Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 18. Oktober 2016, 22:13

Fallout 4 Händler Stufe 4 Problem!???

Hi Leute
Ich habe seit kurzem den Vault-Tec Vertreter in meiner Siedlung kann ihn aber nicht den General Store zuweisen bzw ihn überhaupt nicht zuweisen!
Meine Siedlung hat jetz momentan 19 Siedler

Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen ich habe schon im Netz gesucht zu diese Thema habe ich aber leider nix gefunden

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 08:45

Vielleicht hast du deine Siedlergrenze überschritten. Pro Charisma Punkt kannst zwei Siedler in einer Siedlung haben. Bei 9 Charisma (Boni durch Ausrüstung zählt Biber auch) wären das 18 Siedler. Vielleicht ließ dich das Spiel den "Sonder-Charakter" in deine Siedlung einziehen aber das Limit verhindert, das du was mit ihm machen kannst. Generell kann man ihn schon irgendwo zuweisen. Ich hatte ihn auch in meiner Siedlung an einem Stand stehen.

3

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 08:51

Naja ich habe Charisma auf 10 ...Das Problem gibt's als bild...
»Nil Urlaub« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2016-10-19 08.50.15.jpg

4

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 09:34

Den kannst nur in Gemischtwarenladen stecken

5

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 12:22


... kann ihn aber nicht den General Store zuweisen bzw ihn überhaupt nicht zuweisen!
Das weiß ich

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 14:45

Hast du noch mal versucht ihn anzusprechen und alle Gesprächsoptionen durchprobiert. Ich meine mich erinnern zu können, dass da noch was kam und man ihm einen "Job" in der Siedlung vorschlägt, und dann konnte mal ihn zuweisen.

7

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 16:45

Naja wenn ich ihn anspreche sagt mein Char was von ....Wie wäre es mit einem Job ???

Er sagt darauf was mit neue Zukunft bla bla blub..
Und dann kann ich nur noch mit ihm handeln (Ausrüstung tauschen)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 23:03

Hm. Genau das meine ich. Ich meine, dass ich den Typen erst danach zuweisen konnte. Mehr fällt mir leider auch nicht mehr ein

Thema bewerten