Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 22. Oktober 2016, 11:24

The Last Guardian

The Last Guardian hat nun offiziell, laut dem Sony Präsident, den Gold-Status erreicht:

https://twitter.com/yosp/status/789658650377789440

Und um den Eröffnungspost etwas schöner zu gestalten hänge ich einfach noch den E3 Trailer an:


2

Samstag, 22. Oktober 2016, 11:49

wenn man bedenkt das ich mir damals das ps3-bundle mit gt5 prolog geholt habe um dann last guardian zu spielen weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. die ps3 habe ich zwar noch aber keine ps4 und dabei bleibt es auch. blöd gelaufen

trotzdem mag ich das spiel noch sehr und finde es schön das es dann endlich nach so langer zeit doch noch kommt. ich werde mir ein stimmungsvolles lets play suchen und dann eben so genießen.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. Oktober 2016, 13:17

Definitiv Kauf irgendwann
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

4

Samstag, 22. Oktober 2016, 17:12

wenn man bedenkt das ich mir damals das ps3-bundle mit gt5 prolog geholt habe um dann last guardian zu spielen weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. die ps3 habe ich zwar noch aber keine ps4 und dabei bleibt es auch. blöd gelaufen

trotzdem mag ich das spiel noch sehr und finde es schön das es dann endlich nach so langer zeit doch noch kommt. ich werde mir ein stimmungsvolles lets play suchen und dann eben so genießen.

The Last Guardian war auch mit ein Grud warum ich mir damals die PS3 gekauft habe ...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 10:24

noch keiner am zocken ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

6

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 10:45

Leider nicht, werd's mir erst nächsten Monat zulegen.

7

Dienstag, 17. Januar 2017, 13:28

Ich habe es vor einigen Tagen durchgespielt, weiß aber nicht so recht, ob es mir gefallen hat. Der spielerische Anspruch ist seit SotC aus irgendeinem Grund ziemlich zurückgegangen, so dass man im Grunde einfach durch das Spiel läuft und die Geschehnisse zur Kenntnis nimmt - wie bei einem Walking Simulator. In aller Ehrlichkeit würde ich sagen, dass das Spiel als gegucktes LP kaum an Mehrwert verliert gegenüber des eigentlichen spielens. Die interaktive Seite des Spiels ist flach und dank schwacher Steuerung und behäbiger Kamera sogar nervig.

Es macht natürlich auch einige Sachen richtig. Ihr werdet vermutlich gelesen haben, dass das Tier gut animiert ist und ziemlich real rüberkommt, was ich bestätige. Das ganze grafische Gerüst ist sehr eindrucksvoll und die vertikale Levelarchitektur sagt mir auch sehr zu.

Na mal sehen. Ich denke, wenn sich meine Eindrücke etwas "beruhigt" haben, dann kann ich in einigen Monaten vielleicht etwas unbefangener urteilen. Eventuell wird sich herausstellen, dass ja doch eine ganze Menge hängen geblieben ist.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Januar 2017, 14:29

danke für Eindruck schon mal
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. Januar 2017, 11:47

Wahnsinn wie schnell bei dem Game der Preis unter 30€ gefallen ist, gefällt mir :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

10

Mittwoch, 19. April 2017, 13:51

Hast du's gespielt? Wie gefiel es dir?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. April 2017, 10:49

ich habe es noch nicht geholt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thema bewerten