Du bist nicht angemeldet.

[ XONE ] F1 2016

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 18. August 2017, 18:54

Ich verstehe es einfach nicht.

Wenn ich die Box starte und mit dem Wheel im Dashboard bin dann ist das richtig viel Widerstand. In F1 2016 habe ich Lenkwiderstand auf 100 stehen und da ist dann so gut wie kein Widerstand mehr vorhanden. Das Wheel wabbert da so rum das ist nix für mich. Aber am Wheel kann es nicht liegen dann in Projekt Cars funktioniert es ja ohne Probleme da steht der Lenkwiederstand nichtmal auf 50% weil du sonst in die Mukie Bude musst wenn du längere Rennen fährtst. Es muss also an F1 2016 liegen.

Und in den Einstellungen der Box wird das Lenkrad nicht als Zubehör erkannt. Er sagt mir da immer ich soll einen Kontroller anschließen. Schalte ich dann einen der Xbox Kontroller ein wird mir dieser dann auch zur konfiguration angezeigt.

Senna94
Senna94 @ Fb

Thema bewerten