Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 8. November 2016, 12:04

Nein, aber ich brauche 60 FPS :P

Wobei BF auch Framedrops hat :]

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 9. November 2016, 20:57

Das Spiel ist ja jetzt paar Tage raus,normal würden bei mir in der FL so 20 Leute CoD zocken nur bei diesem nicht,sehe sie immer noch bei BO3 oder BF1 was ist da los wirklich so schlecht? :whistling:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

83

Mittwoch, 9. November 2016, 22:06

Overwatch baby!

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 9. November 2016, 23:32

Ich würde Activision empfehlen mal 1-2 Jahre zu pausieren, ne neue Engine zu erstellen und die angestaubte auf den Müll werfen. Allerdings muss ja die Kuh weiter gemolken werden und jedes Jahr ein neuer Teil erscheinen.
Bisher war es aber eigentlich auch immer ein Selbstläufer, aber dieses Jahr haben sie erstmals einen Dämpfer bekommen, und das Spiel verkauft sich mehr schlecht als recht. Vielleicht gibt ihnen das ja mal zu denken.

Ubisoft hat auch Konsequenzen aus dem Assassins Creed Unity Desaster gezogen und die Serie jetzt mal 1 Jahr pausieren lassen. EA hatte das selbe auch mit Need for Speed gemacht.

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

85

Mittwoch, 9. November 2016, 23:44

Es liegen ja 3 Jahre pause zwischen jeden cod innerhalb eines Studios

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 10. November 2016, 00:08

Da magst du recht haben, aber manchmal brauch eine Reihe auch einfach mal eine Kreativpause

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

87

Donnerstag, 10. November 2016, 02:17

Da magst du recht haben, aber manchmal brauch eine Reihe auch einfach mal eine Kreativpause


Haha da hast du Recht,oder ein Settingswechsel würde auch schon was tun,die Industrie ist an Zukunftsshootern gesättigt
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

88

Donnerstag, 10. November 2016, 08:31

Der setting Wechsel wird kommen das auf jeden Fall. Vor allen weil siCh IW net gut verkauft anscheinend bisher

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 10. November 2016, 11:03

Na hoffentlich,ich werde mir das mal die Tage aus der Videothek holen und schauen ob ich zurecht eine Vorurteile habe :thumbup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 10. November 2016, 23:52

Ich würde Activision empfehlen mal 1-2 Jahre zu pausieren, ne neue Engine zu erstellen und die angestaubte auf den Müll werfen. Allerdings muss ja die Kuh weiter gemolken werden und jedes Jahr ein neuer Teil erscheinen.
Bisher war es aber eigentlich auch immer ein Selbstläufer, aber dieses Jahr haben sie erstmals einen Dämpfer bekommen, und das Spiel verkauft sich mehr schlecht als recht. Vielleicht gibt ihnen das ja mal zu denken.

Ubisoft hat auch Konsequenzen aus dem Assassins Creed Unity Desaster gezogen und die Serie jetzt mal 1 Jahr pausieren lassen. EA hatte das selbe auch mit Need for Speed gemacht.


Ist das so ? Verkauft es sich wirklich so schlecht ? Liegen schon Zahlen vor ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

91

Freitag, 11. November 2016, 07:56

30% schlechter als BO3. Hat aber trotzdem für Platz 1 der charts gereicht

92

Freitag, 11. November 2016, 08:51

bei dem teil interessiert mich eigentlich nur die story und der zombie modus

mp mässig scheint da wohl titanfall2 das bessere cod erlebnis mit robotern zu sein....

93

Freitag, 11. November 2016, 11:53

Sehe ich auch so. Titanfall 2 war im MP Modus um einiges besser ..
Zum 1. mal hab ich mir cod nicht geholt. Werde warten bis modern Warfare rem. einzeln rauskommt.
Black ops 3 macht mehr Spaß :/

94

Donnerstag, 27. Juli 2017, 13:28

Irgendwie soll ja MW1 Remastered als Stand alone heute erscheinen aber nirgends gibt es das Spiel, auch im Xbox Store nicht. Hat jemand ne Ahnung was da los ist? Danke!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

95

Donnerstag, 27. Juli 2017, 17:45

Irgendwie soll ja MW1 Remastered als Stand alone heute erscheinen aber nirgends gibt es das Spiel, auch im Xbox Store nicht. Hat jemand ne Ahnung was da los ist? Danke!



First on PlayStation mein ich gelesen zu haben,dann kommt das bestimmt nächsten Monat für X1
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

96

Freitag, 28. Juli 2017, 00:10

Zitat

Irgendwie soll ja MW1 Remastered als Stand alone heute erscheinen aber nirgends gibt es das Spiel, auch im Xbox Store nicht. Hat jemand ne Ahnung was da los ist? Danke!



First on PlayStation mein ich gelesen zu haben,dann kommt das bestimmt nächsten Monat für X1


Ja, vor nem monat. Release für xbox ist tatsächlich heute. Ich lade es gerade im store herunter. :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 28. Juli 2017, 04:19

Gut zu wissen MW 1 wäre tatsächlich interessant danke für die Info
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

98

Sonntag, 30. Juli 2017, 03:02

Das map pack gibt es noch für 3 tage für 9€ im store! ;)

99

Montag, 31. Juli 2017, 10:52

habs mir auch mal geholt wobei ich jetzt 40 oggen für nen aufguss etwas hochpreisig halte....

edit: muss mich korrigieren...da wurde echt was gemacht, gerade im mp wurden einige unterhaltsame sachen hinzugefügt, also doch fairer preis in meinen augen

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 3. August 2017, 16:31

Es gibt kein separates Thema für MW Remastered. Deshalb schreib ich es mal hier rein.

Hat noch jemand das Problem mit dem Killzähler? Ich hab jetzt glaub ich 60 Kills mit der M14A1, aber immer noch kein Rotpunktvisier frei. Dort steht das ich 0/25 Kills habe?!

In meiner Kampfakte steht aber die richtige Anzahl. Kennt man das Problem?

MFG

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten