Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Samstag, 25. April 2009, 13:10

Stimmt es wirklich das dei Dreamcarst so schlecht Konsole war ?
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaayavin« (26. April 2009, 16:44)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

362

Samstag, 25. April 2009, 13:53

Zitat

Original von Kaayavin
Stimmt es wirklich das dei Dreamcasteine so schlecht Konsole war ?


:laugh: :wall:

EDIT: Der offizielle Sega-Thread
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (25. April 2009, 13:53)


363

Montag, 27. April 2009, 22:07

Zitat

Original von Kaayavin
Stimmt es wirklich das dei Dreamcarst so schlecht Konsole war ?



ARrrRRggGGHhhhHlLLL!!!!!!!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Was soll ich dir zuerst abschneiden? Den Pimmel oder deine Finger :rolleyes:

Die Dreamcast ist in meinen und in denen der täglich größer werdenden Fangemeinde DIE Konsole überhaupt! Massenweise TOP Spiele und unverbrauchte Spielkonzepte, innovative Technik und ihrer Zeit voraus. Vorurteile wie deine haben zum Untergang der Konsole geführt. Die jenigen die sich auf die Konsole eingelassen haben haben DIE Ganzstunde der Videospiele erlebt. Kenne nur wenige die sich von dem Teil nicht überzeugen lassen haben!

Ich liebe die Konsole ( siehe auch meinen Gamertag: Kakihara - DC ( Dreamcast ) - 1 ( Number uno :) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakihara« (27. April 2009, 22:09)


364

Dienstag, 28. April 2009, 19:59

Das war ne Frageich hatte selbst ne Dreamcast und fand sie übelst geil ich hab halt ma gehört das sie schlecht sei

:colere:
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

365

Dienstag, 28. April 2009, 20:18

wenn du selbst weißt wie sie war.
warum fragst du dann ?

egal.

sie wurde auf alle fälle unterschätzt.

was sehr sehr schade ist.

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

366

Dienstag, 28. April 2009, 21:24

Fand das Ding auch ganz Nice, hatte aber leider keine DC..... und das hat sich bis heute auch net geändert... :(
Vlt sollte ich auch mal nei eBay vorbeischauen??????

Warum ist das Teil denn eigentlich so krass gefloppt?
Ich meine wenn sie schon besser war als PS2 (und noch dazu deutlich früher rauskam) und so innovationsreich war (so wegen Online und so), noch dazu mit tollen Spielen....
Warum wurde das Ding dann eingestellt? Und sowieso.... wieso hat Sega damals komplett aufgehört Konsolen herzustellen, sodass sie nur noch Spiele machen (was dazu führte dasss ie Sprichwürtlich ihren Arsch verkauft haben und Games für Nintendo geräte herstellen)??
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


367

Mittwoch, 29. April 2009, 01:08

Zitat

Original von Poochy
Fand das Ding auch ganz Nice, hatte aber leider keine DC..... und das hat sich bis heute auch net geändert... :(
Vlt sollte ich auch mal nei eBay vorbeischauen??????

Warum ist das Teil denn eigentlich so krass gefloppt?
Ich meine wenn sie schon besser war als PS2 (und noch dazu deutlich früher rauskam) und so innovationsreich war (so wegen Online und so), noch dazu mit tollen Spielen....
Warum wurde das Ding dann eingestellt? Und sowieso.... wieso hat Sega damals komplett aufgehört Konsolen herzustellen, sodass sie nur noch Spiele machen (was dazu führte dasss ie Sprichwürtlich ihren Arsch verkauft haben und Games für Nintendo geräte herstellen)??


Das ist ne lange geschichte.. der leidensweg eines jeden sega fans :(
Sega war immer geil, immer anders, immer innovativ, immer extravagant...
Leider ist es so wie es ist... passendes Sprichwort:

"was der bauer nit kennt, dass frisst er nicht"

368

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:55

Ich würde mal sagen, diese Geschichte fing schon zu Mega Drive Zeiten und dem schlecht vermarkteten 32X und Mega-CD an.
Leider hat man bei Sega damals nicht sehr viel aus diesen Flops gelernt und viele Fehler bei Saturn und Dreamcast wiederholt.

Trotz gutem Start und einem guten Vorsprung gegenüber der Komkurrenz, hat man es damals einfach verpennt gute Software nachzulegen und war auch finanziell ganz schön angeschlage.

Eigentlich sehr schade. Die Dreamcast war damals wirklich eine tolle Konsole mit vielen geilen Titeln.
Auch die Plattform selbst wusste mit vielen tollen Funktionen und starkem Zubehör zu überzeugen.
Lang ist es her...

Sega wäre der einzige Hersteller, von dem ich mir nochmal eine Konsole wünschen würde. Leider wird das wohl ein Traum bleiben.

Butterblume18

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Bremen

Beruf: Kauffrau

  • Butterblume18
  • Private Nachricht senden

369

Sonntag, 8. Dezember 2013, 19:40

Nur mal so am Rande, zum Thema Sega Konsole...

Sega Mega Drive steht bei mir noch mit einigen Spielen ... und sie funktioniert.... LolLolLol

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

370

Sonntag, 8. Dezember 2013, 20:32

Nur mal so am Rande, zum Thema Sega Konsole...

Sega Mega Drive steht bei mir noch mit einigen Spielen ... und sie funktioniert.... LolLolLol


Juhu, bei mir ist noch Sega Saturn und natürlich DC angeschlossen, Mega Drive Games hab auf alter xbox Emulator
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

371

Sonntag, 8. Dezember 2013, 20:36

MD hab ich hier auch noch angeschlossen

da ich ja vor vielen vielen Jahren Pier Solar mit finanziert hatte

(kommt übrigens bald auch für DC raus und PC und X360 und sie haben XO Support angekündigt im letzten Video)

372

Sonntag, 8. Dezember 2013, 22:40

Sega Master System II und Dreamcast hab ich auch noch hier;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

373

Sonntag, 8. Dezember 2013, 22:52

MD hab ich hier auch noch angeschlossen

da ich ja vor vielen vielen Jahren Pier Solar mit finanziert hatte

(kommt übrigens bald auch für DC raus und PC und X360 und sie haben XO Support angekündigt im letzten Video)


Das sind gute Neuogkeiten, und schön ,dass man nicht alleine der alte Retro-Onkel ist :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten