Du bist nicht angemeldet.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 26. April 2017, 07:10

Ja, nun treffen sie sich in der Mitte :D
Technisch gesehen soll es ja - zumindest auf der Konsole - eine Katastrophe sein. Die PC-Version dagegen deutlich besser!
#makeXboxfrontgreatagain

22

Mittwoch, 26. April 2017, 08:02

Hab´s gestern ne Stunde etwa gezockt. Hmm, was soll ich sagen? Guter durchschnitt, mehr nicht. Für Zwischendurch durchaus mal ok. Was aufgefallen ist, dass es beim Zielen manchmal ziemlich geruckelt hat. Allgemein Preformance-mäßig nicht das gelbe vom Ei, und ich bin da wahrlich nicht pingelig was sowas angeht.
Zum Vollpreis würde ich es nicht empfehlen. Könnte man schon seine digitalen Versionen zurückgeben hätte ich vermutlich jetzt davon gebrauch gemacht.

23

Mittwoch, 26. April 2017, 08:15

Könnte man schon seine digitalen Versionen zurückgeben hätte ich vermutlich jetzt davon gebrauch gemacht.


Schau mal auf der Xbox Seite unter Konto --> Bestellungen. Ich konnte dort problemlos ein Spiel retournieren. Da das von der Xbox abgekoppelt ist (da es über den Browser läuft) dürfte es egal sein, dass ich beim Preview Programm teilnehme.

24

Mittwoch, 26. April 2017, 08:40

Hmm leider nicht. Muss mit dem Preview-Programm zusammenhängen, meine auch da irgendwas gelesen zu haben. Trotzdem danke :thumbup:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 26. April 2017, 09:02

Schreib dem Support per Chat an. Da nehmen es im Normallfall immer zurück ;)
#makeXboxfrontgreatagain

26

Mittwoch, 26. April 2017, 10:06

Schreib dem Support per Chat an. Da nehmen es im Normallfall immer zurück ;)
Hat geklappt. Aber erst nachdem ich darauf hingewiesen habe das ich sehr viel digital kaufe. Letztlich wird es als einmalige Ausnahme erstattet. :thumbsup:

Bin nicht mal sicher ob mir auch die Spiellizenz entzogen wird oder ob ich einfach aus Kulanz das Geld zurück bekomme. Mal sehen

27

Mittwoch, 26. April 2017, 14:28

Ich denke die löschen deine Lizenz.
Almosen haben die nicht zu vergeben ;)

28

Freitag, 28. April 2017, 10:32

gestern mal gameplay der xone version gesehen.....

war ok, mehr aber imo auch nicht, wird wohl ma n titel fürn sale....

bugs sollen ja auch noch ihr unwesen treiben und anscheinend soll die killcam die kopfschüsse etwas "komisch" in szene setzen

ploppende köppe soll es anscheinend auch nur im trailer geben (für mich nicht wichtig aber dann sollte man mit sowas auch nicht werbung machen) auch nicht in der uncut version (ich beziehe mich hier nur auf aussagen anderer)

also so gut und atmosphärisch wie in den trailern sah die version gestern nicht aus......

30

Dienstag, 30. Januar 2018, 11:15

kurze frage

es gibt ja zwei DLC welche die Solokampagne erweitern

sollte man diese vor oder nach Beendigung der Kampagne zoggen?
(also von der Timeline her, nicht dass man sich da was spoilert oder so)


thx


Edit: ist egal, kommen sich zeitlich nicht in die Quere

31

Mittwoch, 31. Januar 2018, 09:40

so, gestern mal reingeschnuppert und ein oder zwei Missionen gespielt

Savegames scheinen mittlerweile zu funzen, man kann nun auch "Autofahren" weil sich das "Ruckeln" sehr in Grenzen hält.

Ganz ist es zwar auf meinem TV noch immer nicht verschwunden (gerade wenn man LT langsam hin und her bewegt kann man es sehen) aber solange man sich "normal" bewegt ist es für mich durchaus noch gut spielbar. :]

Setting ist echt interessant, Flora von Georgien wurde mit der Cry Engine schön in Szene gesetzt. :thumbup:


Das Snipen geht gut von der Hand, auch für Einsteiger gibt es diverse Hilfen die das ganze erleichtern.


Mehr kann ich momentan dazu noch nicht sagen, aber so weit so gut. 8)

32

Donnerstag, 1. Februar 2018, 13:34

kann mir mal bitte jemand sagen wie ich zu diesem DLC Buggy komme?

Kann den Buggy nirgends finden.....



danke


Edit: Muss man im Hauptmenü umstellen

Ähnliche Themen

Thema bewerten