Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. April 2017, 13:36

Drahtloshardware

Hallo Leute,

ich habe ein problem mit meiner ONE.

Ich hab die Konsole jetzt eine zeitlang nicht benutzt und starte diese heute ganz normal über den Controller und bekam keine Verbindung zu Xbox Live. Na gut dachte ich mir. Sucht du nochmal das Netzwerk und fertig. Aber dann bekam ich folgende Fehlermeldung " Mit der Drahtloshardware der Konsole ist ein Problem aufgetreten. Starten Sie die Konsole neu und warten Sie einige Minuten, bis der Controller wieder verbunden ist." das habe ich jetzt ca eine stunde lang gemacht und immer wieder erscheint diese meldung.

Hat jemand einen Tip was das sein könnte ?

Gruß

2

Samstag, 15. April 2017, 16:24

Hallo Leute, ich habe ein problem mit meiner ONE. Ich hab die Konsole jetzt eine zeitlang nicht benutzt und starte diese heute ganz normal über den Controller und bekam keine Verbindung zu Xbox Live. Na gut dachte ich mir. Sucht du nochmal das Netzwerk und fertig. Aber dann bekam ich folgende Fehlermeldung " Mit der Drahtloshardware der Konsole ist ein Problem aufgetreten. Starten Sie die Konsole neu und warten Sie einige Minuten, bis der Controller wieder verbunden ist." das habe ich jetzt ca eine stunde lang gemacht und immer wieder erscheint diese meldung. Hat jemand einen Tip was das sein könnte ? Gruß
Hast du denn eine Verbindung, versuch mal den Store zu öffnen? Ansonsten halte mal 10 Sekunden lang die Xbox Taste für einen Hard reset... Du kannst auch mal versuchen dich per LAN zu verbinden wenn dass klappt ohne Fehler, geh in die Router einstellungen und bennene mal dein WLAN um.
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


3

Samstag, 15. April 2017, 16:51

Sehr geil. Der Hardreset hat geholfen ! Danke dir !

Thema bewerten