Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SatyriconX2

FRONT Aufsteiger

  • »SatyriconX2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Beruf: Gesundheitswesen

  • SatyriconX2
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Januar 2017, 13:28

Nachrichten schreiben nicht mehr möglich

Hallo!


Seit einiger Zeit kann ich keine Nachrichten mehr schreiben. Alles andere funktioniert tadellos, nur das abschicken von Nachrichten ist nicht möglich. Es erscheint eine Meldung, dass das Nachrichtensystem für meinen Account nicht arbeitet, bzw., nicht funktioniert. Dazu erscheint ein Link zur Microsoftseite, wo ich lediglich meine Sicherheitseinstellungen aktuallisieren doll. Hab ich mehrfach gemacht, ohne Ergebnis. Das Problem bleibt. Ich kann keine Nachrichten schicken.


Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt, oder hat es aktuell? Ich wäre für jede Hilfe dankbar, ich komme so im Moment nicht weiter damit.

2

Sonntag, 8. Januar 2017, 14:34

Hallo!


Seit einiger Zeit kann ich keine Nachrichten mehr schreiben. Alles andere funktioniert tadellos, nur das abschicken von Nachrichten ist nicht möglich. Es erscheint eine Meldung, dass das Nachrichtensystem für meinen Account nicht arbeitet, bzw., nicht funktioniert. Dazu erscheint ein Link zur Microsoftseite, wo ich lediglich meine Sicherheitseinstellungen aktuallisieren doll. Hab ich mehrfach gemacht, ohne Ergebnis. Das Problem bleibt. Ich kann keine Nachrichten schicken.


Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt, oder hat es aktuell? Ich wäre für jede Hilfe dankbar, ich komme so im Moment nicht weiter damit.


Wenn du Win 8/10 hast, versuch es mal über die Xbox App. Ansonsten mal den Support anschreiben/anrufen.
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Januar 2017, 14:53

Guck mal in deinen Einstellungen

Nach dem letzten Update war bei mir auch alles verstellt
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

N1em4nd

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Technical 3rd Level Support Agent

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. April 2017, 07:54

Schreibe online keinen misst, denn das bekommt man wenn man eine Sperre hat. Google mal da gibts vom Enforcment-Team von XBox eine Website wo du einsehen kannst mit deinem Profil warum und wie lange...

Thema bewerten