück hab ich das schon alles fertig und bin davon nicht betroffen gewesen
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

49

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 14:21

Hab bei der Grotte 2 Codes bekommen...welche sich leider nicht auf der xbox seite einlösen lassen...

Wie habt ihr das gelöst? Konsole komplett umgestellt?

Edit: ja natürlich...konsole komplett auf at umgestellt...dann klappts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Djgspot« (14. Dezember 2016, 14:48)


TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 20. Dezember 2016, 17:38

Hallo Leute

Es gibt ein Patch fürs Spiel....

Hat einer die Patchnotes oder geht es dabei nur um den DLC?

51

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 08:57

glaube es geht um den dlc


angabe aber ohne Gewähr

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 10:29

Wäre gut wenn sie die Bugs beheben! Teilweise unspielbar! :discuss:

53

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 10:55

wem sagts du das

musste anfangs einen kompletten fall neustarten weil mir ein bug das weiterspielen komplett versaut hat......

aber sonst imo das beste dr seiner reihe!

54

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 14:20

Naja für mich ist Teil 1 der beste.

Da musste man noch überlebende mühsam retten. Lebensmittel horten und die Freaks waren schwerer. Insgesamt war es auch schwerer.

Im vierten Teil ist es doch eher schwarzer Humor und man selbst ist irgendwie unsterblich, oder eher unglaublich stark. Also ich finde den Teil nicht schlecht aber irgendwie hat es nix mehr mit Teil 1 + 2 zu tun.

55

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 14:24

Ich fand Teil 1 zu schwierig. Besonder gestört hat mich, dass beim Zielen aus der Ego-Perspektive die Sticks anders als bei Shootern vertauscht waren. Da bin ich einfach nicht mit zurecht gekommen. Das Feature mit den Kamera Aufnahmen und den XP dazu fand ich aber sehr gelungen. Ist das bei Teil 4 immer noch so? Das Spiel habe ich für morgen definitiv ins Auge gefasst.

56

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 14:35

immer noch so ben


ich fand die vorgänger einfach zu schwer und dieses zeitlimit war mir immer schon ein dorn im auge

jetzt kann man ohne druck auf erkundungstour gehen

sicher im vergleich zu den vorgängern ist der gard der schwierigkeit nach unten gegangen, aber das stört mich persönlich jetzt gar nicht

57

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 14:37

Stimmt, das Zeitlimit fand ich auch sehr störend. Die Videos die ich gesehen habe sind ja abgedreht wie eh und je. Da ich irgendwie nicht glaube, dass das Christkind dieses Spiel unter den Baum legen wird, werde ich wohl morgen zuschlagen!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 17:11

immer noch so ben


ich fand die vorgänger einfach zu schwer und dieses zeitlimit war mir immer schon ein dorn im auge

jetzt kann man ohne druck auf erkundungstour gehen

sicher im vergleich zu den vorgängern ist der gard der schwierigkeit nach unten gegangen, aber das stört mich persönlich jetzt gar nicht


Aber genau das hat Dead Rising ausgemacht...Schwierigkeit,Zeitdruck und Co...es gibt genug Zombiegames ohne Zeitlimits.....muss immer alles standardisiert werden?

Dead Rising 4 ist ein tolles Spiel,hat aber mit dem Kern des Spiels nichts mehr zutun..was mich aber am meisten stört sind die Klassischen Psychopathen diese wurden Gnadenlos weggelassen,keine Figur wo ich jetzt sagen würde "Cool" zB Adam der Clown oder Larry der Metzger aus Teil 1....
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

59

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 17:15

Vielleicht kommt der Zeitdruck ja optional als Patch. Viele der Hardcore Fans stört das wohl ziemlich.

60

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 19:41

Den Zeitdruck vermisse ich auch nicht mehr!

Aber ich schließe mich meinen Vorredner an. Die alten Psychopathen waren geil und vermisse sie. Der Metzger, der Clown, die scharfschützenfamilie, da überlegt man sich genau ob man sich den Kampf antat. Auch ob man zu einer gewissen Uhrzeit nochmal aus dem safehaus raus geht usw

Mal ne frage: "Lohnt sich Dead rising HD Remake?"

Hat das jemand? Sieht es so besser aus ?

Ähnliche Themen

Thema bewerten