Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Dig Dug

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:30

Zitat

Original von motionmaker
Es ist nun auch in Deutschland für 400 MP erhältlich ... endlich :)


Na endlich. Die 2. gute Nachricht nach der PSU Beta :D

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:45

Wie wahr...

Endlich einmal wieder in der Vergangenheit schwelgen können... :)

Demonaz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Sankt Augustin

Beruf: Techniker

  • Demonaz
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 13. Oktober 2006, 15:54

Na endlich! Hat ja lange genug gedauert.

24

Freitag, 13. Oktober 2006, 21:05

also das ganze feld leer zu bekommen ist eine echte herrausforderung... die anderen erfolge stellten sich recht schnell ein... bin schon fast am verzweifeln :)

25

Freitag, 13. Oktober 2006, 21:06

Zitat

Original von motionmaker
also das ganze feld leer zu bekommen ist eine echte herrausforderung... die anderen erfolge stellten sich recht schnell ein... bin schon fast am verzweifeln :)


Schwer ist aber auch, vier Gegner mit einem Stein platt zu machen 8o

Das Gemüse^^ kommt doch immer nach einiger Zeit in der Mitte?

26

Freitag, 13. Oktober 2006, 21:35

das gemüse kommt immer in der mitte - genau... die 4 gegner mit einem stein zu plätten geht in einem der höheren level recht leicht, da die einen ja extrem verfolgen... einfach nen langen weg von unten an einen solchen stein graben - unter dem stein verweilen bis genügend gegner in dem tunnel sind und dann nach links oder rechts abhauen... dann sollte des schon klappen.


EDIT:
Also ich geb das erstmal auf mit dem komplett abgeräumten Feld - spiele erstmal wieder was "sinnvolles" :) GRAW

Falls es jemand geschafft hat das letzte Achievement zu bekommen - Hochachtung von mir - gibt weltweit immerhin schon 177 Spieler die des geschafft haben 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »motionmaker« (13. Oktober 2006, 22:17)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 14. Oktober 2006, 01:18

Na endlich! Gleich mal saugen und die GS holen :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

28

Samstag, 14. Oktober 2006, 17:08

Zitat

Original von motionmakerFalls es jemand geschafft hat das letzte Achievement zu bekommen - Hochachtung von mir - gibt weltweit immerhin schon 177 Spieler die des geschafft haben 8)

Jetzt gibt es min. 178 die das geschafft haben:D Jetzt tut mit der Daumen weh :gaming:

29

Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:40

:D glückwunsch ... habs noch nich wieder probiert - wie lange hast du für das abräumen des gesamten feldes gebraucht?

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 15. Oktober 2006, 12:53

ich hatte es vohin fast geschafft mir felten irgendwie noch drei linien
[GC1]marcochief+360[/GC1]

31

Sonntag, 15. Oktober 2006, 13:02

Die Erfolge sind wirklich nicht schwer, außer das komplette Spielfeld wegzugraben und das 4 Gegner auf einmal zu plätten :rolleyes:

Thema bewerten