Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] Steep

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Juni 2016, 12:43

Steep

Auf in die Alpen! Ubisoft kündigt mit Steep ein neues Open-World-Action-Sportspiel an

Zitat

Für alle sportbegeisterten Spieler könnte das neue Open-World-Action-Sportspiel Steep, welches Ubisoft ebenfalls im Zuge der E3 2016 enthüllt hat, überaus interessant sein. Nähere Einzelheiten sowie erste bewegte Bilder zu dem Titel, der im Dezember für Xbox One erscheinen soll, stehen direkt im Anhang dieser Zeilen für euch bereit:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (15. Juni 2016, 12:49)


2

Mittwoch, 15. Juni 2016, 13:48

Es sieht interessant aus. Die riesige Welt, Ski, Board, Paragliding und Wingsuit, der große Multiplayer Part.
Ich hab nur Angst das da wenig Progress kommt.
Weil da war irgendwie wenig von zu sehen. Nur halt die Herausforderungen von Freunden und Rivalen.
Weiß da jemand mehr?

3

Mittwoch, 15. Juni 2016, 14:34

Sieht ganz witzig aus, jedoch befürchte ich; bleibt die Langzeitmotivation in den Alpen ähm auf der Strecke.


4

Mittwoch, 15. Juni 2016, 15:41

das spiel hat sich für mich eh erstmal erledigt!
man kann nämlich im neuen zelda auf seinem schild auch den berg runter fahren! :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

5

Mittwoch, 15. Juni 2016, 16:08

Hab mich mal für die Beta registrieren lassen sieht super aus

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Juni 2016, 15:14

Hab mich mal für die Beta registrieren lassen sieht super aus


dto
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

7

Freitag, 7. Oktober 2016, 11:11

Closed Alpha

Hallo!
Hat noch jemand eine Einladung zur closed alpha für dieses Wochenende bekommen und hat Lust die Berge etwas zu erkunden?

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 7. Oktober 2016, 12:29

Einladung erhalten, ja. Und ja dementsprechend wollte ich da auch mal reinschauen, kann aber noch nicht genauer sagen wann ich dazu komme.

Randnotiz:
Beachtet bitte die Geheimhaltungserklärung die ihr "unterzeichnen" musstet, und gebt Feedback und Bug Reports auf der Herstellerseite ab.
Danke :)

9

Freitag, 7. Oktober 2016, 21:53

Hab auch eine Einladung bekommen. :zocken:

10

Sonntag, 9. Oktober 2016, 10:59

hab auch eine bekommen und schon sehr viele stunden gespielt. denke das es mir viel spaß macht darf man sagen ohne von den entwicklern haue zu bekommen ;)
werde mir auf jeden fall die vollversion zulegen.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 9. Oktober 2016, 11:04

Ja doch ist auf jeden fall mal was anderes.

Ist heute noch irgendwer online um das mal in einer gruppe auszuprobieren?
Ich wird nach dem Mittag noch bei Horizon ein paar Challenges machen, und danach noch mal zu steep rüber. (so ab 15/16Uhr)
Gamertag steht rechts und unten, schcikt mir einfach kurz ne Message falls wer bock hat.

12

Freitag, 11. November 2016, 09:08

Hab es gestern etwa ne Stunde gespielt. Muss sagen das zum Schluss auch iwie schon die Luft raus war. Die Vorfreude war mal wieder das beste.

Werd es mir erstmal nicht holen, dafür gibt es im moment einfach zu viele Spiele auf dem Markt

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 19. Dezember 2016, 11:00

bin ja schwer am überlegen....


kann bitte wer mal seinen senf dazu abgeben ders hat und bereits einige stunden drangesessen hat?

wie siehtsn mit langzeitmotivation aus?

gibts eine egoperspektive mit der man auch brauchbar abfahren kann?


thx

15

Montag, 19. Dezember 2016, 11:29

ich kann es dir nur uneingeschränkt empfehlen. ich hatte sehr viel spaß mit dem spiel. mittlerweile habe ich alles erledigt, habe auf allen challenges midestens bronze, alle bergstories, alle 6 stile auf legende. ja jetzt habe ich nichts mehr zu tun und kann nur noch die geile landschaft genießen. ich habe aber auch 40 stunden gesuchtet, dazu noch 15 in den 3 betas. es stimmt das irgendwann die luft raus ist aber wer sich nach so langer spielzeit wie ich sie hatte darüber beschwert hat auch ordentlich einen an der waffel. habe mir übrigens die gold edition geholt, da kommt also noch ein bisschen was plus alaska als 8. berg.

eine egoperspektive gibt es, die habe ich aber nicht genutzt. sie ist zwar gut gemacht aber es hat mir zu viel gewackelt.
wenn es wirklich was zu kritisieren gibt ist der völlig unnötige online-zwang der hoffentlich noch weggepatcht wird.

16

Montag, 19. Dezember 2016, 12:19

40 stunden


ok das kling brauchbar

ist auch von anfang an alles spielbar, also kann ich alles benützen bzw überall abfahren?


danke

17

Montag, 19. Dezember 2016, 12:35

du kannst von anfang an überall abfahren, die challenges werden jedoch mit spielfortschritt freigeschaltet. es gibt ein levelsystem das aber bei 25 zuende ist. bei level 25 wird z.b. die letzte challenge auf dem mount blanc freigeschaltet. ab level 25 kannst du dich auch kostenlos überall vom heli absetzen lassen.

18

Montag, 19. Dezember 2016, 13:10

ok danke für die info


das einzige was mich momentan noch etwas abschreckt ist der preis.....

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 19. Dezember 2016, 13:13

ok danke für die info


das einzige was mich momentan noch etwas abschreckt ist der preis.....


Schau mal bei Konsolenschnaeppchen vobei. Da gabs gestern oder vorgestern einen Angbeot über 33€ für die Special Edition.
#makeXboxfrontgreatagain

20

Montag, 19. Dezember 2016, 13:23

ok danke für die info


das einzige was mich momentan noch etwas abschreckt ist der preis.....


bitte, gerne.

zur not kannst du ja noch ein bisschen warten, der preis bei spielen geht ja meist schnell runter. oder eben wie von fuchsl beschrieben

Thema bewerten