Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 24. Oktober 2016, 08:01

Entweder es meckern alle, weil jedes Jahr "ein und dasselbe" rauskommt oder Veränderungen werden schlecht geredet wie "was ist nur aus der Franchise geworden".

Was wären wir ohne unsere tägliche Portion Hass?

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 24. Oktober 2016, 08:13

Entweder es meckern alle, weil jedes Jahr "ein und dasselbe" rauskommt oder Veränderungen werden schlecht geredet wie "was ist nur aus der Franchise geworden".

Was wären wir ohne unsere tägliche Portion Hass?


Ich würde es nicht Hass nennen, eher Enttäuschung über den Werdegang der Reihe "CoD". Wenn man nur ein Mittelweg finden könnte... Ich weiß, ewig das alte Prinzip verwenden ist nichts aber gleich sich soooo zu ändern?

Man kann es nicht allen recht machen, aber der Tenor ging ganz klar zu "...macht doch mal wieder ein Game alá MW1..." Aber gut... Wem es gefällt, viel Spaß damit :zocken:

43

Montag, 24. Oktober 2016, 10:08

also ohne meine tägliche portion HASS geh ich schon gar nicht mehr ausser haus....


^^

44

Montag, 24. Oktober 2016, 11:57

Is aber mw1 wert :zocken:

45

Montag, 24. Oktober 2016, 21:50

Das Remastered kannst du eh früher oder später (zu einem vermutlich deutlich überteuerten Preis) einzeln kaufen! ;)


Egal, MW1 is jeden überteuerten Preis wert :zocken:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 31. Oktober 2016, 13:24

Letztendlich bestimmt der Markt ob sich so etwas durchsetzt und daher :dunno:
Den DLC Wahnsinn den es bei manchen Games gibt ist auch Hausgemacht und daher darf man sich darüber nicht beschweren.
TEAM-BAERENHERZ

48

Montag, 31. Oktober 2016, 13:36

mw1 remastered wäre mal wieder n blick wert


ABER


nur zu nem angemessenen preis (wäre zb 20 oggen)
ansonsten kann ich drauf verzichten.....

das heurige rennen der beiden mp riesen hat so oder so schon dice mit seinem ww1 ding bei mir geschafft :gaming:

49

Montag, 31. Oktober 2016, 16:42

Hast du die Beta überhaupt gespielt? Oder ist Feature Setting generell nichts für dich?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

50

Montag, 31. Oktober 2016, 16:48

Hast du die Beta überhaupt gespielt? Oder ist Feature Setting generell nichts für dich?


Future meinst ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

51

Montag, 31. Oktober 2016, 17:21

Infinite Warfare ist das schlechteste COD! Diese Entwicklung bitte nicht weiter fördern! Lasst euch nicht veräppeln! Boykottiert es!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobbi« (29. November 2016, 19:44)


52

Montag, 31. Oktober 2016, 19:01

Naja, was habe ich in diesem Forum anderes erwartet?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

53

Montag, 31. Oktober 2016, 22:10

Das Remastered kannst du eh früher oder später (zu einem vermutlich deutlich überteuerten Preis) einzeln kaufen! ;)


Das kann man doch einzeln kaufen, hatte eben was auf cdkeys gesehen 37€ oder so PS4
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

54

Montag, 31. Oktober 2016, 22:56

Die Remastered Version von MW1 kannst du nicht einzeln kaufen!
Die liegt derzeit nur in der teureren Version vom neuen CoD bei und es ist zwingend erforderlich das die BluRay vom neuen CoD im Laufwerk
ist.

Codes nur für MW1 gibt es nicht, sehr wahrscheinlich kommt es aber zu einem späteren Zeitpunkt in den Einzelverkauf über Live und PSN.

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 1. November 2016, 00:34

Bei angeblichen Keys für MW1 würde ich aufpassen, könnte mir vorstellen das da einige Gaunereien mit getrieben werden. Denn man kann MW1 nicht einzel kaufen, daher nicht auf sowas anspringen.
Media Markt hat ab Mittwoch die Legacy Edition von Infinite Warfare wo MW1 dabei ist für 79€. Aber da mich Infinite Warfare nach wie vor null interessiert, ist mir das nach wie vor zuviel für MW1.
Noch dazu hab ich zurzeit eh genug zu zocken mit Battlefield 1, Gears of War 4 und Forza Horizon 3. Also wird Infinite Warfare bzw. MW1 erstmal noch warten, zumal weitere Interessante Games in den Startlöchern stehen.

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 1. November 2016, 00:44

Die Remastered Version von MW1 kannst du nicht einzeln kaufen!
Die liegt derzeit nur in der teureren Version vom neuen CoD bei und es ist zwingend erforderlich das die BluRay vom neuen CoD im Laufwerk
ist.

Codes nur für MW1 gibt es nicht, sehr wahrscheinlich kommt es aber zu einem späteren Zeitpunkt in den Einzelverkauf über Live und PSN.


Da steht läuft nur mit uk Psn Account
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 1. November 2016, 06:40

Also von Infinite Warfare nehme ich auch Abstand!
Ich bin großer CoD Fan seit über 10 Jahren und ich liebe Infinity Ward Cod's, aber nach Black Ops3, welches
mir wirklich großen Spaß gemacht hat habe ich einfach keine Lust mehr auf Zukunft!
Zumal Battlefield 1 mir sehr gut gefällt !
Am liebsten hätte ich Ghosts 2 gesehen mit Extinktion 2!!!!!! Das war der beste CoOp Modus den sie je hatten!

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 1. November 2016, 09:31

Wird spannend wenn das Spiel diese Woche rauskommt... :colere:

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 1. November 2016, 09:43

Hoffentlich floppt es!!!!! Damit sich mal was ändert!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 1. November 2016, 13:32

Ich werd wie die letzten Jahre von nem Vertriebskumpel bei Activision ne Promo bekommen, daher eh Latte bei mir, ich zock da eh nur wie immer SP, Tochter spielt die Dinger wenn überhaupt online, zockt immer noch den Zombie Modus von Black ops 3
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thema bewerten