Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

221

Donnerstag, 6. April 2017, 09:32

Im Endeffekt ist man als Multikonsolero am besten bedient. Teures Hobby, aber man kann ja die jeweilige Konkurrenz nach der 1. Revision meistens preiswerter erstehen. Ich musste auch lernen das sich das lohnt.

222

Donnerstag, 6. April 2017, 10:10

Ich bin auch sehr gespannt wie die Specs von Microsofts Wunderwaffe tatsächlich aussehen und welche Features die Scorpio bietet.

60 FPS (konstant) muss die Kiste bringen. Ob das dann auch bei 4K sein muss, weiß ich nicht.
FullHD würde mir persönlich reichen.

Wahrscheinlich wird es wieder ein D1-Kauf.
Bisher konnten wir da noch nie widerstehen. :D

223

Donnerstag, 6. April 2017, 11:26

also ich werde wohl warten bis eine neue generation kommen wird

für mich bietet die scorp zu wenig bzw bin ich auch technisch mit dem restlichem gamerequipment noch nicht so weit, dass sich diese für mich momentan lohnen würde...

was soll die gute denn kosten d1?

hoffe nur dass da dann auch echt keine eigenen spiele für kommen, ansonsten wird das wieder eine zerreissprobe für mich :D

224

Donnerstag, 6. April 2017, 11:32

bin ich auch technisch mit dem restlichem gamerequipment noch nicht so weit, dass sich diese für mich momentan lohnen würde...
Och, den ganzen VR Kram bräuchte ich auch nicht wirklich. :D

Zum Preis gibt's bisher wohl nur Spekulationen.

Ist die Info eigentlich korrekt, dass es die Scorpio in unterschiedlichen Leistungs-Klassen geben soll?
Also mit unterschiedlicher Performance?

225

Donnerstag, 6. April 2017, 12:13

Das denke ich nicht. Ich hoffe, dass MS ein akzeptables Eintauschprgramm anbietet und nicht nur 50 EUR für die One S bietet. Mal sehen, wann es hierzu die ersten Infos gibt.

226

Donnerstag, 6. April 2017, 13:48

Project Scorpio: Heute werden nur reine Spezifikationen vorgestellt – keine Namen, Bilder

[img]https://secure-gravatar-com.cdn.ampproject.org/ii/w56/s/secure.gravatar.com/avatar/e3df530293e20dbf21955a4ea6718149?s=24&d=mm&r=r[/img] Marcel
1 Stunde her
Tom Warren von The Verge bekräftigt nochmal, dass es heute nur um die reinen Spezifikationen von Project Scorpio gehen wird.
Microsoft wird heute, durch Eurogamer / Digital Foundry, keine Bilder oder sogar den Namen von Project Scorpio verraten, dass gab nun nochmal Tom Warren von The Verge via Twitter bekannt.
Aber auch er bestätigt, dass wir wohl von diesen Spezifikationen überrascht sein wird. Na dann, 15 Uhr ist es soweit.

227

Donnerstag, 6. April 2017, 14:20

Ok, also noch gedulden. Dennoch: the Hype is REAL :zocken:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

228

Donnerstag, 6. April 2017, 14:33

Das schlimme ist ja wenn die sie Specs raushauen, ich erstmal das gar nicht einschätzen kann ;(

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

229

Donnerstag, 6. April 2017, 14:36

Das schlimme ist ja wenn die sie Specs raushauen, ich erstmal das gar nicht einschätzen kann ;(


ach, das merkst du ganz schnell ob es gut oder nicht gut ist.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage dir folgendes Voraus:

"Ja, was für ein geiles Teil. Unglaublich. Definitiv D1 Kauf. Absolutes Top-Gerät."

"Hm, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Da ist die PS4 Pro aktuell ja schon besser."
#makeXboxfrontgreatagain

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

230

Donnerstag, 6. April 2017, 15:01

also gibts heute nix weiter zu sehen?! ich raff das grad nicht gibts nen stream mit games oder nicht. wenn ja wo?! :dunno:
auf eurogamer und der andern seite find ich nix

231

Donnerstag, 6. April 2017, 15:04

Es gibt keinen Stream, lediglich einen Artikel in welchem verschiedene Specs enthüllt wurden.


Funker

FRONT Gamer

Beiträge: 90

Wohnort: Ostfriesland

  • Funker234
  • Private Nachricht senden

232

Donnerstag, 6. April 2017, 15:06

Quellcode

1
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2017-project-scorpio-tech-revealed


da isses doch

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

233

Donnerstag, 6. April 2017, 15:22

jo hatte mir das anders vorgestellt hatte es schon gefunden. aber danke.

235

Donnerstag, 6. April 2017, 15:58

Nix besonderes. So sollte ne aktuelle Konsole aussehen von den Specs her. Sollte auch nich mehr wie 500 kosten m.M.n.

237

Donnerstag, 6. April 2017, 17:37

Ok, für eine Konsole stark - aber genau das hab ich auch erwartet - mindestens.

Die Scorpio ist jetzt aber nicht das Überhardwaremonster.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

238

Donnerstag, 6. April 2017, 17:41

Die Scorpio ist jetzt aber nicht das Überhardwaremonster.
Für eine Konsole echt ne sportliche Ansage.
Der Gaming PC ist da aber wohl weniger Beeindruckt.

Korrigiert mich bitte, in etwa (irgendwo mittig bis oben) in der oberen Mittelklasse im Gaming PC Segment momentan?
Ohne jetzt mal die Systemleistung eines PCs ausgerechnet oder nachgeschlagen zu haben wär das mein "Bauchgefühl" so in Sachen Kerne, Taktung und Grafikbestückung.

Wobei die Speicherbandbreite ist, meine ich mich zu entsinnen, schon ne ziemliche Ansage... Muss nachher doch mal anfangen zu suchen... zu lang her das PC gaming ^^

239

Donnerstag, 6. April 2017, 17:45

Mich wundert immer dieser niedrige CPU Takt bei den Konsolen...

Davon ab ist der Screen mit Forza auf 4k bei Xbox One Detailgrad mit 60% Gpu Auslastung schon gut.

240

Donnerstag, 6. April 2017, 17:47

Für eine Konsole echt ne sportliche Ansage.
Der Gaming PC ist da aber wohl weniger Beeindruckt.
Jepp, genau das wollt ich damit sagen. :)

...aber wir sind ja hauptsächlich Konsoleros - von daher: Day one. :thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten