Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 4. November 2016, 10:40

Und konnte schon jemand zocken?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 4. November 2016, 11:28

hab gerade den Digital Deluxe Code bekommen, aber wie immer keine Zeit zum zocken
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

63

Freitag, 4. November 2016, 11:36

Wirst du es heute im Laufe des Nachmittags/Abends schaffen? Mittlerweile bin ich doch ein wenig heiß geworden.

--

Aber du spielst dann auch nur den SP nehme ich an?

64

Freitag, 4. November 2016, 11:42

Also ich hab gestern den Singleplayer ne weile gezockt, hat mir wirklich Spaß gemacht.
Mir gefallen solche Zukunfts-Shooter aber auch mehr als die, die in der Vergangenheit spielen.

Also ich bereue es kein bisschen die komplett Version inkl. Seasonpass gekauft zu haben :)

65

Freitag, 4. November 2016, 11:48

Ist zur Beta groß was im MP geändert worden?

66

Freitag, 4. November 2016, 15:18

Kann ich leider nicht sagen da ich die Beta nur ganz kurz gezoggt hab und den Final Multiplayer gar niicht, da ich meistens nur den SP zocke von Hames und wenn MP dann erst wenn der SP durch ist :)

67

Freitag, 4. November 2016, 18:26

Vier Seiten über das neue Call of Duty. Obwohl das Game schon seit ein paar Tagen spielbar ist.

Zeugt das nicht davon das Cod mehr als an Boden verloren hat. Für mich und den alten Cod Veteranen kam Cod nie auf Xbox one oder PlayStation 4 an.
Schaut mal die Amazon Bewertungen in den USA und Deutschland an. Das sagt mehr als ein paar gekaufte gute Bewertungen in diversen Gamesheften.

Für mich sind spiele wie bf und Rainbow 6 Meilen weit von Cod entfernt.

Kennt ihr den Spruch: "Schuster bleib bei deinen Leisten?" Zukunftsshooter sind Killzone, Halo, Destiny, Titanfall aber nicht Cod!

Ich hab mir Cod nur geholt wegen MW1 Remake. Der andere dreck wird nicht installiert. Wenn Cod so weiter macht wird man davon bald so viel hören wie von medal of honor

68

Freitag, 4. November 2016, 20:22

Jaaaaaaa, wir haben es verstanden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 4. November 2016, 23:11

Habe es gekauft und es ist für mich ein COD wie alle anderen zuvor auch.
Ich spiele aber shooter auch nur gelegentlich und daher ist mein Anspruch da nicht so hoch angesetzt.

Profis haben eventuell viel zu meckern, aber Gelegenheitsspieler werden in meinen Augen wieder bestens Unterhalten.

Und wem es nicht gefällt, BF ist auch nicht schlecht.
TEAM-BAERENHERZ

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 5. November 2016, 02:46

Wirst du es heute im Laufe des Nachmittags/Abends schaffen? Mittlerweile bin ich doch ein wenig heiß geworden.

--

Aber du spielst dann auch nur den SP nehme ich an?

Wirst du es heute im Laufe des Nachmittags/Abends schaffen? Mittlerweile bin ich doch ein wenig heiß geworden.

--

Aber du spielst dann auch nur den SP nehme ich an?


Nein, ich sauge erst jetzt über Nacht , ja ich zocke nur den SP, Tochter zockt immer MP, denke das wird sie am WE antesten
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 5. November 2016, 15:15

also die remastered version hat mir beim multiplayer anzocken extrem spass gemacht 8)

72

Samstag, 5. November 2016, 17:20

So ist das gut gemacht. Aber im Hardcore Modus is alles voller Camper. Die waren zwar schon immer da. Aber momentan finde ich es besonders schlimm . Mir macht es kein bock

73

Sonntag, 6. November 2016, 13:46

konnte es testen auf ps4.david hasselhoff im zombie modus...online multiplayer die altbekannte tretmühle.
ob sich activision einen gefallen damit getan hat, die remaster von mw beizulegen? Das Spiel ist deutlich simpler und viel älter.. aber wesentlich besser.


hoffentlich kommts gegen weihnachten zu nem fairen kurs als standalone.

74

Sonntag, 6. November 2016, 14:50

hoffentlich kommts gegen weihnachten zu nem fairen kurs als standalone.


Wenn ich wetten müsste im März für 35 oder 40€

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

75

Sonntag, 6. November 2016, 16:25

hoffentlich kommts gegen weihnachten zu nem fairen kurs als standalone.


Wenn ich wetten müsste im März für 35 oder 40€


Ja denke früher auf keinen Fall, warum auch aus deren Sicht ? Aber bis dahin kostet die aktuelle Version eh nur noch 25 € ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

76

Montag, 7. November 2016, 09:42



...

Zukunftsshooter sind Killzone, Destiny,




:schmeissweg:

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

77

Montag, 7. November 2016, 09:44

Also das Remaster separat werde ich mir auch kaufen.

78

Dienstag, 8. November 2016, 10:11

Keine konstanten 60 FPS? ?(
Das war doch immer DAS Argument von CoD. Dann setze ich dieses Jahr wohl doch aus, zumindest vorerst :S

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 8. November 2016, 10:29

Battlefield ist eine adäquate Alternative :)

80

Dienstag, 8. November 2016, 10:34

Jaaaaaaa, wir haben es verstanden. Banshee braucht erst das offizielle Testergebnis, um unsere Abneigung zu verstehen.
:)

Thema bewerten