Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 21. Oktober 2016, 18:03

Ich würde auch einen Code nehmen

22

Freitag, 21. Oktober 2016, 18:32

Beta einfach im Japanischen Store laden.
Da braucht man keinen Key ;)

23

Freitag, 21. Oktober 2016, 21:32

Ist das nur Infinity oder auch Modern Warfare? Mich interessiert nur letzteres...
GermanSimRacing.de - GSR


24

Freitag, 21. Oktober 2016, 23:29

Du Hipster :P

25

Samstag, 22. Oktober 2016, 01:48

So meine Keys sind alle vergeben.

Viel Spaß damit den Leuten die einen erhalten haben :)

26

Samstag, 22. Oktober 2016, 09:12

Habe nun noch 2 bekommen zum verteilen. Da seit meinem Angebot ja schon 1-2 Tage alt ist, schreibt mir bitte kurz bescheid geben via PN (die lese ich in der Regel deutlich früher als die im Thread).

Wie immer gilt, "first come first get" :)

PS: Bitte meldet euch nur wenn ihr wirklich noch einen braucht für EUCH nicht zum Verkauf auf eBay und natürlich auch nur wenn ihr es dieses WE ausnutzen könnt. Solltet ihr nur wenig Zeit haben, dann überlasst die Chance jemand anderst, der sonst keinen mehr bekommen hätte :)
Prüfen kann ich das natürlich nicht und will ich auch nicht. Ich hoofe einfach, dass die Leute hier freundlich miteinander umgeht. Es ist ja 'nur' eine Beta und nicht das fertige Game :)
An die Leute, die mir schon eine PN geschrieben hatten: Bitte schickt mir noch eine, wenn ihr wirklich einen haben wollt und die "Kriterien" passt ;)
Ich denke so ist es am besten und ich kann sehen wer den Code bekommt, :)

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 22. Oktober 2016, 09:31

Kann leider zur Beta nichts schreiben da ich gestern keine Chance hatte bei der Verbindung. Habe dann nach 45 min aufgehört es zu versuchen :thumbdown:

28

Samstag, 22. Oktober 2016, 11:37

Du Hipster :P
Naja, ich rede mir so immerhin nicht den Kauf von Infinity schön. :P Entweder die bringen das Separat oder ich muss mir am PC mal wieder das Original installieren. :love:
GermanSimRacing.de - GSR


29

Samstag, 22. Oktober 2016, 13:33

49WYK-DFR29-T2VDV-PXRKT-THHDZ

D2Y73-747H4-C2H3Q-KJGR2-HRF6Z

30

Sonntag, 23. Oktober 2016, 10:28

beta seit gestern abend für alle im store herunterladbar.

die 3 mio. dislikes vom cod trailer sind gerechtfertigt. heftig wie die franchise abgebaut hat. viel spaß mit bf1

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 23. Oktober 2016, 10:41

beta seit gestern abend für alle im store herunterladbar.

die 3 mio. dislikes vom cod trailer sind gerechtfertigt. heftig wie die franchise abgebaut hat. viel spaß mit bf1


3 Mio Dislikes??? OMG! Was haben "die" mit CoD gemacht?
Da ich bisher ja nicht in ein Spiel gekommen bin, gestern habe ich es gar nicht mehr versucht, habe ich schon keine Lust mehr es abzuspielen...hmmm...

Ich hoffe ja immer noch das CoD 4 mal einzeln rauskommt...das beste CoD aller Zeiten :drink:

32

Sonntag, 23. Oktober 2016, 15:53

Ich werde in den sauren Apfel beißen und Cod kaufen.

Aber nur wegen MW1. Den anderen dreck werde ich nicht spielen. Die Videos die ich gesehen habe sind unter aller Sau. Das hat doch nix mehr mit Cod zu tun. Rum hüpfen, an Wänden entlang. Springen wie in Känguru. Und das alles noch im Roboter Outfit.

Entweder ich bin ein futureboy und zock titanfall, destiny, halo oder killzone. Aber bestimmt kein Cod!

Hoffentlich gibt es nächstes Jahr mw4! Ich spiele eigentlich seit mw3 keinen Titel mehr. Auf den aktuellen Konsolen ist für mich Cod bis heute nicht angekommen

33

Sonntag, 23. Oktober 2016, 22:04

Ich spiel immernoch MW1 aufm PC. Da tummeln sich auch noch genug Spieler.
Bin deshalb ziemlich scharf auf MW Remastered auf der Box..

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 24. Oktober 2016, 06:56

Habe die Beta ganze 5 Minuten angespielt, nur um sie dann direkt von der Platte zu löschen.
Das mit Abstand schlechteste CoD dass ich jemals gespielt habe.
#makeXboxfrontgreatagain

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 24. Oktober 2016, 07:06

Habe die Beta ganze 5 Minuten angespielt, nur um sie dann direkt von der Platte zu löschen.
Das mit Abstand schlechteste CoD dass ich jemals gespielt habe.


Da gib ich dir recht, diese CoD ist...mir fehlen da die richtigen Worte... :colere: :angry:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

36

Montag, 24. Oktober 2016, 07:13

Hat sich doch die letzen Jahre immer super verkauft. Wir Gamer wollten es doch nicht anders... :wall:

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 24. Oktober 2016, 07:20

Hat sich doch die letzen Jahre immer super verkauft. Wir Gamer wollten es doch nicht anders... :wall:


Ich habe die letzten CoD Teile NICHT gekauft da ich ein erklärter Gegener dieser "CoD-Zukunftsshooter" bin. Ich würde so gern CoD MW1 einfach runterladen und spielen und nicht den Zwang zu haben das neue CoD auch zu kaufen.

Das neue CoD wird ja schon Spaßhalber "Star Wars: Infinite Warfare" genannt :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 24. Oktober 2016, 07:26

Das Remastered kannst du eh früher oder später (zu einem vermutlich deutlich überteuerten Preis) einzeln kaufen! ;)
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

39

Montag, 24. Oktober 2016, 07:30

Das denke ich auch :thumbdown: die kohle lässt sich Activision nicht nehmen
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 24. Oktober 2016, 07:36

Schon ärgerlich wie sich die Branche verändert bzw entwickelt. Als Stand-Alone-Titel hätte sich MW1 deutlich besser verkauft als das neue "Invinity" :]

Ich denk mal das MW1 bestimmt 29,90€ kosten, wenn ned sogar 39,90€ :!: Wenn ich an den Preis denke wird mir schon übel... :angry:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten