Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. September 2016, 01:16

Bekomme keine PopUp Benachrichtigungen mehr

Hallo ,

Habe folgendes Problem. Bekomme nun seit 3-4 Wochen einfach keine Pop up benachrichtigungen mehr. Sprich keine Spiel oder Party einladungen. Habe schon alle Einstellungen gechecked , keine probleme. Habe mehrmals einen Hard reset durchgeführt , Konsole komplett resettet. Ports freigegeben also alles mögliche.

Popup benachrichtigungen wie z.B wenn ein Spiel geladen hat erhalte ich noch , aber das wichtigste sprich halt die Nachrichten , Spiel und Party Einladungen , die erhalte ich einfach nicht mehr. Habe mehrere Accounts getestet, liegt nicht daran. Einladungen bekomme ich aber in der xBox App Windows10 immer noch.

Jemand dasselbe Problem?

2

Donnerstag, 15. September 2016, 08:54

Bist du Preview-Dashboard-Teilnehmer?

Einstellungen geckeckt heißt, du hast gekuckt, dass die Benachrichtigungen auch abgehakt sind?

3

Donnerstag, 15. September 2016, 14:12

Nein kein preview Mitglied.

Benachrichtigungen sind an

4

Donnerstag, 15. September 2016, 14:29

Evtl. mal auf Werkseinstellungen zurück setzen.

5

Donnerstag, 15. September 2016, 15:21

Ich gehe mal davon aus, dass er das schon gemacht hat...
...Konsole komplett resettet....

Ich hatte bisher nur mal das Problem, dass die Erfolge zwar gutgeschrieben aber nicht angezeigt wurden.
Löste sich aber von allein. :D


@rizmo
Schon mal mit MS telefoniert?

6

Donnerstag, 15. September 2016, 15:22

Ich gebe zu das ich nur die Überschrift gelesen habe :D
Ich hatte das Problem aber auch schon mal fällt mir gerade ein. Auf dem pc und am Handy kamen die Popups aber auf der one nichts. Löste sich aber von allein und das schon nach einem Tag.

7

Mittwoch, 29. März 2017, 11:31

Das Problem habe ich seit Februar.

Erfolge werden zwar gutgeschrieben, blobben aber nicht mehr auf. Genauso wie Freunde die online komme bzw ganz zu schweige von Spieleinladungen die ich nicht erhalte.

Ich habe bereits mein Gamertag von der Konsole entfernt und neu angemeldet, jedoch ohne Wirkung.

Auch das neue Update im März hat keine Besserung gezeigt.

Mittlerweile weiß ich nicht mehr wirklich, was ich noch tun kan.... :help:
I know that you believe you understand what you think I said, but
I’m not sure you realize that what you heard is not what I meant.

8

Mittwoch, 29. März 2017, 12:43

Mittlerweile weiß ich nicht mehr wirklich, was ich noch tun kan.... :help:


Die Einstellungen zu den Benachrichtigungen prüfen und falls sie schon richtig sind, mal erst verstellen und dann wieder zurück stellen.

9

Mittwoch, 29. März 2017, 17:41

Ich hatte das Problem auch schon Mal ein paar Tage lang.
Irgendwann habe ich dann die Schnellstartoption ausgeschaltet, die Konsole runtergefahren und den Netzstecker für ein paar Minuten gezogen. Danach ging wieder alles.

10

Donnerstag, 30. März 2017, 22:53

Habe ich jetzt alles ausprobiert, sogar das neue Update hat nidfs gebracht. Ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte. Kann es sein das es am Gamertag liegt?
I know that you believe you understand what you think I said, but
I’m not sure you realize that what you heard is not what I meant.

Thema bewerten