Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] PES 2017

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 22. August 2016, 14:32

Ich nehms dann eben für PS4

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 15. September 2016, 13:26

Hat das Game schon wer?
Ersteindrücke?
#makeXboxfrontgreatagain

23

Donnerstag, 15. September 2016, 16:59

Sollte mir eigentlich heute zugestellt werden, dem DHL Mann ist es aber wohl zu warm:)

24

Donnerstag, 15. September 2016, 17:59

Es gibt bereits Vergleichsvideos in dem dee PC gnadenlos verliert und die X1 am besten aussieht (Texturen) dafür halt kein 1080p erinnert mich an BF4 und den 1080p zwang bei Sony

25

Freitag, 16. September 2016, 07:48

Kam gestern doch noch, finde es richtig gut gelungen das Spielerische und die Bewegungen sind sehr gut umgesetzt, zudem hat man die Meisterliga mit einem besseren Transfersystem ausgestattet, nun ist es auch möglich z.b ablösefrei bzw. Vetragslose Spieler zu holen. Großer Minuspunkt ganz klar die Lizenzen, nur 19 Stadien, Arsenal, Liverpool sind voll lizensiert aua England dabei...Immerhin sind sie Kader auf aktuellem stand.

Auf PS4 kann man viel editieren, der Bundesliga Patch usw. ist auch schon in der Mache, auf Xbox wird das wohl eher nix.

26

Freitag, 16. September 2016, 12:14

Kam gestern doch noch, finde es richtig gut gelungen das Spielerische und die Bewegungen sind sehr gut umgesetzt, zudem hat man die Meisterliga mit einem besseren Transfersystem ausgestattet, nun ist es auch möglich z.b ablösefrei bzw. Vetragslose Spieler zu holen. Großer Minuspunkt ganz klar die Lizenzen, nur 19 Stadien, Arsenal, Liverpool sind voll lizensiert aua England dabei...Immerhin sind sie Kader auf aktuellem stand.

Auf PS4 kann man viel editieren, der Bundesliga Patch usw. ist auch schon in der Mache, auf Xbox wird das wohl eher nix.


habs für die ps4 geholt.

spielerisch natürlich so gut wie in der demo. ABER: online ist es ein richtiger murgs und ich schiebe es nicht auf die verbindung, auch wenn die server gestern etwas überlastet waren.

online ist es einfach absolut nicht zu vergleichen mit dem singleplayer. erstens geht online der tolle spielfluss, den man schon aus der demo kannte, völlig verloren. man denkt sich "what? ist das das gleiche game?". wenn man nach einem dummen onlinematch dann kurzweilen ein singleplayermatch macht, dann ist wieder alles heile welt. zweitens: da, wo man im singleplayer "tollen" fussball spielen kann, ist online absolut kein fussball mehr. online spielen die leute einen völligen murgs zusammen. absolut dummer uninteressanter fussball. das war schon 15 und 16 so. ist einfach ein unschöner fussball und macht keinen spass und wenn dann noch ein gegner um die ecke kommt, der genau das super verinnerlicht hat, dann ist man restlos bedient. wie gesagt: singeplayer toller FUSSBALL, online komischer unschöner trotteliger fussball.

ändert aber nichts an der tatsache, dass das spiel eine echt gute physik hat und auch dieses jahr tolle animationen auf dem platz und in den zwischensequenzen hat.

hoffentlich wird dass dieses jahr ein wenig einfacher mit den community patches. nicht das man wieder über account sharing das zeug auf die ps4 bringen muss.

pes ist für mich singleplayer. vllt ein wenig myclub dieses jahr online.
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».waldi« (16. September 2016, 12:19)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 16. September 2016, 12:20

Kam gestern doch noch, finde es richtig gut gelungen das Spielerische und die Bewegungen sind sehr gut umgesetzt, zudem hat man die Meisterliga mit einem besseren Transfersystem ausgestattet, nun ist es auch möglich z.b ablösefrei bzw. Vetragslose Spieler zu holen. Großer Minuspunkt ganz klar die Lizenzen, nur 19 Stadien, Arsenal, Liverpool sind voll lizensiert aua England dabei...Immerhin sind sie Kader auf aktuellem stand.

Auf PS4 kann man viel editieren, der Bundesliga Patch usw. ist auch schon in der Mache, auf Xbox wird das wohl eher nix.


habs für die ps4 geholt.

spielerisch natürlich so gut wie in der demo. ABER: online ist es ein richtiger murgs und ich schiebe es nicht auf die verbindung, auch wenn die server gestern etwas überlastet waren.

online ist es einfach absolut nicht zu vergleichen mit dem singleplayer. erstens geht online der tolle spielfluss, den man schon aus der demo kannte, völlig verloren. man denkt sich "what? ist das das gleiche game?". wenn man nach einem dummen onlinematch dann kurzweilen ein singleplayermatch macht, dann ist wieder alles heile welt. zweitens: da, wo man im singleplayer "tollen" fussball spielen kann, ist online absolut kein fussball mehr. online spielen die leute einen völligen murgs zusammen. absolut dummer uninteressanter fussball. das war schon 15 und 16 so. ist einfach ein unschöner fussball und macht keinen spass und wenn dann noch ein gegner um die ecke kommt, der genau das super verinnerlicht hat, dann ist man restlos bedient. wie gesagt: singeplayer toller FUSSBALL, online komischer unschöner trottliger fussball.

ändert aber nichts an der tatsache, dass das spiel eine echt gute physik hat und auch dieses jahr tolle animationen auf dem platz und in den zwischensequenzen hat.

hoffentlich wird dass dieses jahr ein wenig einfacher mit den community patches. nicht das man wieder über account sharing das zeug auf die ps4 bringen muss.

pes ist für mich singleplayer. vllt ein wenig myclub dieses jahr online.


und schon hat es sich für mich erledigt.
Ich bin - fast ausschließlich - online unterwegs, daher ist das Game schon tod für mich. Vllt mal später für nen schmalen Taler , mehr nicht.
#makeXboxfrontgreatagain

28

Samstag, 17. September 2016, 14:18

Kann ich überhaupt nicht bestätigen, ich finde es spielt sich Online sehr fein...Habe nun 3 My Club Spiele gemacht, ein Ranglistenspiel. Man muss halt überlegt spielen, will man nur pacen sind die Spieler am Ende stehend k.o..Habe gegen einen Ösi, deutschen, Italiener, Engländer gespielt immer war die Verbindung Top...Hatte lange nicht mehr so viel Spaß mit einem PES oder Fifa gerade online, ich habe das Gefühl es ist fair und es gewinnt in der Regel auch der bessere.

Pesgaming hat auch schon die Bundesliga released

29

Sonntag, 18. September 2016, 08:59

Ich habe es mir nun auch gekauft, komme allerdings nur sporadisch in Fahrt :D

Kann mir jemand gute "Einsteiger" / "Umsteiger" Tipps geben ?

Ich kann den Ball kaum abschirmen (irgendwie das gleiche Problem wie in Fifa), und ich komme kaum zum Abschluss (Gegen die K.I) .
Bisher habe ich nur das Sprinten und die "Spezial-Bewegungs" Tasten getauscht. Allerdings bin ich mit dem gesamten Konzept nicht mehr so vertraut. Wann und wofür kann ich den Rechten Stick nutzen. Ich versuche mich derzeit in der Meisterliga mit Meisterligateams. Ich verliere die meisten Spiele da ich auch im Taktik Menü noch nicht so recht durchblicke :D

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 21. September 2016, 14:26

Ich habe da auch zwei Fragen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: 1. Kann ich die GP-Punkte Anzeige ausstellen? 2. Wenn ich die Taktiken mit L oben, unten, links oder rechts auswähle, sind sie dann an wenn es blau, bzw. rot leuchtet, oder aus? Danke!!
Hate Living!!! Love Dead!!!

31

Mittwoch, 21. September 2016, 15:39

wenn sie leuchten sind sie an

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 22. September 2016, 08:21

:danke:
Hate Living!!! Love Dead!!!

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

Ähnliche Themen

Thema bewerten