Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizz15

Fortgeschrittener

  • »chrizz15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. August 2016, 18:14

NBA 2k17 - XBF Online Association

Vier lange Jahre hat es gedauert, seit heute ist bekannt: NBA 2k17 wird endlich wieder eine vollumfängliche Online Liga mit nicht 1, nicht 2, nicht 3, nicht 4, nicht 5, nicht 6, nicht 7 sondern bis zu lächerlichen 80 Saisons beinhalten. Das heißt es gibt wieder eine Offseason inklusive Draft wie schon bei 2k12 und 2k13, bei denen wir hier ja mit einigen zusammen gespielt haben.

Für 2k17 wollen wir (Flash und ich) wieder eine Liga starten und es würde mich sehr freuen, wenn wieder einige von damals dabei sind! Natürlich sind auch alle eingeladen, die bisher noch nicht das Vergnügen hatten. Gespielt wird mit allen 30 Teams. Die Teams, die nicht von einem menschlichen Spieler gesteuert werden, übernimmt die KI.

Wir legen Wert auf Realismus was die Spielweise und die Transfers betrifft, zumindest soweit es das Spiel zulässt ;) Trotzdem steht natürlich der Spaß im Vordergrund und ich hoffe, wir bekommen nochmal so eine coole Truppe zusammen wie vor knapp 4 Jahren! Euer Skill spielt keine Rolle, solange ihr Spaß daran habt, einigermaßen realistischen Basketball zu spielen. Und zur Not hat sich auch immer jemand für die eine oder andere Trainingsstunde gefunden ;) Gleiches gilt für das Gehaltssystem, Trades, Verträge, etc., da helfen wir euch auf jeden Fall, wenn ihr nicht so ganz den Durchblick habt.


Die Regeln von 2k12 und den ganzen Ablauf könnt ihr euch in unserem damaligen Thread durchlesen.
[ X360 ] NBA 2k12 - Online Association

Bis zum Release sind es ja noch knapp 3 Wochen und der Start wird eher einige Tage nach dem Release sein, bis wir alles vorbereitet haben und um noch etwas Zeit zu haben, sich an das Spiel zu gewöhnen, Regeln anzupassen, etc.

Meldet euch wenn ihr Bock habt! Alles Weitere, wie Teams, Liga-Einstellungen, etc. klären wir dann später!
I bleed Purple & Gold

2

Mittwoch, 31. August 2016, 21:01

Leude, ich wollte dieses Jahr mal mit der Serie aussetzen :)

3

Mittwoch, 31. August 2016, 21:44

We are back :D :zocken:


4

Donnerstag, 1. September 2016, 11:53

Wenn bis dahin crossplay mit dem PC geht, bin ich auch gerne wieder dabei. Ne Xbox one habe ich zur Zeit nich mehr.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

LpNuesse

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: An der Loreley

  • LpNuesse
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 9. September 2016, 06:33

Ich würde ja so gerne mal mitmachen aber ich habe nicht so viel Zeit und unser schnelles Internet kommt frühestens im November :(

Trotzdem Wahnsinn, was die dieses Jahr auf die Beine stellen. Ich freu mich auf nächsten Freitag.

chrizz15

Fortgeschrittener

  • »chrizz15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. September 2016, 10:25

Die Sache ist jetzt sowieso erstmal auf Eis gelegt, sind 2k mal wieder auf den Leim gegangen. Eine richtige NBA Offseason wird es ja jetzt doch nicht geben, nur dieses Keeper Feature.


Ich werde zwar sicher mit Flash eine MLO starten, die wird aber eher so nebenbei laufen und mal schauen wie lange. Wer trotzdem Bock drauf hat kann ja Bescheid sagen, aber wie gesagt, die Motivation hat etwas nachgelassen. Ansonsten trifft man sich vllt mal im Park oder so ;)
I bleed Purple & Gold

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. September 2016, 11:30

gestern spiel erhalten, keine server liefen...

Ähnliche Themen

Thema bewerten