Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Soderle, knapp zwei stunden später hats dann mal wieder ca 250 freie plätze.
Ist für nächste Woche wieder mal ein Abend geplant?
Ich hoffe meine Netzwerkprobleme sind mittlerweile Geschichte
nächste Woche neue FH3 Challenges.
hoffe die werden nicht zu schwer
Soderle, nachdem ich mich mal ein paar Wochen ausklinken musste gibt's nachher gleich mal zwei Abende für nächste Woche. Sozusagen als ausgleich. ;-)
Links folgen nachher, wollte euch nur schon mal mental drauf vorbereiten.
Soderle, zwei Events in der nächsten Woche
http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400
Freu Freu.
Sooo diese Woche klappts bei mir mal wieder Zeitlich...
http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400&action=details&vid=411
Jungs (und gern auch Mädels)
Wie wärs eigentlich mal wieder mit einem "Themenabend"?
Sowas wie Rundkurs Abend mitmehr als 2-3 Runden,
Offroad abend
Driften
Autoball...
sonstige ideen?
Grade die Rundkursnummer hätte ich für meinen Teil mal wieder Laune drauf.
Ansonsten werde ich später für den 5.1. wieder ein Event erstellen, gemäß Interesse letzte Woche als "Blizzard Mountain" Special.
Fände ich cool. Würde mal wieder etwas Abwechslung reinbringen.
Bin dabei wenn's zeitlich passt.
Blizzard Mountain bin ich dabei! Muss aber zwischendurch flüchtig werden, um für den TT Cup zu trainieren.
für den TT Cup zu trainieren
Ja das mach ich dann wohl mal mittwoch schon
Ah schade. Ohne den DLC kann man dann nicht mitmachen, oder?
Wann wird eigentlich der Club mal wieder geleert? Ist leider immer voll wenn ich rein will.
ja den DLC braucht man dafür.
Aber wie gesagt kommende Woche werde ich dann wieder was für die "Basis" Version erstellen.
Ehm Club wurde gestern Abend so von 21 bis ca 0Uhr Uhr etwas ausgemistet. Da warens ~250 freie Plätze. Die werden ja wohl nicht schon wieder weg sein oder?